hallo, hat irgendwer das selbe problem und kann mir sagen, wie lang diese eingenommen wurden und wie lang es dauert, dass es sich normalisiert und man schwanger werden kann?
ich versteh dich Frage nicht ganz? Ich hab es auch genommen, aber halt in Kombi mit Estrofem und Utrogestan und dann noch ThromboAss ... sprich die ganze Medis für eine IVF ... nimmst du nur Aprednisolen bzw. für was hast das bekommen ... wenn ich richtig informiert bin, ist das Aprednisolon ja sowas wie ein Cortison, wenn ich richtig nachgelesen habe ... nimmst du es, dass du weniger Gelbkörperhormone produzierst. Ich kenn mich da halt nur in Bezug mit der IVF aus ...
Ich muss das auch nehmen, seit ich schwanger bin!
Ich nehm an, dass es da keine vorhersage gibt, weil es darauf ankommt wie dein Körper darauf reagiert!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald einschlägt!
Ja und wart mal ab, bis Du schwanger bist! Da wartest nämlich auch die ganze Zeit: generell aufs Baby, auf den nächsten Arzttermin, auf Befunde, aufs Ende des ersten Drittels, auf das Ende der Beschwerden und und und ;-)
Also für mich heißt Schwangerschaft das gleiche wie warten :-D
ja e, nur in paar tagen basteln wir ein jahr! ich hab keine ahnung ob sie helfen die tabletten, ob ich einen ES habe oder nicht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
192
141
192
141
67
2,323
Ich nehm an, dass es da keine vorhersage gibt, weil es darauf ankommt wie dein Körper darauf reagiert!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald einschlägt!
141
2,323
Also für mich heißt Schwangerschaft das gleiche wie warten :-D
141