Kurze Frage? Schnelle Antwort! #8

1356733

Kommentare

• @sweetheart127
    Solange er normal damit geht nicht
    Natürlich hat ers auch schon geschafft umzufallen indem er sich von vorne drüber lehnt und meint er fahrt retour ... also passieren kann immer was ;-)

Bei dem rutschauto is es aber schon beim testen gefährlich geworden

Bei dem laufwagen kann man die Räder "etwas blockieren" dann fährt das ding auch nicht davon.
  • @julchen1 ja gern. :)) Danke dir für die Tipps. :-*
    Ich würd heute noch die Creme machen und morgen erst die Schokolade. Das müsste ja eh gehen, oder?
  • @lmc Vielen Dank für deine Infos! :-)
  • @Domi2010 Super, dann warte ich auf ein Paket aus Tirol! Ich freu mich :))

Ja, stell die Creme in den KS damit sie gscheit kalt ist morgen dann geht's bestimmt!! =P~
  • @frühlingskind und @claudia2606 wir haben grad mit Elk gebaut, aber so leicht ist die Frage gar nicht zu beantworten. Mit oder ohne Keller (Elk macht keine Keller)? Wir haben nur Belagsfertig (also ohne Innenausbau), weil wir die Fussbodenheizung nicht von Elk wollten, dafür mit manchem "Zubehör", wie Fliegengitter und Rollos. D.h. wollt ihr wissen, was das ganze Haus, also samt Keller und Garage, Heizung, Installationen, Dämmung, Innenausbau,... gekostet hat oder nur den Teil von Elk? Das ist nämlich ein Himmelweiter Unterschied! Könnt mir auch gern eine pn schicken, wenn ihr näheres wissen wollt.
  • @julchen1 da könntest du aber Probleme mit meiner Nichte bekommen. Ist ja schließlich ihr Geburtstagskuchen. :))
  • Hilfe ! kann man ein packet, dass man per nachnahme bekommt auch verweigern, dh. sagen man wills nicht und retour senden ?
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 15. 04. 2014, 08:52
    Ja kannst verweigern, einfach nicht annehmen dann gehts retour
  • FRAGE
    Auf was muss ich achten wenn ich eine Küche ausmesse?
  • die neigung der wand bzw ob die wand in der waagrechten oder senkrechten schief ist :) steckdosen, Fenster, Nischen und wie hoch du sie gerne hättest :)
  • Ich kenn es so, dass die Küche vor dem bestellen von der Firma nochmals genau ausgemessen wird. Also brauchst du nur die länge der Wände, die Höhe der Decke, die Anschlüsse von Wasser und Strom, Fenster, Türen.
    Kommt aber bestimmt darauf an wo man sie bestellt @mona88
  • Ab wann fängt den in der ss wieder das cdg schreiben an?? Weis das zufallig wer :-)
  • @kleineswunder bei mir war das ctg das erste mal bei der letzten untersuchung beim FA!
    U dann im lkh.
  • Aso ok. Bei der kleine hatte ich es schon ein paar mal beim fa weis aber net mehr ab wann :-/
  • @mona88 ich gehe mit plan hin ;) wo kaufst du deine ??
  • Frage wo bekomm ich günstig und gut a badeinrichtung? Waschbecken, Schränke, standwc...
  • @kisskiss wir haben unsere vom IKEA, beim Möbelix gibt es auch günstige Badeinrichtungen :)
  • FRAGE

Lena wird jetzt 7 monate..

Immer wenn sie müde qar hqt eie an ihrem ohr gezogen. .

Mittlerweile können wir uns ja untertags draussen die haube runter nehmen und sie kann sich selber an den haaren ziehen.
    Warum macht sie das?
    Kann ich das iwie abstellen.?
    1.is das mit der haube enorm mühsam und haate ziehen kann ja nicht angenehm sein ?!?!
  • @denisee meiner hat sich auch immer an den Ohren gezogen wenn er müde war!

Wegen dem an den haare ziehen. Hat meiner auch gemacht -manchmal ganz ganz arg. Hab ihm dann immer seine Finger aus den haaren genommen sofern ich das geschafft hab. Aber ich glaub wenn es ihnen richtig richtig weh tun würde würden sie es nicht machen
  • muss ein kind das letzte kindergartenjahr machen?
  • BiKa schrieb: »
    muss ein kind das letzte kindergartenjahr machen?

Das letzte is verpflichtend. Weiß jz aber net 100%ig
  • meine mama hat gmeint nur für kinder die kein deutsch können oder so?! @Chaoskeks90
  • @bika ja, das letzte Kindergartenjahr ist verpflichtend.

