Huhu ihr Lieben!
Wir heiraten im Sept. 2014 und möchten unsere Hochzeitsnacht gleich als Bastelstart nutzen
Unser Wunsch ist schon einige Jahre bei beiden stark vorhanden und war auch zu Beziehung ab dünn schon Thema. Endlich ist es sowie und unsere "perfekter" Zeitpunkt ist gekommen. Natürlich sind wir gerade mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und in Vorfreude aber auch bezüglich dem lang ersehnten Bastelstart ♥♥♥
Gibt es hier noch andere, die noch nicht aktiv basteln und sich in der Vorbastelphase befinden???
Würde mich sehr über einen gemeinsamen Austausch und Überbrückung der Wartezeit freuen
Alles Liebe
Zwucki
Kommentare
1,528
48
48
1,528
48
Aus Wien Du?
153
153
1,528
@Catdog naja wir haben glaub ich über ein Jahr geplant, jetzt warten wir, dass die Fertigteilhausfirma auch weiter macht, dass unser Haus auch wirklich im Juni kommt. Grundstück hab ich geerbt, sonst kann man sich in unsrer Gegend nix leisten.
1,087
1,087
48
@princess: Baden ist in Reichweite
@willeinbaby: Willkommen hier
Unsere KiWu ist auch sehr alt aber wir wollten eben vorher ein Nest, Hochzeit und auch Flitterwochen.
589
48
48
589
1,475
wir haben bereits eine süße Tochter die im Mai 1 Jahr wird, und wir haben beschlossen im Juni mit Nummer zwei zu starten.
Mit meiner Maus war ich gleich im 1 wirklichen ÜZ schwanger, nun bin ich gespannt ob es beim zweiten wieder so schnell geht.
Wir heiraten zwar im September 2014 aber wir starten trotzdem schon im Juni damit Nummer zwei eventuell schon bei der Hochzeit dabei sein kann!
48
250
48
153
Wünsch dir viel glück das im sommer steht und spass bei der inneneinrichtung auf das freu ich mich auch schobn
589
48
11,145
589
1,475
Da ich aber auch schon 40 bin möchte ich mit nicht mehr so lange warten.
@kaeferl hab Ihr jetzt auch schon eine Fixen Plan für Nummer zwei, freut mich zu hören.
GLG
48
48
250
Morgen bekomm ich übrigens die Fäden gezogen und kann dann hoffentlich wieder spazieren gehen!
48
11,145
589
http://www.babyforum.at/discussion/7792/2015er-babys-das-hibbeln-beginnt#Item_1
48
@augustmami Danke
48
Ich hab uns einen thread erstellt, hoffe das passt für euch.
http://www.babyforum.at/discussion/7792/2015er-babys-das-hibbeln-beginnt#Item_1
Ich denke den Thread kann man bitte schließen @admin und alle ziehen um in den neuen Thread