Suche Mamis mit Zwergerl aus Wien oder NÖ

sophiasophia

48

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:35 in Niederösterreich
hallo meine kleine ist sechs monate alt und suche mamis aus wien oder nö die lust haben sich auszutauschen und sich zu treffen.
«134

Kommentare

  • hey :) schau mal hier in die kategorie: da findest sicher einige mamis, die was mit euch unternehmen :)

    http://www.babyforum.at/categories/baby-treff-veranstaltungen
  • @sophia Hallo , meine Tochter ist fast 5 Monate und ich bin aus tulln ;) woher bist du? :-/
  • @mijo danke für den tipp

    @taisim hallo, ich bin aus dem bezirk bruck an der leitha aber sehr flexibel ;-)
  • @sophia das ist aber toll ;) wie alt bist du denn? Ich bin 30
  • ich bin 29 ;-) und unternehmungslustig. wie ist es bei dir?
  • Ich Unternehme auch gerne was, bin aber auch gerne zaus ;) stillst du?
  • da hast du recht, geht mir genauso! nein nicht mehr ich habs zwei 1 monat lang versucht aber die milch die ich hatte hat leider nicht gereicht ich musste schon relativ früh zufüttern. und jetzt bekommt sie sowieso nur mehr zwei mal am tag fläschchen ansonsten gläschen und brei, du??
  • Ich stille voll, für's Brei essen ist sie noch nicht bereit - habe es schon 2 probiert :-S
  • hallo an euch alle!
    mein zwerg moritz ist 7 monate alt und wir wohnen im bwz. mödling.
    wünsch euch nen schönen abend und alles liebe :)
  • @taisim das wird schon noch gib ihr ein bißchen zeit :-)

    @hannita hallo, wie geht es dir mit deinen kleinen plaudert er auch schon so viel wie meine maus??
  • @sophia hii ich bin 25 und aus dem Bezirk hollabrunn. Mein Sohn ist aber schon 11 Monate.
  • @sophia ja ich geb ihr eh Zeit, war nur etwas enttäuscht, da ich geglaubt habe, sie ist schon so weit :-S hat deine maus schon Zähne? :-/
  • sophiasophia

    48

    bearbeitet 6. 04. 2014, 12:18
    @taisim das kommt noch früh genug wirst sehen je mehr interesse sie zeigt wenn du isst oder trinkst desto eher wird sie auch essen wollen.
    nein noch nicht sie hat zwar ständig ihre fäuste im mund und sabbelt schon sehr viel aber es ist leider noch keiner zu sehen :-S
    @alice99 hy, wie ist es bei deinem sohn krabbelt er schon fleissig??
  • @sophia oh ja, er plaudert, quietscht und lacht sehr viel :) er ist gerade dabei das krabbeln herauszufinden :x uns geht es echt gut, danke!
    wie geht es dir und deiner maus?
  • @hannita auch sehr gut danke. naja krabbeln ist bei uns leider noch nicht sie findet es schon mühsam genug auf dem bauch zu liegen ;-). also ich denke das dauert noch ein bißchen. und was machst du sonst so mit deinem kleinen??
  • @sophia ja mein kleiner krabbelt schon und zieht sich Überall hoch. U steht. Was macht ihr immer so?
  • @alice 99 das ist ja super, ich finde die fortschritte die so ein kleiner zwerg macht sooo unglaublich =D> . ich war mit meiner tochter baby-schwimmen und baby joga aber nun sind die kurse leider vorbei. in meinem umkreis hat leider niemand ein baby jetzt fehlt halt auch für die kleine ein bißchen der austausch
  • @sophia er liebt es zu spielen, zu blödeln und auch zu kuscheln :x und welches kind liebt es nicht, nackig zu sein :) da wusel er dann und wälzt sich herum und versucht eben erste krabbelansätze zu machen :)
    und bei dir? wie alt is deine maus und wie heißt sie?
  • @sophia Interesse zeigt sie viel, sie weiß auch schon was man mit einer Flasche macht bzw ahmt sie die Bewegung zum Mund nach :P deshalb war ich so verwundert, dass das mit dem essen noch nicht funktioniert hat :|

    Wir gehen auch babyschwimmen - hat sie davon profitiert? :-/
  • @hannita meine kleine heisst sophia und ist sechs monate alt. ja sie mag es auch unheimlich splitter faser nackt zu sein allerdings muss ich immer was unterlegen denn offenbar regt das nackt sein zum lulu machen an :))
    @taisim im moment sind wir gerade dabei zu lernen dass man sein flascherl auch alleine halten kann allerdings hält sie davon nicht viel. ja schon alleine die gesellschaft zu anderen babys. sie war sehr aufmerksam und natürlich gucken sich die kinder auch untereinander was ab wohl sie noch so klein sind. und was gibt es schöneres für so einen kleinen zwuck nackig im warmen zu sein :-)). wo gehst du babyschwimmen?
  • @sophia ich bin schon gespannt, wir waren ja erst 1. Mal zum schnuppern und ab 16 geht's dann los - 1 baby plus Mama kennen wir ja bereits ;) wir gehen in tulln - wie viele Babys wart ihr pro Std? Bei uns sind es 5 :x was hat's bei euch gekostet?
  • @taisim wir waren in der st. martins therme in frauenkirchen. bis zu zehn babys ungefähr. ich kann mich leider nicht mehr ganz genau erinnern aber um die hundert euro denk ich, ist aber ein zehnerblock gewesen. aber es ist echt toll und macht den kindern mamis uuuuund papis spass ;-)
  • @sophia bei uns kostet ein 10er block 200€
    Aha, d.h. der Papa war auch mal mit? :-/
  • @taisim ja einmal aber nur auf drängen meinerseits. aber es waren bei anderen babys auch die väter mit und es gab sogar zwei die statt den müttern mitgemacht haben
  • @sophia aha, ich möchte auch, dass meiner mal mit ihr geht - war ja auch sein Vorschlag
    Wau, echt toll, finde das super! :-bd und hast du einen braven mann zaus, der sich um die kleine umschaut und dich unterstützt? :P
  • @sophia leider hat ich in meinem Umkreis auch niemand ein baby. Wo wohnst du denn?
  • @taisim wäre schön nein leider nicht er hat sich getrennt als die kleine drei monate alt war weil er einfach überfordert war. ja blöd hätte er sich vorher überlegen müssen. aber was solls es funktioniert auch so. und wie schauts bei dir aus hilft er dir??

    @alice ich wohne im bezirk bruck an der leitha. ich weiß nicht inwieweit du mobil bist aber ein paar mamis treffen sich am mittwoch nachmittag in schönbrunn vielleicht hast du ja lust auch zu kommen, oder ist dir das zu weit was ich natürlich verstehen kann.
  • Hi @ all :-)

    Bin aus nö/bez hollabrunn und mein sohn ist jetzt 12 monate alt
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 7. 04. 2014, 10:04
    Hallo :) Ich bin aus dem Bez. Gänserndorf :) und meine Maus ist 7 Monate :)
  • @lmc
    @tanja 1993
    haaaallo ich freu mich dass sich noch ein paar mamis melden dachte ich würde in diesem thread alleine bleiben, schön!!
    wie ist es bei euch was unternehmt ihr soo mit euren zwergen?? war gestern im 22ten mit meiner kleinen in den stadtgärten spazieren als es unheimlich heftig zu schütten begann. ich war durch und durch nass und sie saß in ihrem wagerl im trockenen und fand es unheimlich witzig :))
  • @sophia oje, dass tut mir leid, darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart? D.h auch jetzt kümmert er sich auch nicht um sie :-/
    Ich hab einen ganz ganz tollen und braven freund, er macht alles bis auf wickeln (manchmal aber auch das) weil er erst vor 3 Monaten einen Bandscheiben Vorfall hatte und ihm alles was mit nach vorne bücken zu tun hat, schmerzen bereitet :x :-*
    Hat das einschlafen gestern noch lange gedauert :-/ meine ist um ca 20:45 ganz überraschend für mich eingeschlafen ;) und das obwohl sie, glaub ich, nicht viel getrunken hat - ganze Nacht durchgeschlagen :-bd =D>
  • @taisim sechs jahre aber wie die kleine kam war er dann völlig überfordert und wollte sie ständig zu seinen eltern abschieben womit ich als Mutter natürlich nicht einverstanden war. das ist toll und sooo sollte es ja auch sein!!!!
    naja sie hat eine weile vor sich hin gesungen und geraunzt und dann hat es doch geklappt :)). ja super meine auch bis um sechs dann hat sie ihr frühstücks-flascherl bekommen und ist wieder eingeschlafen ;-)
  • @sophia und war sie ein Wunschkind?

    Schön, legst dich also auch noch mal hin?! Wie groß und schwer ist sie denn schon? Hast du anderwertige Unterstützung? :-/
  • @taisim ja ja war sie auf jeden fall aber er kam halt nicht mehr damit klar dass er nicht mehr die nummer eins in meinem leben gespielt hat. aber ich habe gott sei dank unterstützung von meiner mutter und meinen freunden :)
    64 cm und 7,5kg, sie entwickelt sich gott sei dank sehr gut und dein mäderl?
  • Seit er laufen kann mag er eigentlich nur mehr raus und die welt bzw. unser haus entdecken ;-)
    Gsd spielt das wetter mit :-)

    Bis vor kurzem war meine beste Freundin noch in karenz und da haben wir viel gemeinsam unternommen.
    Das ist jetzt leider vorbei :-(

    Ansonsten kenn ich nicht wirklich jemanden mit kleinen kindern und die Ortschaft in die ich gezogen bin ist sehr klein.

    @sophia tut mir leid mit deiner beziehung aber du meisterst das sicher toll vor allem wenn man rundherum menschen hat auf die man zählen kann :-)
  • mir geht es genauso. man ist ja gerne zu 100 prozent mama aber man braucht einfach auch den gemeinsamen austausch untereinander!

    @lmc gott sei dank habe ich genug unterstützung. hat nicht sollen sein wäre schön gewesen aber es ist jetzt kein grund für mich den kopf hängen zu lassen ;-).
  • vielleicht hat ja jemand von euch zeit und lust sich einmal zu treffen um zu plaudern spazieren zu gehen oder sonstiges??
  • @sophia ich finde es toll, wie du es machst - ein steh-auf-manderl :)>- 63cm und 6170g mit 4,5 Monaten; heute ist sie schon 5 Monate :x :-* die zeit vergeht so schnell... :(( ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen :))
  • @sophia bin auch aus bezirk bruck/leitha
  • @sophia ich hab Interesse an einem treffen. Aber schönbrunn is etwas zu weit weg.
  • ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen, muss ja nicht schönbrunn sein habt ihr sonst einen vorschlag wo man sich treffen könnte, ich bin sehr flexibel :-)

    @sandrah1803 hy wie alt ist dein zwerg??
  • @sophia gestern 14 tage ;-) noch ganz klein.
  • @sophia also ich komm aus dem bez hollabrunn. Hab grad geschaut wie weit du entfernt bist 1 Stunde 9min.
  • @all ich würde vorschlagen, was in der Mitte????

    @sandrah1803 süß - er oder sie?stillst du?
  • @taisim eine sie amelie. Ich pumpe ab maus kommt mit der brust nicht zurecht.
  • Wir wohnen in einem Ort da kann man leider nicht viel unternehmen auser spatzieren gehen
  • @sandrah1803 versteh

    @tanja1993 ist das ein klitzekleines Dorf in dem du wohnst?muß ja sehr langweilig sein.... :| was gibt's größeres in deiner Nähe?
  • Der nächst größere Ort ist Mistelbach ca 25 Minuten entfernt mit dem Auto
  • @tanja1993
    Bei uns im dorf kann man auch nur spazieren gehen. Wir haben eine kirche und einen wirt ... beides eher unaufregend für kinder ;-)

    Welche richtung von mistelbach? Ernstbrunn?
  • Vielleicht sagt dir Hohenau was? @lmc
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum