erstmal hallo @m_c82 woher bist du denn genau? ich bin nämlich auch aus HF! :-)
also ich hab meine umstandsmode eigentlich fast nur beim h&m und die röcke beim c&a gekauft. für was schönes müsstest nach seiersberg zum nameit oder murpark zum babywalz fahren, die haben mamalicious...
ansonsten gibts leider nicht viel auswahl bei uns...
Ich habe mir sehr viele Sachen im Internet bei Zalando bestellt. Da haben die auch Marken wie Mamalicious usw... Es gibt auch bei Limango.at eine Rubrik mit Umstandsmode, da kann man teilweise sehr günstige Stücke ergattern, leider gibt es die meistens nur noch in den Randgrößen (also sehr sehr klein oder groß).
Aber nachschauen kann man ja mal!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,114
also ich hab meine umstandsmode eigentlich fast nur beim h&m und die röcke beim c&a gekauft. für was schönes müsstest nach seiersberg zum nameit oder murpark zum babywalz fahren, die haben mamalicious...
ansonsten gibts leider nicht viel auswahl bei uns...
90
Aber nachschauen kann man ja mal!
3,114
90
3,114
90
26