Die letzten paar Wochen = pure Langeweile. Was tun? :S

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 2. 02. 2013, 20:09 in Schwangerschaft
Morgen sind es noch 4 Wochen bis zum ET und mir ist sterbenslangweilig zuhause...
Ich weiß nicht was ich tun soll. Arbeite ja viel mit Window Color aber ich kann ja nicht alles damit zupflastern /:

Habt ihr noch Tipps? Wenn möglich nichts, wo ich großartig raus muss (hab extreme Schmerzen in Rücken und Becken) und nichts, was allzuviel kostet. Versuche gerade noch ein wenig zu sparen ;)

Wäre ganz ganz toll (:

Kommentare

• häckeln, fernsehen, schlafen, therme, sex
  • Schreibst du ein Baby-Tagebuch? Fotos sortieren, Serien schauen, irgendwelche Spiele spielen, Wellness-Tag,....
  • danke euch beiden (:

aber...
    alles was mit häkeln und stricken zu tun hat ist grauenhaft :S da müsst ich mir was technisches suchen, nichts textiles. aber was könnt ich da machen?
    fernsehen, serien schauen - eh schon fast den kompletten tag, aber da werd ich irre ^^
    schlafen - kann ich nicht lang /:
    therme - soll ich laut arzt nicht mehr ^^
    sex - keine große lust im moment /:
    baby-tagebuch - bereits am neuesten stand ^^
    alles mögliche an fotos ist wunderschön sortiert :D
    spiele alleine sind auc langweilig /:
    wellness-tag mag ich auch schon fast täglich ^^

mehr ideen? :DD
  • Was technisches? Was kannst du denn? Was machst du beruflich?
    Lesen? Etwas basteln? Wohnung neu dekorieren?
  • Freunde einladen!!!! Od zu ihnen fahren. In der arbeit auf ein plauscherl vorbei schaun. Die letzten dinge vor der geburt besorgen. Urlaub!? (Das ist das, was ich gemacht hab) hauptsächlich: jmd besucht od besuchen lassen- somit war immer was los
    Zandra
  • ich bin drucktechniker - arbeit viel mit farbe. deswegen das window color

lesen ist nicht schlecht. hab eh nachgelassen was den bücherkonsum angeht (:
    basteln - gern, nur was? /:
    wohnung neu dekorieren is wieder recht teuer so wie ich mir das vorstell :P

freunde einladen - gute idee, aber unter der woche mag nie wer kommen /:
    letzten dinge vor der geburt - haben ja eigentlich schon alles, warten nur mehr auf die kleine gurke ^^
    urlaub - geht mit meinem partner nicht, der muss arbeiten /:
  • Basteln: Laubsäge-Arbeiten, Serviettentechnik, Osterschmuck, Türschilder, Keilrahmen fürs Babyzimmer, Fimo, Häferl anmalen,....
  • türschild is eine tolle idee!
    sehr gut, zumindest mal ein 'projekt' für einen tag mindestens :D danke (:
  • Neue Rezepte ausprobieren, ausmisten, Infos über diverse Babydinge einholen,...
  • ja oder beschäftige dich wirklich mal mit oster-deko (falls du sowas magst) weil in paar wochen kommst dann eh nimma dazu ;-)
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 2. 02. 2013, 21:17
    Überleg dir ein cooles Bauchfoto oder ähnliches und mach beim Fotovoting mit!
  • Stimmt, baugipsen u bauch- fotoshooting hat ich auch (kannst ja auch daheim machen), bodypainting hab ich auch gmacht (kann man auch zuhaus machen) u babyparty- hab nicht viel eingekauft, sondern jeder hat was mitgebracht :-) bzw wenn du geburtskarten nach d geburt verschicken willst, kannst ja schon anfangen (einfach das blatt auslassen wo gewicht u so oben steht) ich hab meine selbst gemacht ;-) u dafür braucht man auch ZEIT!!! :-p
  • ich hab in 4 wochen 20 bücher gelesen,
  • Also ich deschäftig mich im moment mit shades of grey :D
  • *beschäftige
  • Ich würde die Langeweile einfach genießen, so schnell wird dir dann nima fad werden!!! ;-)
    MorganaZandra
  • würd ich auch :P hab ich viel zu wenig gemacht.
  • @Erveny Ja i denk ma das jetzt auch öfter!!! :-D
  • ich genieß die langeweile schon seit der halbzeit ^^ aber nette ideen von euch, danke (:
    nur jetzt mischt sich eben die ungeduld dazu und damit ich nict so auf heißen kohlen ohne ablenkung sitz will ich bissl was machen :D
  • ich bin viel bummeln gegangen,hab gebastelt,filme&serien geschaut (bin da aber ein freak und schau mir gern serien mit fortsetzender handlung an),computer- und konsolenspiele gespielt,geschlafen,unsre wohnung ausgemistet und unsren kram sortiert,gelesen :)
  • Ich hab auch Wohnung ausgemistet alles geputzt und aufgewaschen und vorgekocht - dann musste ich anfangs nicht kochen, was neben dem stillen sehr schwierig war. Freunde besuchen und ev für die nächsten Geburtstage Geschenke ausdenken un ev besorgen, denn da hat man nachher oft anderes im Kopf und die Zeit vergeht wie im Fluge
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum