Ich hätte gerne Hose und Haube mitn AffenStoff einmal in größe 68/74 und einmal 110/116 wobei ich gern die die bundchen in verschiedenen Farben hätte
68/74 den Grün-blau gestreiften
110/116 den rosa gestreiften
so ihr lieben ich freu mich echt dass meine sachen so gut ankommen, aber mit dem andrang hab ich echt nicht gerechnet ">
da hinter jedem teil viel arbeit steckt und leon auch noch krank geworden ist, bitte ich um verständnis, dass ich erst mal die bisherigen aufträge abarbeite. ich machs der reihe nach: wer als erstes bestellt hat, der bekommt die sachen auch als erstes....
ich hoffe dass es sich bis jetzt mit den stoffen ausgeht, ansonsten muss ich noch welchen besorgen. dann bekommen die betroffenen aber auf jeden fall eine benachrichtigung, dass sich die lieferung verzögert.
also, bis zu denisee (letzter auftrag) bearbeite ich alles und ich geb euch bescheid, wenn ich fertig bin und wieder aufträge annehme :x
wer mir bis jetzt noch nicht die grösse oder stoff geschrieben hat-bitte demnächst nachholen damit ich auch diese aufträge abarbeiten kann
Ich fänd Partnerlook ja auch super. Vor allem so eine Pumphose zum Gammeln oder so. Nur da kannst für mich allein ja schon einen Stoffladen ausrauben gehen, dass sich das ausgeht. )
@frühlingskind so easy wies rüberkommt is leider bei weitem nicht hab aber das glück dass leon täglich (meistens halt) um 19.00 schläft und dann sitz ich bis ca mitternacht.manchmal nucht so lang, manchmal länger...zwischen 6und halb7 is tagwache und es geht ab ind arbeit
aber auch wenns oft stressig und anstrengend ist-es macht mir sehr viel spass
genau aus dem grund hab ich auch mal stopp gesagt, weil zaubern kann ich auch nicht
@kerstin_mit_leon ah, nähen oder schlafen das könnt ich nicht, bis ich mit kochen und essen fertig bin ists nach 8, und da mag ich gar nix mehr machen weil streichfähig ) Respekt >-
bin nur stille mitleserin aber ich muss das jetzt mal sagen @kerstin_mit_leon deine sachen gefalln mir auch sehr sehr gut! und @Julchen1 mein gott hast du einen süßen Fratz dieses lächeln!!!!!! 8-> 8-> :-*
Danke @Zwergal er hat extrem lange Wimpern. Manche sagen in ihm ist ein Mädchen verloren gegangen. ;-))
Ja, es gefällt ihm und er hats für gut befunden und der große Bruder ist fast ein bisschen neidisch!! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
68/74 den Grün-blau gestreiften
110/116 den rosa gestreiften
Wieviel kostet mich das :-)
723
Ich waere sehr an einer beanie haube und einen loopschal interessiert.
Wo machen wir denn den info austausch?
1,363
so ihr lieben ich freu mich echt dass meine sachen so gut ankommen, aber mit dem andrang hab ich echt nicht gerechnet ">
da hinter jedem teil viel arbeit steckt und leon auch noch krank geworden ist, bitte ich um verständnis, dass ich erst mal die bisherigen aufträge abarbeite. ich machs der reihe nach: wer als erstes bestellt hat, der bekommt die sachen auch als erstes....
ich hoffe dass es sich bis jetzt mit den stoffen ausgeht, ansonsten muss ich noch welchen besorgen. dann bekommen die betroffenen aber auf jeden fall eine benachrichtigung, dass sich die lieferung verzögert.
also, bis zu denisee (letzter auftrag) bearbeite ich alles und ich geb euch bescheid, wenn ich fertig bin und wieder aufträge annehme :x
wer mir bis jetzt noch nicht die grösse oder stoff geschrieben hat-bitte demnächst nachholen damit ich auch diese aufträge abarbeiten kann
8,852
1,363
8,852
1,363
542
Nur bei Gelegenheit ... bitte kein Stress
1,528
8,852
18,016
6,834
gibst du mir bitte bescheid wenns wieder was wird?? danke :-)
edit: ach wirklich schade ich hatte mich schon auf die Sachen gefreut
1,363
@princess wenn ich wieder zeit hab kann ich es gerne msl versuchen
@mini i stell ma des aber grad total süss und bequem vor
@kea pn
7,415
1,363
1,475
1,363
sobald ich wieder aufträge annehme, schreibe ich es hier
1,528
1,363
11,145
1,363
grösse 86
[img][/img]
11,334
15,670
8,852
1,363
aber auch wenns oft stressig und anstrengend ist-es macht mir sehr viel spass
genau aus dem grund hab ich auch mal stopp gesagt, weil zaubern kann ich auch nicht
8,852
48
Hast du denn auch einen Shop oder machst du das nur "privat"?
466
466
6,834
2,367
Schaut toll aus @lisa_032
1,363
@kea deine sachen sind schon fertig
@hamstermama du kommst heute abend dran
2,367
2,367
Danke danke die Sachen sind super schön :x
7,049
1,363
3
3
1,363
2,367
Ja voll super passts von der Größe her - das passt ihnen im Herbst auch noch :-)
3
kerstin_mit_leon wrote:
@Fundalinda was meinst du?
Kann leider kein foto hochladen
232
3,810
11,016
3,810
3,957
Und laut dem lachenden Gesicht, würde ich mal sagen, dass ihm seine neue haube auch gefällt!
2,746
@kerstin_mit_leon deine sachen gefalln mir auch sehr sehr gut! und @Julchen1 mein gott hast du einen süßen Fratz dieses lächeln!!!!!! 8-> 8-> :-*
3,810
Ja, es gefällt ihm und er hats für gut befunden und der große Bruder ist fast ein bisschen neidisch!! ;-)
Danke @_tatjana_30
507
1,363
@Julchen1 er is soooo süss :x
@_Tatjana_30 dankeschön
@AngelSophia nein, momentan leider nicht. wenns wieder geht dann geb ich hier im thread bescheid