hallo mein name ist niki ich bin 29 jahre alt und komme aus wien. ich bin seit september letzten jahres stolze mama einer 6 monate alten tochter. würde mich über neue kontakte freuen :-)
Hallo ihr Lieben, ihr seid mir wärmstens empfohlen worden und freu mich jz bei euch zu sein
Bin schon eine Mai-Mama von einem Mäderl und im November kommt unser zweites, war aber noch nicht beim Arzt!
Bin aus Niederösterreich aus der schönen Wachau
hallo ich bin Martina, 31 jahre alt und aus dem Bezirk Neunkirchen. bin derzeit in der 24. ssw und würde mich sehr über kontakt zu anderen mamas/bald-mamas aus der gegend freuen :-c ich arbeite als BMA in einem Krankenhauslabor und bin sehr tierlieb :x liebe grüße an alle!!
hallo @schlafmütze... schau mal in den thread freundschaften und treffen in wiener neustadt/umgebung ;-) bin auch ausn bez. nk und dort gibts auch ein paar aus der gegend! ;-)
Hallo ich bin die Jenny bin 22 jahre alt wohne seit bald 5 jahren in der nähe von Wiener neustadt. Habe eine 3 Jährige Tochter und würde mich über Kontakt zu netten Mädels freuen
Lg
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 27 und komme aus Niederösterreich. Bin seit 2011 verheiratet. Ich bzw. wir haben seit 4 Jahren Kinderwunsch und seit Juli 2013 sind wir auch in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Ich hab PCO, Gelbkörperschwäche und verklebte Eileiter.
Die erste ICSI im November 2013 war auch positiv nur leider in der 6SSW wollte es nicht mehr bleiben. Dann hatten wir eine Kryo Versuch im Jänner der musste jedoch abgebrochen werden, da sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hatte.
Und jetzt steck ich grad im zweiten Kryo Versuch und werde in ca. zwei Wochen meine Eisbären zurück bekommen. Und hoffe das es diesmal länger bei mir bleiben will.
So das wars kurz zusammengefasst von mir wer noch fragen hat, gerne her damit! :-)
Hallo!
Ich bin Krystel, 34 Jahre alt und habe einen Bub von 8 Monaten alt. Ich bin französin und wohne in Bisamberg. Ich würde mich freuen andere Mütter zu treffen.
Huhu pinki ist nur mein Spitzname ....grins ich heiße Nadine und komme aus Kiel bin 30 Jahre alt habe eine Tochter die neun Jahre alt wird und bin mit meinem mann 13 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet wir basteln seit 5 Jahren an einem zweiten geschwisterchen für unsere Tochter
Hallo @pinki Du kannst dich hier gerne mit anderen austauschen und im Bastelthread mitfiebern.
Noch eine kurze Info am Rande: Das hier ist ein österreichisches Forum, also wirst wahrscheinlich keine aus deiner Gegend finden ;-)
Trotzdem Herzlich Willkommen!
Hallo!
Ich bin seit gestern registriert und möchte mich gerne hiermit vorstellen
Ich bin 27 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen in Wien. Im September heiraten wir und danach möchten wir endlich unseren langen gemeinsamen KiWu endlich in die Tat umsetzen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch
LG Zwucki
Danke @rosalia
Was hat es bitte mit dem "@Name" zu tun? Und wie schaffe ich es, dass auch in der App meine Signa angezeigt wird??? Letzte Frage: Habe Benachrichtigungen in App an, aber da benachrichtigt nichts
Ah ok danke @BieneMaya. Dann liegt es wohl nicht an mir.
Und Signaturen gibt es hier auch nicht. Wozu man die dann in den Einstellungen überhaupt angeben kann???
Kommentare
15,670
darf ich euch zum plaudern bitte in die plauderecke übersiedeln? sonst wirds hier sehr unübersichtlich ... husch husch
http://www.babyforum.at/discussion/6677/plauderecke-3#Item_104
48
11,145
http://www.babyforum.at/discussion/7263/september-2013-mamis-3#Item_232
2,344
1,020
Auch ich bin jetzt neu hier!
Komme aus oö bin 25 und wir haben
am 12.08.2014 Termin!
Lg
879
hier sind auch noch augustmamis
http://www.babyforum.at/discussion/7594/august-2014-mamis-9#Item_920
507
@bauchzwergie woher bist du denn ??
2,344
Wäre schön, wenn du zu uns August Mamis finden würdest ...
5
Bin schon eine Mai-Mama von einem Mäderl und im November kommt unser zweites, war aber noch nicht beim Arzt!
Bin aus Niederösterreich aus der schönen Wachau
2,260
387
5
Naja ich hab erst am 25. 4.einen Termin bekommen bei meiner fa!
387
33
135
Ich komm auch aus der gegend, bin immer in Krems unterwegs und wohn in Oberwölbling!
Ich bin 33 und hab zwei kleine Kinder.
387
135
Wohnst du in furth? Wieviele kinder hast du?
Glg Nadja
4
26
1,185
4
1
Lg
258
ich wohn mit meinen 2 burschen (2 und bald 1) in oberwart.
ich geh so gern in die therme in stegersbach mit dem großen.
26
258
edit: @rosalia hab dir eine nachricht geschickt.
67
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 27 und komme aus Niederösterreich. Bin seit 2011 verheiratet. Ich bzw. wir haben seit 4 Jahren Kinderwunsch und seit Juli 2013 sind wir auch in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Ich hab PCO, Gelbkörperschwäche und verklebte Eileiter.
Die erste ICSI im November 2013 war auch positiv nur leider in der 6SSW wollte es nicht mehr bleiben. Dann hatten wir eine Kryo Versuch im Jänner der musste jedoch abgebrochen werden, da sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hatte.
Und jetzt steck ich grad im zweiten Kryo Versuch und werde in ca. zwei Wochen meine Eisbären zurück bekommen. Und hoffe das es diesmal länger bei mir bleiben will.
So das wars kurz zusammengefasst von mir wer noch fragen hat, gerne her damit! :-)
LG
40
67
2
Ich bin Krystel, 34 Jahre alt und habe einen Bub von 8 Monaten alt. Ich bin französin und wohne in Bisamberg. Ich würde mich freuen andere Mütter zu treffen.
Liebe Grüße
40
6,712
10
15,670
10
4,035
Noch eine kurze Info am Rande: Das hier ist ein österreichisches Forum, also wirst wahrscheinlich keine aus deiner Gegend finden ;-)
Trotzdem Herzlich Willkommen!
15,670
10
6,712
1,475
26
48
Ich bin seit gestern registriert und möchte mich gerne hiermit vorstellen
Ich bin 27 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen in Wien. Im September heiraten wir und danach möchten wir endlich unseren langen gemeinsamen KiWu endlich in die Tat umsetzen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch
LG Zwucki
40
48
26
48
Was hat es bitte mit dem "@Name" zu tun? Und wie schaffe ich es, dass auch in der App meine Signa angezeigt wird??? Letzte Frage: Habe Benachrichtigungen in App an, aber da benachrichtigt nichts
1,475
48
1,475
48
Und Signaturen gibt es hier auch nicht. Wozu man die dann in den Einstellungen überhaupt angeben kann???
4,035