@denisee nimm eine Mütze, die Du unterm Kinn zubinden kannst. Meine nimmt auch alle anderen ab. Aber das mit dem Haareziehen und Ohr"knüllen" hatten wir auch, macht sie mittlerweile nicht mehr - hat einfach von selbst aufgehört. Ist eine Übersprungshandlung, so wie an den Nägel kauen, wenn man nervös ist.
  • @BiKa ja, ist verpflichtend.

@denisee mein kleiner zwickt mich immer. Sobald er müde wird zwickt er mit den Fingern an mir rum. Bevorzugt das Gesicht und der Hals. Manchmal bin ich ganz zerkratzt. Er schläft aber ohne fast nicht ein! :-/
    Mit tut's schon ganz schön weh weil er so grob ist!
  • @julchen1 meine reisst dann immer an meinen Haaren beim Stillen. Hab vorne und an den Seiten schon ganz kurze Büschel abstehen, weil sie mir immer so viele ausrupft. Aber wenn ich sie abhalt, wirds ganz fuchtig und schlaft dann nicht ein.
  • Was würdet ihr einer seeehr guten Freundin zu Ostern schenken bzw. einfach so um eine Freude zu machen.. ?
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 15. 04. 2014, 13:38
    @iro ich hab ein schönes keksedose als ei aber nicht aus metal keramik bekommen von meine schwester!
  • Ja das letzte ist pflicht, ist aber e gut so.
  • wielang sollte ein 9 monate altes baby im schnitt am tag schlafen und wann ins bett gehen?
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 15. 04. 2014, 13:50
    @bika durchnitt sind 14 std ca nachts 12 und tagsüber 2-3 schlaferl

Ist aber reiner Durchschnitt
  • also mein kleiner schaft vormittags 2 1/2 st und nachmittag zwischen 1-2 st und geht um 20 uhr ins bett und schlaft bis 7-8 uhr morgens
  • @BieneMaya mich frisst der neid...
    Meine schlaft am vm 30 min mittag 45min-1 std am nachmittag 30mim und nachts von halb 8 bis 7 halb 8
  • Frage: Emely ist momentan sehr raunzert, schlaft viel und isst momentan sehr wenig. Kann das mit den Zähnen zusammen hängen?
  • Raunzen und wenig essen auf jeden fall... mehr geschlafen hat meine nicht das kann ich nicht beurteilen...
  • @Favole ja aber nachts schlaft dein kleiner auch brav. ich muss sagen am tag ,hat er immer sehr brav geschlafen,nur in der nacht da war es lange horror pur! naja bin froh den habe doch ein haus mit 240m2 und das muss auch sauber gemacht werden so wie der garten! ;):)
  • darf ich was fragen? warum verkauft ihr die kleidung eura kinder? möchtet ihr kein 2 kind mehr? wo man das gewand aufbehalten kann? ich habe soviel sachen aber weis a net verkaufen aufbehalten? jetzt mòchte ich eure meinung hören;)
  • @BieneMaya ich würde schon gerne ein zweites haben, mein Mann allerdings eher nicht! Ich verkaufe viel, behalte jedoch einige Sachen! Überlege auch immer.... Aufheben..... Behalten.....
  • Ich will kein 2. Kind deswegen wird nix aufgehoben mein freund ist 44 und hat selber svhon 4 aus erster ehe und das reicht :))
  • @Morgana ja das is as ja,ich habe auch einiges aber alles so lieb das ich es nicht hergeben will. aber was mache ich wenn ich ein mädchen bekomme? habe gaaanzzz wenig neutrales :rolleyes:
  • Wir wollen auch kein 2 kind also alles verkauft :)
  • Frage :

Mein zwerg schmatzt die letzten Tage immer, wenn wir essen - sie zahnt aber auch, mal mehr mal weniger, kann es sein, dass sie bereit zum essen ist???? :-/
  • @taisim kann durchaus sein. Wie alt ist sie denn?
  • @BieneMaya
    Meine kinderplanung ist auch abgeschlossen also brauch ich nichts aufheben
  • Wann kommt der osterhase?
    Am Sonntag oder am Montag?
  • Am Sonntag :)
  • @lmc deine kinderplanung ? :P
  • ja aber einige verkaufen,wo die kinderplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist! warum das ,soll ich auch alles verkaufen und vl.das geld auf die seite legen.und dann.neu kaufen?
  • @BieneMaya ich verkauf alles weil ich z.b. ja nicht weis ob dann geschlecht u jahreszeit passt.
  • @bienemaya wenns bei uns nicht gleich geklappt hätte, hätte ich auch alles verkauft, das Geld aufgehoben und dann evtl neu gekauft.

1.) weils mit der Zeit eng wird was den Stauraum angeht.
    2.) weil die sachen tlw nicht mehr so schön sind wenn sie Jahrelang irgendwo liegen und
    3.) man will einem 2. Kind ja nicht nur alte Sachen anziehen. Und ich bin ein Mensch der nur wirklich notwendiges kauft. :);)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum