@Mokey...ich hätt einiges an Hosen in 44!Ein paar Wochen brauch ich sie aber noch weil ich nach dem Kaiserschnitt noch keine anderen anziehen kann!Fotos schick ich dir gerne!
Ja @Carina2302!Ein paar Kurze hab ich auch noch fällt mir grad ein...hab dein Post vorher ned glesen!Muss ich aber erst genauer schauen...die sind ja jetzt weg gepackt!3 oder 4 solltens aber sein glaub ich!Ich mach dir Fotos und stell sie dann hier rein!
So @Carina2302...hier sind mal die 4 Hosen und ein Jeansrock!Die Leggins ist eine 42 hat mir aber trotzdem gut gepasst bis zum Schluß-da hätt ich gern 5 Euro dafür!Für den Jeansrock auch gern 5 Euro und für 2 kurze Hosen hätt ich gern jeweils 15 Euro,die hab ich nämlich in einem Umstandsmodengeschäft um jeweils 35 neu gekauft,die dritte kurze in schwarz hat ein paar kleine Waschmittelflecken...die würd ich um 5 verkaufen!In Wien wären sie abzuholen,ansonsten kann ich mich mal erkundigen bzgl.Versand!!!
@Mokey...schau ma mal ob sich Carina was aussucht,ansonsten gerne auch für dich!Wie gesagt die langen Hosen dauern noch eine Weile,aber ich kann demnächst mal Fotos machen,sind 2 Jeans,2schwarze und eine grüne Hose!
ich glaub das trau ich mich dann nicht :-D :-D :-D
hab echt unförmige beine und die werden sicher noch dicker und dann schaut das nicht so prickelnd aus
@Mokey...magst du die Sommersachen haben???Die langen Hosen werden a nimmer so lang dauern...hab heut mal eine normale Jeans probiert...sie gehen schon wieder zu!!!;-)
Tut mir leid @Babsi1985, mir sind die glaub ich auch zu kurz
Ich hab voll die Knie-Komplexe, meine Sommersachen müssen alle bis übers Knie gehen, erst recht wenn ich eh schon wie ein Wal daherkomme 8-|
Die ist dkl blau @mona88 und ich hab sie zwei mal. Einmal in 36 und dann in 40 weil die ist eng geschnitten.
Dachte so 10€ inkl Versand pro Stk. Ich hab aber noch mehr Sachen und werd die diese Tage mal einstellen.
@Babsi1985 kannst du mir mal Bild 9 und 11 reservieren? Die Hosen muss ich mir noch anschauen wenn ich wieder zum PC komme, ich hoffe morgen irgendwann.
Dankeschön
Hab ich noch @Sandra88!Würd nur gern noch auf eine Rückmeldung von @Mokey warten,weil sie noch mal schauen wollte!Ansonsten meld ich mich dann wieder bei dir,okay?!?!
So. Also die Hosen 2 und 3 kann @Sandra88 gerne haben, für mich sind wenn dann 1 und/oder eine der Jeans interessant, aber bei der zweiten Jeans ist das Foto leider so verschwommen, hast du da vielleicht ein anderes liebe @Babsi1985 ?
Wie sind die von der Passform her, eher groß oder klein geschnitten? Und die Länge?
Bei den zwei Oberteilen bleib ich jedenfalls.
Vielleicht wage ich mich auch mal wieder nach Wien, dann könnte ich mir die Hosen vor Ort anschauen. Magst du mir mal per pn schreiben wo du daheim bist, dann schaue ich mir an ob ich da irgendwie hinkomme!?
@mona ich hab auch ein paar Sommer Sachen. Einen Jeansrock, 2Blusen, ein hellgraues Kleid etc.. Muss morgen ( heute hab ichs leider net geschafft ">) mal alles durchgehen und abfotografieren.
Die Hose reservier ich dir schon mal.
Okay...dann @Sandra88...kannst sie gerne haben...magst du sie abholen bzw.von wo bist du? @Mokey...ich werd dann schauen ob ich ein besseres Foto hab...die Jeans sind beide eher eng geschnitten,aber super bequem und haben mir super bis zum Schluss der Schwangerschaft gepasst!Am besten wär natürlich du kommst her und schaust sie dir an,bzw.probierst sie!Schick dir gleich eine PN!
Schau mal @mona88 Ich hab auch noch Umstandskleidung
Das Kleid ist zwar Gr 40, aber Ich trag normal Gr 38 und in der SS hat's gepasst. Ist von Tally Weijl um EUR 3.
Und einen Jeansrock, falls dich Rock statt Kleid auch noch interessiert. Ist.von H&M um EUR 5.
Und ein elegantes Umstandskleid hätte ich auch noch. Falls Interesse besteht, fotografiere ich es gerne
Jede Jeans € 5,-
1.* Umstands-Jeans C&A mit elastischem Bund gr. 38
2.* Umstands-Jeans Port Louis M (36/38) mit seitlichem Zip dunkelblau
3.* Umstands-Jeans C&A mit elastischem Bund gr. 36 gerade geschnitten
4.* Umstands-Jogginghose TCM 36/38 mit Knopfband innen zu verstellen € 4,-
Hätte auch Umstandshosen zu verkaufen:
Schwarze Leinenhose Größe 38, weiße Leinenhose in 38, 3/4 beige in 38 und eine dunkelblaue Strech in 38, die war so was bzw. ist voll bequem und angenehm zu tragen um je 3 €.
Hätte auch Umstandshosen zu verkaufen:
Schwarze Leinenhose Größe 38, weiße Leinenhose in 38, 3/4 beige in 38 und eine dunkelblaue Strech in 38, die war so was bzw. ist voll bequem und angenehm zu tragen um je 3 €.
Schwarze Leinenhose und die dunkelblaue Strechhose sind reserviert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
468
2,344
danke, aber gr 42 wird etwas zu knapp werden
@babsi1985
hast du auch sommersachen in 44?
468
4,226
6,238
Ich mach dir morgen ein Foto wennst magst.
2,344
das wär ganz ganz lieb von dir!
danke ...
aber nur keinen stress - is ja noch zeit
4,226
6,238
Ich schau mal ob ich online noch ein Foto find.. @mona88
2,287
Sommersachen fände ich auch super
6,712
6,238
Die liegt angezogen ganz eng an.
2,344
hättest bitte evt. ein foto bei gelegenheit
468
468
6,712
2,344
@babsi1985
wie kurz sind denn die hosen und der rock?
gehn die übers knie?
ich hab nämlich so krumme beine )
@georgia
danke!!!
468
2,344
ich glaub das trau ich mich dann nicht :-D :-D :-D
hab echt unförmige beine und die werden sicher noch dicker und dann schaut das nicht so prickelnd aus
vielen dank aber für die fotos
so hat @mokey die freie wahl
:x schönen abend noch
6,712
4,226
6,238
6,213
bin auch für tipps dankbar. wo bekommt man was in fröhlichen farben?
468
2,287
edit: sorry, gerade erst gesehen, mah bin ich blöd...
2,287
Ich hab voll die Knie-Komplexe, meine Sommersachen müssen alle bis übers Knie gehen, erst recht wenn ich eh schon wie ein Wal daherkomme 8-|
468
Bild 1: schwarze Stoffhose, gerade geschnitten (10 Euro)
Bild 2: grüne Stoffhose, gerade geschnitten (10 Euro)
Bild 3: schwarze Stoffhose, unten eng geschnitten (5 Euro)
Bild 4: Jeans (10 Euro)
Bild 5: Jeans (10 Euro)
Bild 6: Dreiviertelarm-Umstands-Tunika, hellblau (5 Euro)
Bild 7: Langarm-Umstandsbluse, violett kariert (10 Euro)
Bild 8: Langarm-Umstandsshirt, hellblau-weiß gestreift (5 Euro)
Bild 9: Umstandskleid, braun-rosa Töne (5 Euro)
Bild 10: Umstands-Tunika in hellblau;langarm, (5 Euro)
Bild 11: Umstands- /Stillshirt, schwarz mit violetten Streifen (5 Euro)
Abzuholen wären alle Sachen in Wien im 15.Bezirk, bzw. auf Nachfrage kann ochs auch versenden!
4,226
6,712
6,238
Dachte so 10€ inkl Versand pro Stk. Ich hab aber noch mehr Sachen und werd die diese Tage mal einstellen.
2,287
Dankeschön
4,226
468
894
468
2,287
Wie sind die von der Passform her, eher groß oder klein geschnitten? Und die Länge?
Bei den zwei Oberteilen bleib ich jedenfalls.
Vielleicht wage ich mich auch mal wieder nach Wien, dann könnte ich mir die Hosen vor Ort anschauen. Magst du mir mal per pn schreiben wo du daheim bist, dann schaue ich mir an ob ich da irgendwie hinkomme!?
6,238
Die Hose reservier ich dir schon mal.
466
4€
468
@Mokey...ich werd dann schauen ob ich ein besseres Foto hab...die Jeans sind beide eher eng geschnitten,aber super bequem und haben mir super bis zum Schluss der Schwangerschaft gepasst!Am besten wär natürlich du kommst her und schaust sie dir an,bzw.probierst sie!Schick dir gleich eine PN!
4,226
@lisa_032 hast da a foto? wäre interessiert
6,238
466
3,353
Das Kleid ist zwar Gr 40, aber Ich trag normal Gr 38 und in der SS hat's gepasst. Ist von Tally Weijl um EUR 3.
Und einen Jeansrock, falls dich Rock statt Kleid auch noch interessiert. Ist.von H&M um EUR 5.
Und ein elegantes Umstandskleid hätte ich auch noch. Falls Interesse besteht, fotografiere ich es gerne
894
3,353
468
3,071
1.* Umstands-Jeans C&A mit elastischem Bund gr. 38
2.* Umstands-Jeans Port Louis M (36/38) mit seitlichem Zip dunkelblau
3.* Umstands-Jeans C&A mit elastischem Bund gr. 36 gerade geschnitten
4.* Umstands-Jogginghose TCM 36/38 mit Knopfband innen zu verstellen € 4,-
1,550
Hast du vielleicht von der 1. Hose ein etwas größeres Foto?
3,071
Hab noch einen Jeansrock und ein festliches schwarzes kleid!gr.38 Fotos folgen
387
387
Schwarze Leinenhose und die dunkelblaue Strechhose sind reserviert.