Spanischdolmetscher gesucht!

vidalocavidaloca

744

bearbeitet 11. 03. 2014, 14:42 in Smalltalk
Ich war heute, schon wie des Öfteren wieder mal auf der Jugendfürsorge. Ich kämpfe darum, dass der Kindsvater endlich die Vaterschaft anerkennt, nur leider scheint ihn das wesentlich wenig zu interessieren.
Ich bat ihn schon mehrmals um seine Adresse, nur leider rückt er diese natürlich nicht raus. Die Botschaft in Venezuela hat zwar schon mit ihm gesprochen, ein Termin war auch schon vereinbart. Nur leider hatte der gnädige Herr wieder besseres zu tun.
Jetzt habe ich erfahren, dass er seine Freundin betrogen hat. Das wäre die Chance an seine Adresse zu kommen.
Mit meinem jetzigen Spanisch will ich so einen Brief nicht verfassen, da es mir wichtig ist, dass es absolut keine Missverständnisse gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre suuuuuper toll. Ohne seine Unterschrift, bekommt mein Sohnemann auch keine finanzielle Unterstützung
Danke

Kommentare

• Hello Vidaloca! Mein Freund ist auch Venezolaner. Vielleicht können wir helfen? Kannst mir gerne eine PN schicken. Lebt er in Venezuela? Die Behörden dort kann man vergessen. Auch die Venezolanische Botschaft in Wien leider....
  • @Eli90 mah super, danke! Ja, er lebt in Venezuela. Wenn ich wieder zu Hause bin, setze ich mir sofort hin, und verfasse einen Brief:-))
  • Gerne, aber wenn es eine A4 Seite überschreitet, muss ich dich leider weiterleiten. Haben mal eine professionelle Dolmetscherin für Führerschein gebraucht und die war sehr günstig. Ich hab nämlich im Moment echt viel zu tun, aber eine Seite ist kein Problem. Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Ist er gebürtiger Venezolaner? Weil sonst gibt es ja momentan kaum Menschen, die freiwillig nach Venezuela gehen!
  • @Eli90 ne, so viel will ich nicht schreiben.
    Er ist aus Venezuela und ich habe ihn in Ecuador kennengelernt. Tja und seit dem der kleine auf der Welt ist, versuch ich eigentlich eine Unterschrift von ihm zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Jetzt hat er aber seine Freundin betrogen, was die natürlich gross im Facebook gepostet hat. Ihr verletzter Stolz könnte mein Chance sein, auf seine Adresse die ich brauchen würde:-)
  • Ma ich wünsche dir u deinem Sohn dass ihr an die Adresse kommt! Halt dir fest die.daumen!!
    Aber dass.da das Amt nicht dahinter ist ...
  • @satru, danke. Hoffe auch dass es klappt. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Jetzt heisst es einfach mal wieder abwarten. Das Amt ist eh dahinter. Aber ohne Adresse, können sie ihn leider nicht ausfindig machen.
  • @vidaloce Ich halt dir die Daumen
  • Meine Freundin kommt aus Peru, könnte dir auch helfen :)
  • Danke ihr seit super. Eli90 hat mir das ganze ratzfatz übersetzt. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Es kommt alles gut:-)
  • @Eli90 Er hat unterschrieben! Seine Ex oder wieder Freundin hat ihn aufs Konsulat geschleppt! Dank deiner Hilfe, endlich geklappt!
    satru
  • Das sind mal ganz tolle Neuigkeiten!
  • @Morgana die Besten für das Jahr! ;-)
    Morgana
  • Oh man @vidaloca ich freu mich für dich!!!!!!! \m/ :-bd =D>
    Aber hat er jetzt nicht auch Rechte? Wie funktioniert denn das?
  • @satru so viel ich weiss, hat er das Besuchsrecht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er irgendwann mal vor unserer Tür steht. Und wenn doch, werde ich ihn die Türe nicht vor der Nase zuknallen. Er IST der Erzeuger meines Sohnes. Und mein Sohn hat das Recht zu erfahren wer dieser ist.
  • Auch wenn's mir selber nicht schmeckt. Ansonsten kann er jetzt aber nicht wirklich was machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum