Babyforum.at APP Feedback und Bug-Report

135

Kommentare

• *Schwitz* alle, ähm, Hey alle,

Wir konnten den Reihenfolgen-Bug endlich erwischen. Das kleine Biest hat sich wirklich sehr tief im System versteckt. Wir hoffen das es jetzt bei euch allen klappt. Im Zweifelsfall das Thema reloaden, sollte aber auch so klappen.

Andere Probleme die auftauchen, bitte hier auch beschreiben. Die mobile Seite ist übrigens stark verbessert worden. Ihr könnt also viele Sachen auch dort jetzt einfacher bewerkstelligen.

Wir haben noch ein paar Bugs auf der Liste und wir arbeiten weiter fleissig daran. Wir bitten um Geduld ist ja auch kostenlos.

Ich habe übrigens eine neue Beachtenswerte Signatur. ;)
  • Ist die App auch für Symbian (Nokia) geplant?
  • @Trude: Leider vorerst nicht. Zu wenig Verbreitung derzeit. Aber die mobile Version ist sehr gut um alles zu machen. :)
  • Ich habe oft das Problem, dass ich (nicht über die App , sondern normal um Handy über das Internet) Fotos nicht hochladen kann. Er ladet dann immer die Seite neu. Aber kein Foto.
  • Ein neues Update für die Babyforum.at App für iPhone und iOS steht im App-Store zur Verfügung. Please Update und schreibt uns eine Bewertung. Danke euch!
  • Wieder ein neues update fü ios :(
    Bei mir zeigt es die beiträge nicht an ....als gelesen werden sie angezeigt ...die ich teil nehme.die anderen garnet .
  • @georgia: Updates sind doch was gutes. De-Installiere die App einmal und lade sie neu und sag mir dann ob es klappt.
  • Unser Update der iPhone/iPad App für iOS7 ist online. Hohlt euch das Update und bitte gebt uns auch eine Bewertung! Danke!
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 4. 10. 2013, 19:18
    Wie funktioniert das Foto laden?
    @Admin
  • Mir werden immer wieder einzelne antworten bei der App nicht angezeigt... Find ich Schade, da es schwierig ist manchen Diskussionen zu Folgen... Am PCs sind alle Antworten dann da! Lg
  • Das Problem hab ich auch!
  • kann keine bilder hoch laden , oder geht das nur mit der Mobilen? =)
  • @Admin seit dem neuen ios update sehe ich keine themen mehr
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 11. 11. 2013, 12:47
    Hallo alle,

Bilder hochladen geht in der App leider noch nicht, wir arbeiten daran.

@patz21: Ja danke für die Info, wir haben heute ein Update eingespielt, dass eben fertig geworden ist. Probier es bitte nochmal sollte nun wieder alles klappen. :)

Und an alle: Updaten! :)
  • Wenn ich in der App auf einen Link zu einem Thread klicke (wenn er in einem anderen Thread gepostet wird) lande ich grundsätzlich bei einem völlig anderen Thread.
    Mimi78 hat z.b. gestern im Ärgerecke-Thread einen Link für den ss-Beschwerdethread gepostet. Da lande ich dann bei einem Thread "Kontrolle". Ist aber eigentlich immer so, dass ich ganz wo anders lande.
  • Ich habe Probleme threads zu laden. Bekomme dann immer eine Fehlermeldung von wegen Server ..keine Ahnung. Auch wenn ich was schreibe und senden möchte kommt diese Meldung sehr oft. Woran liegt das ? Und dann steht noch ...sollte das Problem weiter bestehen bitte an den Admin wenden
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 18. 11. 2013, 21:09
    Mir gehts heute mit der App genauso. Muss gute 5x auf aktualisieren gehen oder die App schließen und wieder öffnen bis ich in einen Thread gucken kann.

Ebenso hab ich das "Problem", dass ich als Einstellung habe, zum zuletzt gelesenen Beitrag zu hüpfen, aber das funktioniert eigentlich nie. Ich komm einfach zu dem letzten Beitrag der in einem Thread geschrieben wurde.

Habe aber alles Aktualisiert.
  • Alles aktualisieren und schließen hilft nicht. Wenn ich was schreibe und abschicken will steht immer nur verbinden zum Server ewig lang und dann kommt erst a Fehlermeldung
    Kapier das nicht
  • Mir gehts genau so muss den app öfters schliessen damit ich die beiträge lesen kann....sehr muhsam leider :(
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 18. 11. 2013, 22:18
    @Michi2703, @Ina88 und @georgia: Seit ihr auf Android oder iPhone? Bitte immer dazuschreiben und euer Smartphone. Bei uns klappt alles auf allen Geräten. Mmhh.
  • Sony/Android
  • Android/LG
  • @admin Anroid samsung s3
  • Wurde was umgestellt??

Heute Früh konnte ich ohne Probleme die Threads öffnen!!
  • @Ina88: Ansich nicht, gestern hatten wir nur 2-3 mal einen kurzen Serverausfall (1-2 Minuten) bzw. hat dein Smartphone vielleicht ein automatisches Update der App gemacht?
  • Automatisches Update kann mir schwer vorstellen, da ich gestern erst geschaut habe ob eines ausständig ist. War aber alles am aktuellsten Stand.
    Mal sehen wie lange es funkt! Sonst geb ich wieder bescheid.
    Wie ist es bei den anderen?
  • Hallo habe nun das Update auch. Die komplette Ansicht ist neu jedoch kann ich noch immer keine Bilder hochladen ist das normal ?
  • @Michi2703: Ja, am Bilder upload arbeiten wir noch.
  • @Admin Asso ok danke
  • Hab trotzdem noch eine Frage wie komme ich bei privaten Nachrichten sofort auf die letzte Seite. Da gibt's keine Seiten zum blättern wie früher. Man kann nur scrollen und die Unterhaltung ist laaange da werd ich nie fertig. Gibt's da was ?
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 22. 11. 2013, 11:45
    Ich lande immer noch bei fast allen "internen" Links, also zu anderen Threads, irgendwo im Nirgendwo.
    Heute z.B. statt beim Bezirk Horn (Link im Neu hier, stell Dich vor Thread), bezeichnenderweise im Bug Report *gg*.
    Häufig lande ich im Thread "Kontrolle", vielleicht will mir mein Handy was damit sagen und ich sollte mir den durchlesen?

Ach ja, und Threads ohne einen Kommentar kann ich auch nicht öffnen, aber das wurde glaub ich eh schon häufiger gemeldet :)
  • @Michi2703: Momentan nur mit scrollen bzw. nachladen. Ich nehms auf die Liste da eine Idee zur Verbesserung zu finden ok.

@CitCat: Die Fehler die bei dir passieren können wir leider nicht nachstellen. Hast du schon einmal deinstallieren und neuinstallieren versucht. *kopfkratz* mmh, ärgerlich sowas. :)
  • @admin nein, deinstalliert hab ich noch nicht. Das fällt mir so schwer, da muss ich ja das Bf löschen ;). Werd ich gleich ausprobieren.
  • Gelöscht, neu installiert - alles beim Alten. Lande immer noch in der kleinen Bug-Sammlung oder bei "Kontrolle" und kann keinen Thread ohne Kommentare öffnen.
  • @Admin Fotoupload über iOs App funkt bei mir irgendwie nicht... Zugriff auf Fotos ist erlaubt... Hat das was mit der Grösse zu tun??? Was mach ich falsch? Lg
  • @admin habe benachrichtigung am handy app anroid .bekomm aber keine :(
  • @Admin kann man mit der App für Android überhaupt fotos hochladen?

achja und wenn jemand einen neuen thread eröffnet kann ich nie als erster antworten bzw überhaupt die frage lesen da kommt immer error oda so
  • Hey @CitCat, danke für dein liebes Review der Babyforum iOS App. Wir schicken dir als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit. Schick mir kurz deine Adresse als private Nachricht hier im Forum.

An alle anderen: Ja, der Fotoupload funktioniert leider noch nicht. Ist in Arbeit. :)
  • Vielen Dank, das find ich aber sehr nett! Hab ich doch gern gemacht :). Pn hab ich geschickt.
  • Bei meinen PN Unterhaltungen muss ich immer ganz nach unten.scrollen - der gesamte Verlauf wird gezeigt und das dauert ;-) - kann ich da was löschen? LG
  • @Admin bei mir geht die suchfunktion oft nicht
  • Fotos hochladen mit der App funktioniert ned > fehlermeldung
  • @younglovelyMum das geht.bei niemanden :( ist noch in bearbeitung !
  • An sich ist die App ja praktisch. Die SuFu finde ich aber alles andere als übersichtlich, da man sich meist durch 20-seitige Threads durchwühlen muss, um an die markierte Stelle zu gelangen.
    Außerdem funktioniert das Hochladen von Fotos mit ioS immer noch nicht :-( (und das offenbar seit Monaten???)
  • Kann mich manchmal net einloggen oder posten Fotos kann ich leider auch net hochladen . Manchmal kann ich Themen garnet sehen :/
  • Ich sehe oft nicht alle Antworten zu einem Thema auf einer Seite. Muss immer extra auf aktualisieren gehen, dann kommen unten noch mehr Antworten dazu, das ist umständlich weil man nicht weiß ob es unten oder auf der nächsten Seite erst weiter geht...
  • @dani1807 Du siehst es an den Beitragnummern. Sind immer 20 auf einer Seite. Wenn also am Ende der Seite kein Vielfaches von 20 ist, auf Aktualisieren klicken - so mach ichs immer.
  • Warum stürzt die APP so oft ab? Oder postet nur einen teil von meinem ganzen Roman?
  • Hab auch das Problem das mir die App dauernd abstürzt! Frag mich obs an der App oder am neuen Handy liegt??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum