Vorfreude auf den Bastelstart

bearbeitet 14. 04. 2014, 12:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Huhu ihr Lieben!
Wir heiraten im Sept. 2014 und möchten unsere Hochzeitsnacht gleich als Bastelstart nutzen ;)
Unser Wunsch ist schon einige Jahre bei beiden stark vorhanden und war auch zu Beziehung ab dünn schon Thema. Endlich ist es sowie und unsere "perfekter" Zeitpunkt ist gekommen. Natürlich sind wir gerade mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und in Vorfreude aber auch bezüglich dem lang ersehnten Bastelstart ♥♥♥
Gibt es hier noch andere, die noch nicht aktiv basteln und sich in der Vorbastelphase befinden???
Würde mich sehr über einen gemeinsamen Austausch und Überbrückung der Wartezeit freuen :)
Alles Liebe
Zwucki

Kommentare

• Hi! Wir haben zwar schon ein kleines/ großes Wunder. Lea war gestern 20Monate. Aber ich freu mich schon wieder sehr, wenn unser Hausbau vorbei ist und wir im Sept/ Okt zu basteln beginnen werden. Auch auchfs schwanger sein, freu ich mich schon sehr, obwohl die 1te Ss nicht so toll war
  • Danke @princess für deine Antwort. Das heißt wir werden zur selben Zeit starten :)
  • Sonst niemand da, der sich in der Vorbastelphase befindet???
  • Müss ma dann schaun, ob wir uns dann im Bastelthread sehen :D und bei wem es früher klappt... Woher kommst du denn?
  • Hihi ja aber ohne Wettbewerb :D
    Aus Wien :) Du?
  • CatdogCatdog

153

bearbeitet 15. 04. 2014, 01:20
    Hallo Ihr. Ich freu mich auch schon aufs erneute basteln. Wir wollen im August beginnen da ist der "Große" dann 17 Monate alt @ZwuckiWunsch: wir habens beim Ersten auch so getimet. Mit Hochzeit im Mai 2012 und schwanger im Juni :D:D mal sehen obs beim 2ten auch so schnell klappt! Lg
  • @princess du bist mir mit der Wohnsituation schon beneidenswert weit voraus...wir sind erst bei der Grundstückssuche :( schon seit nem halben Jahr. Würde schon so gerne bauen. Läuft allea gut bei euch?
  • @ZwuckiWunsch aus Baden. Naja ist ja dann nicht so weit, falls wir es wirklich gleichzeitig schaffen :D
    @Catdog naja wir haben glaub ich über ein Jahr geplant, jetzt warten wir, dass die Fertigteilhausfirma auch weiter macht, dass unser Haus auch wirklich im Juni kommt. Grundstück hab ich geerbt, sonst kann man sich in unsrer Gegend nix leisten.
  • Hallo.Bin aus Kärnten.wir beginnen auch im Sommer zum basteln..vl Juni/Juli ;-)
  • Wir heiraten erst später.. haben jetz scho den Kinderwunsch u Hochzeit passt heuer nicht mehr rein ;-)
  • @Catdog Ui das würde uns so auch gefallen. Wobei ein bissi warten müssen ist auch ok aber nur ein BISSI ;) Ein Weihnachtwunder zum Beispiel ♥♥♥
    @princess: Baden ist in Reichweite :)
    @willeinbaby: Willkommen hier :)
    Unsere KiWu ist auch sehr alt aber wir wollten eben vorher ein Nest, Hochzeit und auch Flitterwochen.
  • Hallo, wir starten auch bald wieder mit dem Basteln für unser zweites Wunschkind.:-) Ich freu mich schon so, und bin schon total hibbelig.:-)
  • @augustmami Hallo :) Wann wollt ihr denn durchstarten.
  • Wie es aussieht sind wir mit Sept hinten angesiedelt. Da darf ich euch vorher schon fest die Daumen drücken:D
  • @ZwuckiWunsch Ab Juni/Juli wollen wir wieder beginnen.:-)
  • Hallo Zusammen,
    wir haben bereits eine süße Tochter die im Mai 1 Jahr wird, und wir haben beschlossen im Juni mit Nummer zwei zu starten.
    Mit meiner Maus war ich gleich im 1 wirklichen ÜZ schwanger, nun bin ich gespannt ob es beim zweiten wieder so schnell geht.
    Wir heiraten zwar im September 2014 aber wir starten trotzdem schon im Juni damit Nummer zwei eventuell schon bei der Hochzeit dabei sein kann!
  • @alex2013 Willkommen :) Ihr heiratet auch im Sept wann denn? Also vor der Hochzeit würden wir uns nicht trauen. Wollen die Hochzeit genießen für uns mitsamt den Flitterwochen und dann das Kleid ändern usw nein eines nach dem anderen :D
  • wir werden wahrscheinlich im Sept/Okt in unser Haus ziehen und unsere Maus wird Mitte Oktober 1 Jahr, danach wird gebastelt an Nr. 2 :D
  • @kaeferl Juhu da bist ja mit mir zeitnahe ;)
  • CatdogCatdog

