frage an diejenigen deren kind mal an Kehlkopfentzündung erkrankt ist
Mein 1 1/2 jähriger hattr vor 4 Wochen Kehlkopfentzündung, bellender Husten und Schnupfen dementsprechend unleidlich. Nach 3 Wochen gings langsam bergauf nun
hustet er schon wieder so bellend ist aber sonst ok drauf. Ist das ein "normaler" Krankheitsverlauf?
Wann nach der Geburt darf man wieder in die Therme gehen?
Ich hab keinen Wochenfluss mehr allerdings weiß ich nicht ob meine Naht schon ganz geheilt ist??? Es war nur ein Schleimhautriss und nur 3 Stiche!
ich bin mit meinen zwerg,in die therme da war er 8 wochen alt! und wir waren glaub ich geschätzte 12 mal bis jetzt schon.man könnte jeden tag mit ihm gehen:)
@mijo Hab gelesen, dass ihr eine Riesenliege auf eurer Terrasse habts, wie sieht die aus? :-? Möchten uns auch eine große Liege/Muschel zulegen für den Garten! :-)
Hat jemand einen Tipp, mein Display an Handy ist kaputt weila runtergefallen ist, wegen der Reparatur, ist ja seehr teuer was ich so mitbekommen habe ... #-o
wo kann man sich als erwachsener ohrlöcher stechen lassen.mir ist nämlich eines zugewachsen .muss ich da zu nem piercer od welche möglichkeit gibt es ?
wir hams uns heut dazu entschlossen, dass wir sie verkaufen, weil wir uns stattdessen einen gemüsegarten machen wollen also wenn du nicht weit weg von st. pölten wohnst hihi wüsst ich da was, wenn ihr so eine riesenliege wollt :>
Wer von euch hat sich ein fertigteilhaus aufstellen lassen? Von welcher firma und wieviel habt ihr ca für alles bezahlt. Fix und fertig ohne einrichtung. Würd mich sehr intressieren.
@claudia2606 das würd mch auch interessieren... Wir waren letztens in der Blauen Lagune aber da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht @-)
Aber ich glaub sowas erzählt man nucht oder?
@nici2 nein es gibt keine verschiedenen ipads 2 der einzige Unterschied ist, das es Ipads mit 3G gibt, oder eben ohne! Es gibt natürlich auch die verschiedenen Speicherkapazitäten
Die MC Nummer ist die Seriennummer des jeweiligen Händlers
Naja, schon! Du kannst es aber nur dann nutzen wenn du Zugang zu W-LAN hast! Hast du das 3G dann kannst du es auch zb im Bus verwenden!
Ich meine jetzt aber nur das Internet/Mails... Halt alles wo du Internet brauchst! Für ein Spiel zb solitär brauchst du weder Internet noch 3G
Das muss dir nicht peinlich sein, man kann/muss nicht alles wissen
Mein mann will es damit unsere kleine drauf spielen kann und wir zb im bett lesen/spielen können haben wlan daheim. Kann ich ihr das auch ins auto dann mitgeben für ihre spiele oder videos über you tube also ich meine wenn ich es mit meinem handy kopple?
Ah ok super haben das bis jetzt immer nur mit unseren iphones gemacht soll eine überraschung für meinen mann werden der will schon lange ein ipad jetzt kenn ich mich aus und werds bestellen juhuuu
guten morgen
FRAGE an Mamis mit älteren Kindern. Meine maus ist seit gestern sehr verkühlt (Nase und Husten). schmiert ihr eure kinder mit etwas ein? sowas wie wick vielleicht? wick ist sicher zu stark, aber gibts da was für 3-4 jährige?
danke
@mona88 Ich schmier meinen 3 jährigen mit Kinder Luuf ein.
Er mag das sehr gerne.Ist ab 3 Jahren.
Fürn Schnupfen shaben wir den Engelwurzbalsam das lässt er sich hin und wieder gefallen.
Kommentare
3,143
Mein 1 1/2 jähriger hattr vor 4 Wochen Kehlkopfentzündung, bellender Husten und Schnupfen dementsprechend unleidlich. Nach 3 Wochen gings langsam bergauf nun
hustet er schon wieder so bellend ist aber sonst ok drauf. Ist das ein "normaler" Krankheitsverlauf?
11,455
Wirst jetzt eingeleitet od wartest? @cora86
7,695
2,367
Ich hab keinen Wochenfluss mehr allerdings weiß ich nicht ob meine Naht schon ganz geheilt ist??? Es war nur ein Schleimhautriss und nur 3 Stiche!
4,226
2,260
2,260
Ab wann kann man mit dem Baby in die Therme?
5,568
3,508
5,568
3,508
http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=10&ved=0CEcQFjAJ&url=http://www.pleamle-magazin.com/recipes/strankale-gulasch/&ei=BKdKU__jOIn_4QSXhIGoCQ&usg=AFQjCNHNJ2-nQgYawokDnPsilGd483skng&sig2=w5w57yv1R2ZVVlpJkaS9QQ
4,226
4,107
Ich hab schon mamis mit ganz kleinen zwergen in der therme gesehen.
Wir waren mit flo da war er 6 monate.
4,107
Ich glaub da sind nicht viel zutaten drinnen.
Hab ich das hier mal gelesen? :-/
7,049
1,475
2,515
Oder hat sonst noch wer so große Liegen? :-/
11,455
Hat jemand einen Tipp, mein Display an Handy ist kaputt weila runtergefallen ist, wegen der Reparatur, ist ja seehr teuer was ich so mitbekommen habe ... #-o
Bin aus oö und für alles dankbar!!!
8,454
wo kann man sich als erwachsener ohrlöcher stechen lassen.mir ist nämlich eines zugewachsen .muss ich da zu nem piercer od welche möglichkeit gibt es ?
1,899
4,107
Vielen dank @Raphiii
11,455
15,670
wir hams uns heut dazu entschlossen, dass wir sie verkaufen, weil wir uns stattdessen einen gemüsegarten machen wollen also wenn du nicht weit weg von st. pölten wohnst hihi wüsst ich da was, wenn ihr so eine riesenliege wollt :>
3,957
1,583
3,957
4,766
Finde den hausbau thread nicht :-(
15,670
8,852
Aber ich glaub sowas erzählt man nucht oder?
1,583
3,957
Die MC Nummer ist die Seriennummer des jeweiligen Händlers
1,583
3,957
1,583
1,583
3,957
3G heißt das du eine SIM Karte in das Ipad geben kannst um überall zu Surfen wo es kein w-Lan gibt!
1,583
3,957
Ich meine jetzt aber nur das Internet/Mails... Halt alles wo du Internet brauchst! Für ein Spiel zb solitär brauchst du weder Internet noch 3G
Das muss dir nicht peinlich sein, man kann/muss nicht alles wissen
1,583
3,957
15,670
1,583
3,957
Da wird sich dein Mann sicher freuen! Wenn du noch fragen hast @nici2 gerne
4,226
FRAGE an Mamis mit älteren Kindern. Meine maus ist seit gestern sehr verkühlt (Nase und Husten). schmiert ihr eure kinder mit etwas ein? sowas wie wick vielleicht? wick ist sicher zu stark, aber gibts da was für 3-4 jährige?
danke
1,129
Er mag das sehr gerne.Ist ab 3 Jahren.
Fürn Schnupfen shaben wir den Engelwurzbalsam das lässt er sich hin und wieder gefallen.
2,367
Ich verwende das Kinder luuf :-) damit kann meine gut schlafen und vorher vl ein erkältungsbad :-)
15,670
4,226
4,107
15,670