Ich war heute, schon wie des Öfteren wieder mal auf der Jugendfürsorge. Ich kämpfe darum, dass der Kindsvater endlich die Vaterschaft anerkennt, nur leider scheint ihn das wesentlich wenig zu interessieren.
Ich bat ihn schon mehrmals um seine Adresse, nur leider rückt er diese natürlich nicht raus. Die Botschaft in Venezuela hat zwar schon mit ihm gesprochen, ein Termin war auch schon vereinbart. Nur leider hatte der gnädige Herr wieder besseres zu tun.
Jetzt habe ich erfahren, dass er seine Freundin betrogen hat. Das wäre die Chance an seine Adresse zu kommen.
Mit meinem jetzigen Spanisch will ich so einen Brief nicht verfassen, da es mir wichtig ist, dass es absolut keine Missverständnisse gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre suuuuuper toll. Ohne seine Unterschrift, bekommt mein Sohnemann auch keine finanzielle Unterstützung
Danke
Kommentare
308
744
308
744
Er ist aus Venezuela und ich habe ihn in Ecuador kennengelernt. Tja und seit dem der kleine auf der Welt ist, versuch ich eigentlich eine Unterschrift von ihm zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Jetzt hat er aber seine Freundin betrogen, was die natürlich gross im Facebook gepostet hat. Ihr verletzter Stolz könnte mein Chance sein, auf seine Adresse die ich brauchen würde:-)
11,455
Aber dass.da das Amt nicht dahinter ist ...
744
11,016
387
744
744
7,415
744
11,455
Aber hat er jetzt nicht auch Rechte? Wie funktioniert denn das?
744
744