Sooo, ich begebe mich mal von der Kategorie Kinderwunsch in die Kategorie Schwangerschaft
">
komm mir sogar irgendwie blöd vor, dass zu fragen, aber wie ist oder war das bei euch, hattet ihr auch das Gefühl, wenn der Gürtel in den Bauch quetscht (beim Sitzen), dass ihr euer Butzi quetscht
">
"> und ich muss ja dazusagen, dass ich erst eine Fruchhöhle habe (4mm) ... haltet mich nicht für hysterisch, bin im allgemeinen eh ziemlich relaxt, aber das macht mich irgendwie unrund ... es tut nicht weh und ich glaub auch nicht, dass was sein kann, trotzdem macht man sich komischerweise über sowas Gedanken ... sitz jetzt schon mit offener Hose und Gürtel im Büro (mit Jäckchen drüber
Kommentare
21,827
hab mir auch sorgen gemacht, das da was zerquetscht wird *gg*
3,260
19,908
3,114
also am anfang war das noch gar net unangenehm, aber mit der zeit dann... hab auch gleich in der 12 ssw oder so a umstandshose gekauft weils so gedrückt hat!
192
danke, dass ihr so lieb seid und meine Frage ernst nehmt ... bin echt froh, in diesem Forum zu sein >:D<
11,016
1,475
3,825
1,229
192
tja, ich werd nächste Woche mal bissi gucken gehen, was es denn so für mich gibt ... Freundin eingepackt und ab ins Shoppingcenter ">
das ist da ja eben mit der ganztätigen Sitzerei, dann quetscht das dauernd auf den Bauch, bin ja auch im Büro ... :-)
8,454
und als ich meine hosen nimma tragen konnte,bin ich auf die hosen von meinem umgestiegen und zuhause hab ich so od so nur jogging hosen getragen
kurz gesagt:ich hab mir die ganze ss über keine umstandsmode gekauft
192
meine Freundin, die ein paar Kilos mehr hat wie ich, hat mir schon angeboten, dass ich in dieser Zeit Klamotten von ihr haben kann ... hihi ... auch praktisch ">
8,454
ich hab ma immer dacht,dass geld was ich sparre,in dem ich ma keine umstandsmode kaufe,kann ich meinem zwergi was anderes gönnen
1,321
Und den kellnergürtel hatte ich so weit am letzten Loch dass ich ihm bei den Knien hatte )
1,321
Probier's ruhig aber mir hat das nur wehgetan. Da normale Hosen ja doch vom hüftschnitt her anders genäht sind als die extra dafür gefertigtem umstandshosen. Aber wenn es dir guttut warum nicht
192