Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und nimmt seit Beginn an keinen Schnuller bzw. hat sie ihn anfangs ein, zweimal mit viel Glück genommen. Das gleiche mit den fläschchensaugern. Ich stille voll und das ist auch gut so, nur habe ich bald diverse Verpflichtungen, bei denen ich darauf angewiesen wäre, dass sie in der Zeit jemand füttert mit Flasche. Haben es jetztein paar mal versucht und nur das erste Mal hat es geklappt. Seitdem kaut sie nur drauf Rum, saugt aber nicht. Haben avent und chicco versucht. Habt ihr noch Tipps?? Ach ja, Nahrung haben wir Beba pre genommen. Mir kommt aucnh vor, dass aus den saugern zu schnell was raus kommt. Bei der Brust muss sie sichja richtig anstrengen. Kann das ein Grund sein?
LG
Kommentare
6,177
15,670
2,243
8
466
3,365
19,908
@kathi0816 das erste mal als es auch geklappt hat, habe ich ihr die Flasche gegeben. Danavh hat es mein mann versucht, ich war nicht in der nähe. Keine Chance. Ich hab es zwischendurch wuch wieder probiert, auch keine Chance mehr. Mit mumi hwben wir es auch probiert.
@mijo der einzige Schnuller der ab und zu geht ist eh der von mam
@Kathrin1990 nuk haben wir noch nicht versucgt
Werde mal Ev. Mam versucgen
6,177
1,247
19,908
7,049
Sprich während dem Brei essen kann ich oben ohne sitzen und sie trink aus der Brust dazu.
Beim Papa geht das mit dem flaschi ohne Probleme
Wir haben auch die mam
2,376
19,908
10,377
Nicht das deine Maus Bauchweh bekommt und zu schnell zu viel erwischt und bricht weil sie das feste saugen von deinen BW gewohnt ist.
3,231
19,908
19,908
507
@Fluffy84 drück dir die Daumen das es mit der Mam Flasche geklappt hat
170
453
Versuch mal von Lansinoh den Momma-Natural-Wave-Sauger, hat eine Brustähnliche Form und der Saugvorgang ist auch ähnlich wie an der Brust. Den kannst auf Amazon bestellen und passt auf Chicco und Nuk-Weithalsflaschen, auch auf die Mam-Flascherl wenn ich mich nicht täusche.
http://www.amazon.de/Lansinoh-NaturalWave-Sauger-langsamer-Milchfluss/dp/B00BLHUZQU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396547047&sr=8-2&keywords=momma+natural+wave
981
Mit den Flaschen von Tommee tippee hats dann zum Glück geklappt.
18,016
3,071
700
Hatte die dreiloch schon probiert aber da verschluckt sie sich dauernd und wird grantig, also wieder zurück zu altbewehrten. ;-)
170