hallo mein name ist niki ich bin 29 jahre alt und komme aus wien. ich bin seit september letzten jahres stolze mama einer 6 monate alten tochter. würde mich über neue kontakte freuen :-)
Hallo ihr Lieben, ihr seid mir wärmstens empfohlen worden und freu mich jz bei euch zu sein
Bin schon eine Mai-Mama von einem Mäderl und im November kommt unser zweites, war aber noch nicht beim Arzt!
Bin aus Niederösterreich aus der schönen Wachau
hallo ich bin Martina, 31 jahre alt und aus dem Bezirk Neunkirchen. bin derzeit in der 24. ssw und würde mich sehr über kontakt zu anderen mamas/bald-mamas aus der gegend freuen :-c ich arbeite als BMA in einem Krankenhauslabor und bin sehr tierlieb :x liebe grüße an alle!!
hallo @schlafmütze... schau mal in den thread freundschaften und treffen in wiener neustadt/umgebung ;-) bin auch ausn bez. nk und dort gibts auch ein paar aus der gegend! ;-)
Hallo ich bin die Jenny bin 22 jahre alt wohne seit bald 5 jahren in der nähe von Wiener neustadt. Habe eine 3 Jährige Tochter und würde mich über Kontakt zu netten Mädels freuen
Lg
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 27 und komme aus Niederösterreich. Bin seit 2011 verheiratet. Ich bzw. wir haben seit 4 Jahren Kinderwunsch und seit Juli 2013 sind wir auch in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Ich hab PCO, Gelbkörperschwäche und verklebte Eileiter.
Die erste ICSI im November 2013 war auch positiv nur leider in der 6SSW wollte es nicht mehr bleiben. Dann hatten wir eine Kryo Versuch im Jänner der musste jedoch abgebrochen werden, da sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hatte.
Und jetzt steck ich grad im zweiten Kryo Versuch und werde in ca. zwei Wochen meine Eisbären zurück bekommen. Und hoffe das es diesmal länger bei mir bleiben will.
So das wars kurz zusammengefasst von mir wer noch fragen hat, gerne her damit! :-)
Hallo!