Hallo Kugelbäuche
Ich bin nun in der 19. SSW und möcht sehr gern ein paar andere werdende Mamis aus Linz oder der näheren Umgebung kennenlernen
Dachte an ein Treffen im Familiencafe Atlantis in Linz in der Kapuzinerstraße.
Termin würd ich sagen, machen wir uns in zwei Wochen aus, sodass genug werdende Mamis Zeit haben den Thread zu lesen und sich zu melden
Gebt einfach bescheid, wenn ihr kommen wollt
Liebe Grüße
Nici
Kommentare
3,248
jaa natürlich können auch Mamas kommen nicht nur werdende
würd mich echt freuen, wenn so ein treffen zu stande kommt
Lg Nici
22
mein name ist nadja und ich hab 2 töchter im alter von 2 und 5. ich betreibe in traunkirchen oö eine kleine firma die die gipserei heisst. ich hab mich auf die abformung von körperteilen spezialisiert und erstelle unter anderem babybauchkunstwerke. besucht mich doch mal unter www.facebook.com/diegipserei oder www.diegipserei.at
3,248
lg
509
Ich hoff für dich das sich jemand findet=)
Lg
3,248
5,361
3,248
509
Ich drück dir die daumen das sich bald jemand findet mit dem du dich treffen und austauschen kannst
glg
3,248
lg
509
3,248
fang in der 28.ssw mit dem kurs an.
in welcher woche bist du?
dachte das baby kann sich noch ganz oft drehen? meins liegt auch noch in bel
509
Ja die baby können sich immer noch drehn allerdings ist meine kleine schon in SL gelegen und hat sich dann aber umgedreht =( leider und meine Fä denkt nicht das sie sich noch dreh wird weil sie meint das ich zu schmal bin!
Aber ich hoff noch immer
3,248
meine ist auch schon in sl gelegen, und hat sich vor ein paar wochen in bel gelegt, aber ich hab ja auch noch länger zeit, dass sie sich nochmal dreht.
oder denkst du, dass sie sich da auch nicht mehr drehen?
lg
509
Ich hoffe das die kleine sich noch dreht aber mal abwarten in paar wochen weil ich wie es ablaufen wird!
3,248
hab da mal gegoogelt ob ma da was machen kann. und da hab ich glesen man soll "die brücke" machen ... findet man auch fotos davon auf google. und was auch gut ist, wenn man das im dunkeln macht und dann mit einer taschenlampe am unterbauch leuchtet ... also ca da, wo die blase sitzt. dann findet dein zwergal sozusagen besser den weg nach draußen
vl hilfts ja
lg und gute nacht
3,248
Würd sagen so Ende September.
Wo: Kaffehaus Atlantis in der Kapuzinerstraße. Das ist ein Kaffehaus mit einer großen Spielecke Ist sicher ganz nett, da die größeren Kinder auch spielen können und sich nicht nach kurzer Zeit fadisieren
Genaues Datum können wir uns dann ja noch ausmachen.
Lg Nici
377
Hab da nur ein kleines Problem: bin Autolos momentan. Und kenn mich in Linz nicht aus, ist das schwer zu finden?
235
11,455
Barbamama wo genau in der Nähe von Wels wohnst du?
3,248
aber es ist auch mit den öffentlichen ganz einfach zu erreichen. man kann einfach mit dem bus bis direkt vors lokal fahren.
Lg nici
5,732
3,248
wann hast denn termin??
5,732
3,248
5,732
11,455
Wo genau (in der Nähe von) liegt das Kaffeehaus?
235
naja ich sag mal..nahe botanischer garten..
der 27er faehrt da rauf..soweit ich mich richtig erinnere.
193
Wann genau soll denn das Treffen stattfinden?
Bin aus Ansfelden und würd mich auch über Austausch freuen!
3,248
da steht die adresse und ihr könnt es euch schonmal ein bisschen anschaun
lg
377
@satru Wohne in Thalheim. Also nur einmal über den Trodatsteg und ich bin in Wels
@patz21 Ich wünsche dir schon dass dein Zwergi noch a Zeitl drin bleibt. Dann hast nach der Geburt weniger Sorgen
Is ja auch total nett wenn die Kleinen mal andere Babys um sich haben Meiner freut sich immer total wenn er kleine Menschen sieht.
5,732
235
bis jetzt is jedes baby rausgekommen....und naja meine ist 10tage laenger drin geblieben und musste per einleitung+ks geholt werden..und war dann doch nur 48cm gross.
das wird schon
wegen.treffen: moch ma sie amoi an fixen.tag aus...?!?!? vorschlaege?!? ..also mir waers lieb wenns unter der woche waere
377
Trotz Lungenreifungsspritze musste der Kleine in den Inkubator weil er Probleme mit dem Atmen hatte. Dann hat er auch noch einen Virus bekommen
Sie hat jetzt ein gesundes Kind, aber ihr tat das schon weh. Sie durfte ihn nichtmal lange auf dem Arm halten...
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen! Will dir keine Angst machen. Aber eine Frühgeburt kann man nie auf die leichte Schulter nehmen. Schau dass dei Zwerg so lang wie möglich drin bleibt! Was sagt der FA? Wenn er dir Ruhe verordnet und sagt du sollst liegen bleiben, dann würd ich das machen.
Zur Beruhigung: Es gibt auch Frühgeburten ohne Komplikationen
Wegen der Größe hab ich gehört es soll von den Schmerzen her kein Unterschied sein.
Ich hatte bei der Geburt einen Dammschnitt und es war überhaupt nicht schlimm. Mein Baby ist dann mit vollem Karacho rausgeflutscht
Ach ja, die Panik vor der Geburt ist normal! Ich wär fast durchgedreht. Aber ca 3 Wochen vor der Geburt war mir das soo egal. Angst war weg
5,732
also meine ärztin und auch die ärzte im kh sagen diese woche soll er sich noch zeit lassen wenns möglich wäre aber ab nexte woche donnerstag kann er kommen... bin dann eh schon 36. woche
11,455
barbamama ich nnimm dich mit ich kann in thalheim vorbeifahren is kein Problem :-)
5,732
11,455
377
@satru Das wär echt supa Danke!
3,248
Lg Nici
... und tragt euch fleißig ein
3,248
loool das hab ich vergessen
235
also dann waer nocj platz bei mir im auto...wenn barbamama von satru mitgenommen wird
377
Wir freuen uns schon
11,455
3,248
377
377
3,248
377
3,248
danke, hattest recht. hab die umfrage jetzt neu gestartet und hier der neue link!!!!!!!!!!!!!!!
http://doodle.com/mi9rdu94z7me8gqa
LG Nici
PS: sorry, aber ich mach das auch erst das zweite mal
11,455