153

bearbeitet 15. 04. 2014, 11:01
    @princess: hoffendlich kommts im juni! Ich wäre froh wenn uns unser Grundstück heuer noch anhüpfen würde dann könnten wir nächstes jahr bauen anfangen. Die Preise sind wirklich arg auch bei uns hier in Wien Umgebung. Wir suchen jetzt was im wienerwald oder st. Pölten land. Wir wollen quasi aufs land ziehen mit viiiel platz und tieren. Unser jetziges haus/grund ist mir zu klein.
    Wünsch dir viel glück das im sommer steht und spass bei der inneneinrichtung auf das freu ich mich auch schobn :o
  • Schön dass sich hier immer mehr finden die bald basteln, vl hibbeln wir ja gemeinsam und kugeln sogar gemeinsam mit ganz vielen 2015er Babys. :)
  • Ich freu mich auch, dass wir so schön wachsen. Ein Thread mit "Hibbeln auf ein 2015er Baby" wird es dann wohl werden :) Oder gibt es so einen schon?
  • Wir wollen voraussichtlich im September 2015 anfangen wieder zu basteln :)
  • So einen thread gibts glaub ich noch nicht. Wär super wenn wir nen richtigen thread zum Austauschen hätten. Dann könnten wir vl auch ne Liste machen. :)
  • Wir heiraten am 13. September, und da wir ja schon ein Mäuschen haben ist das mit den Flitterwochen er nicht mehr so toll.
    Da ich aber auch schon 40 bin möchte ich mit nicht mehr so lange warten.
    @kaeferl hab Ihr jetzt auch schon eine Fixen Plan für Nummer zwei, freut mich zu hören.
    GLG
  • @augustmami Hmm dann machen wir das doch ;) Bin noch neu und muss hier erst mal den Durchblick bekommen hihi
  • @alex2013 Ja das ist natürlich etwas anderes. Außerdem macht es eben jeder ein wenig anders was auch gut so ist :)
  • @alex2013 der Plan ist ganz neu :) mir wurde in Aussicht gestellt die Abteilung in der ich arbeite mit November 2017 zu leiten, darum sollte ich da dann schon wieder aus der Karenz zurück sein und da ich beim 2. länger zuhause bleiben will sollte es ein 2015er Baby werden :D
    Morgen bekomm ich übrigens die Fäden gezogen und kann dann hoffentlich wieder spazieren gehen!
  • @kaeferl Verstehe ;) Welche Fäden denn und wie alt ist euer Kind?
  • Ich hoffe ich darf mich trotzdem zu euch gesellen auch wenn wir erst 2015 anfangen zu bastel :)
  • bearbeitet 16. 04. 2014, 12:50
    Ich hab uns einen thread erstellt, hoffe das passt für euch.

http://www.babyforum.at/discussion/7792/2015er-babys-das-hibbeln-beginnt#Item_1
  • augustmami wrote:
    Ich hab uns einen thread erstellt, hoffe das passt für euch.

http://www.babyforum.at/discussion/7792/2015er-babys-das-hibbeln-beginnt#Item_1

Ich denke den Thread kann man bitte schließen @admin und alle ziehen um in den neuen Thread ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum