Hallo!
Ich suche einen guten Frauenarzt/ärztin der/die sich mit Pco auskennt.
Könnt ihr vl einen empfehlen? Wenn möglich auf Kassa, Privat sind wahsinnige Finanzielle Belastungen =(
Danke
Leider kann ich dir da keine tips geben bin aus dem anderen ende österreich, aber ich hab mal im inet ne klinik gefunden die auf pco spezialisiert sind die ist in wien.. weiß nicht mehr wie sie heißt aber die seite hat mich sehr angesprochen da war ich am überlegen ob ich extra hinfahr.
Komm doch mal in meine thread Künstliche befruchtung IVF mit PCO Syndrom vieleicht findest da jemand aus deiner umgebung wo dir tips geben kann und wenn du magst kannst du dich gern mit uns austauschen.
hmm also ich weiß dass dr.huber im 5ten (der hormonpapst in ö und gyn) sehr gut ist. ich war damals bei ihm wie mein hormonstatus so außer rand und band war und er hat mir echt geholfen. manko - er ist wahlarzt und nicht gerade billig, aber anrufen und fragen kostet ja mal nix und dann kannst ja mal schauen ob das was ist für dich ?! http://www.drhuber.at/ gut ist er wirklich, aber ja es hat halt leider seinen preis
Hi,
ich kenne mich zwar mit dem Syndrom nicht aus, aber ich kann dir einen sehr guten Frauenarzt in Wien empfehlen. Ich gehe zu ihm seit einiger Zeit und er hilft mir immer bei jedem Problem, du brauchst praktisch keine Terminvereinbarung, also kannst es mal probieren. Das ist der Link zu seiner Seite: http://www.dr-fruehmann.at/. Viel Glück!
mausal055 wrote: Hallo!
Könnt ihr vl einen empfehlen? Wenn möglich auf Kassa, Privat sind wahsinnige Finanzielle Belastungen =(
Danke
Also ich habe Metformin 3 monate lang eingenommen und bin dann nach 6 Monaten schwanger geworden obwohl ich nur schmierblutungen hatte. Also bei mir hat das geholfen. von wo bist du, ich kann dir einen Arzt empfehlen. ..ist privat...weiß aber nicht ob er generell auf pco spezialisiert ist. Ist das Geld aber wert. Pro Behandlung kommst ca azf 120 und kriegst dann ca 50,-von der kasse zurück
Ich bin auch betroffen von Pco - jedoch aus OÖ. Suche dir einen guten Arzt und glaube fest an Dich - mit den richtigen Mitteln und einem guten Arzt ist ganz viel möglich auch bei UNS die selten einen Eisprung haben... - ich wünsche es mir ganz fest und dir auch . Alles wird gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
407
3
3
407
407
694
1
ich kenne mich zwar mit dem Syndrom nicht aus, aber ich kann dir einen sehr guten Frauenarzt in Wien empfehlen. Ich gehe zu ihm seit einiger Zeit und er hilft mir immer bei jedem Problem, du brauchst praktisch keine Terminvereinbarung, also kannst es mal probieren. Das ist der Link zu seiner Seite: http://www.dr-fruehmann.at/. Viel Glück!
3,243
Hallo!
Danke
Also ich habe Metformin 3 monate lang eingenommen und bin dann nach 6 Monaten schwanger geworden obwohl ich nur schmierblutungen hatte. Also bei mir hat das geholfen. von wo bist du, ich kann dir einen Arzt empfehlen. ..ist privat...weiß aber nicht ob er generell auf pco spezialisiert ist. Ist das Geld aber wert. Pro Behandlung kommst ca azf 120 und kriegst dann ca 50,-von der kasse zurück
2