Ich hatte damals bei meiner Tochter alles aufgehoben, da wir sicher noch ein 2. Kind haben wollten und eben auch nicht wussten, wird es wieder ein Mädchen? Ich hab jetzt nur ein paar wirklich schöne, süße Sachen aufgehoben, die ich später dann meinen Kindern zeigen und evt. den Enkerln weitergeben möchte.
ja das ist es ja,mein kleiner ist 10 monate,wir fangen aber im mai juni herum wieder an zu basteln,also eher juni da wird mein kleiner 1 jahr und dann wird es ein märz oder april baby! ich meine bodys kann man zu jeder zeit brauchen,aber i was a net was u machen soll und dann weis i nie was i verlange kann?
kann man einem baby mit 9 monaten zum schlafengehen die gebrüder grimm märchen vorlesen?das wir etwas ruhiges machen und nicht was spielen wo sie wieder aufgeregt is? was denkt ihr?
Wenn ich in die Wohnung rein gehe riecht es total unangenehm.
Irgendwie als wäre etwas swit Ewigkeiten abgelaufen..
Ist aber nichts.
Es ist mur das hundekörberl im vz und ich hab schon alles durchschaut.. ich kann outzen und sprühen was ich will kot immer wieder (sicher jz schon seit knapp 2 wochen)
@mona88 Ich hab das nur kurz gelesen, aber meine Eltern haben auch eine neue Küche und da kam der Küchenplaner vom Kika zu ihnen nach Hause und hat ausgemessen. Das war beim Preis dabei.
@denisee Tote Rate in der Wand? Nicht lachen, ich hatte das mal.
@bika gerade bei den Gebrüdern Grimm würd ich aber vorher schauen, ob das kindgerechte Versionen sind, da gibts nämlich welche, die sind unheimlich brutal und grauslich (samt zerstückelten und verspeisten Jungfrauen,...). Am besten vorher mal selbst lesen. Gibt aber extra so Märchenbücher für die Kleinen.
@Bika ich hab meiner maus anfangs das "Wimmelbuch" "vorgelesen" das sind sehr detailreiche Bücher wo man auch beim 10. mal anschauen was neues entdeckt. ich hab dann einfach selbst eine Geschichte zusammen gereimt (ihrem alter entsprechend) und sie ist dabei eingeschlafen. mit richtigen Geschichten hab ich erst angefangen als sie ca. 1 3/4 jahre alt war
@mona88 ich will einfach was vorlesen, das sie runterkommt-im grunde könnt ich ihr wahrscheinlich auch die fernsehzeitung vorlesen (so arg viel versteht sie ja mit 9 monaten noch nicht) aber ich habe als kind märchen geliebt und daher dachte ich mir, ich fang gleich mal damit an *g*
@bika ja hast eh recht was meine auch so gerne hatte, waren die gute nacht Lieder, schlaf Kindlein schlaf, la le lu, das hat sie geliebt und sie beruhigt
Sorry @BiKa, ich hab's jetzt erst gelesen. Bei Thalia bestimmt, aber du kannst es ja auch liefern lassen?! Das geht eigentlich auch immer sehr schnell!
@Favole
Wir haben ihm welche zum 1 Geburtstag gekauft aber wirklich interesse zeigt er nicht.
Maximal umdrehen damit alles raus fliegt.
Ich spiel da im moment lieber damit und sag ihm halt was drauf ist ;-)
Hallo ihr Lieben....
Also: ich bin zur Zeit mit meinem 1. Kind schwanger und in Frühkarenz zu Hause. Werde zwei Jahre in Karenz zu Hause bleiben. Möchten danach unbedingt ein zweites Zwucki und jetzt ist meine Frage:
Wenn ich Kinderbetreuungsgeld die Pauschale mit 30 Monaten nehme, und davor wieder schwanger werde und in Frühkarenz daheim bleiben kann wird dann das Geld vom 1. Kind gestrichen oder?
Hoffe ihr versteht was ich meine...
@PaKa13 Theoretisch ja da wird dir das Geld fürs erste Kind gestrichen. Praktisch nein weil wenn du e mit dem 1 Kind zuhause bist wirst du keine Frühkarenz bekommen.
FRAGE: Wer von euch hat denn Erfahrungen mit der KUPFERSPIRALE??
Ist das normal dass ich seit einsetzen (3 Wochen her) ununterbrochen meine Mens habe? X_X :-q L-)
@1und1istgleich 4 ich habe di hormon spirale und hatte die ersten 6 mon einen komischen zyklus....das erste mal.vor 6 jahren hatte ich nach 3mon nichts auch keine periode ....:( und jetzt habe ich einmal.im monat schwache periode aber viel schmierblutung
..es nervt .
Frage ich hab für Luis für unterwegs die Tupperware Sportflasche. Sie ist auch regelmäßig im Geschirrspüler und ich wasch sie zwischendurch auch mit Spülmittel und Bürste aus. Leider hat sich jetzt bei dem Trinkteil innen scheinbar trotzdem Schimmel gebildet :-& - wie krieg ich den weg? Mit der Flaschenbürste komm ich dort nicht wirklich gut hin. Hilfe! @-)
Kommentare
4,035
4,107
Sagt man nicht so? :-/
Du verwirrst mich grad :-D
1,475
1,475
6,712
6,479
Kann mir jemand einen Link reinstellen? Lg
21,827
1,475
645
6,712
723
Wenn ich in die Wohnung rein gehe riecht es total unangenehm.
Irgendwie als wäre etwas swit Ewigkeiten abgelaufen..
Ist aber nichts.
Es ist mur das hundekörberl im vz und ich hab schon alles durchschaut.. ich kann outzen und sprühen was ich will kot immer wieder (sicher jz schon seit knapp 2 wochen)
8,895
11,016
@denisee Tote Rate in der Wand? Nicht lachen, ich hatte das mal.
8,895
21,827
9,896
21,827
wo kann ich das buch kaufen?auser internet?ich will es morgen sofort haben... ) ) ) @Mami1989
4,805
2,318
697
21,827
7,524
21,827
11,145
697
A&M müsstest nachfragen- und bei Toys ebenso.
21,827
4,226
21,827
4,226
723
Dabei is alles sauber
9,896
11,016
11,334
7,415
4,107
Wir haben ihm welche zum 1 Geburtstag gekauft aber wirklich interesse zeigt er nicht.
Maximal umdrehen damit alles raus fliegt.
Ich spiel da im moment lieber damit und sag ihm halt was drauf ist ;-)
609
Also: ich bin zur Zeit mit meinem 1. Kind schwanger und in Frühkarenz zu Hause. Werde zwei Jahre in Karenz zu Hause bleiben. Möchten danach unbedingt ein zweites Zwucki und jetzt ist meine Frage:
Wenn ich Kinderbetreuungsgeld die Pauschale mit 30 Monaten nehme, und davor wieder schwanger werde und in Frühkarenz daheim bleiben kann wird dann das Geld vom 1. Kind gestrichen oder?
Hoffe ihr versteht was ich meine...
1,899
11,145
5,568
2,976
Ist das normal dass ich seit einsetzen (3 Wochen her) ununterbrochen meine Mens habe? X_X :-q L-)
6,712
..es nervt .
6,712
2,260
2,376
3,672
6,712
Danke mädels
7,524
6,712
21,827
5,568