Kurze Frage? Schnelle Antwort! #8

13468933

Kommentare

• @jaleb danke. Für den Großen hätte ich sie gebraucht. Vielleicht bekomm ich ihn dann sauber, wenn die Windel ständig nass ist. Denn momentan merk ich, dass es ihn anfängt zu stören, wenn die Windel voll ist. Aber das dauert bei pampers halt schon lang.

@mijo gern. Dann war das nicht nur Zufall bei uns. :))
    Thymiantee ist auch super. Trinken nur meine beiden nicht.
  • krümel22 schrieb: »

:-t

WARUM hat mein Sohnemann seit 2 Tagen Blähungen??? Er bekommt nur Flaschen (seit einer Woche keine Beikost) kommts vom Wetter?kanns sein das er das sooo spürt??? Oder die Zähne? Er ist 18 Wochen
    :(:(:(

:-t
  • Läufts aus blödes Handy :)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 16. 04. 2014, 23:24
    @Putzi6 die 2er haben wir caaaa äääh 6 Wochen genutzt.

@mijo danke, ich hab döner glesen und jz will ich döner :!! X_X :))

@Tamara_22 iphone halt =))
  • Putzi6Putzi6

5,470

bearbeitet 16. 04. 2014, 23:25
    @tamara_22 werds halt a mal probieren :) ja gott sei dank hat das warten ein ende....hat eh 8 tage auf sich warten lassen ;)
    @chaoskeks90 haha na gut da fehlt uns noch a bissi was....werde am montag einfach mal probieren...da sollen sie kommen ;)
  • @krümel22 kann es sein, dass er Luft schluckt beim Trinken?
  • Hatten die 2er auch total lang... Wir haben nur pampers weil Leon nichts anderes verträgt :(

Aber die Freude ist umso größer :) ma die Omi ist sicher fertig vor stolz :)
  • @domi2010 hmm den könnt ich probieren :D noah schmeckt ja auch der grausliche prospan, auf den is er ganz wild :-??

@Chaoskeks90 DAS is die retourkutsche fürn pinguin =))
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 16. 04. 2014, 23:29
    @Domi2010 ist möglich aber niht so viel das ihn das so plagt?
    Kanns sein das es von Wetter oder was anderem Kommt?
    Tags pupst er Problemlos nur nachts plagts ihn?

• @tamara_22 na was heißt...wenn wir dort sind diskutieren sie und die montschi immer wer ihn denn halten darf, wenn er gerade wach is =))
  • Die ist ja auch schon sooo erwachsen Wahnsinn die Zeit vergeht :)
  • @krümel22 nachts hatte mein kleiner auch immer Probleme mit dem pupsen!
    Aber weil du es erwähnst, mein kleiner pupst momentan sooooo unglaublich viel, das kann ja nicht normal sein! Vorallem stinkt das so extrem :-&
  • @krümel22 Wetter weiß ich nicht... Dann vielleicht eher die Zähne. Obwohl er ist ja noch sehr klein... Ist echt schwer zu sagen...
  • Ja 19 mittlerweile ;)
  • Wow na super das es allen gut geht :)
  • Jaaaa bei uns ists auch so @Zwergal gaaaanz arg.. Und die Stinken als würd er bei uns mit essen und jeden Tag Bohnen essen :O
    Wie alt ist eurer?
    Ich frag mich echt worans liegt? Er Pupst am Tag soviel und hat abends scheinbar noch immer so viel Luft im Bauch :-??

Ja @Domi2010 er ist klein aber sein Papa hatte in dem Alter 4 Zähne ... VL liegts wirklich daran... Hmmmm
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 16. 04. 2014, 23:46
    @krümel22 wahrscheinlich stellt sich der Darm auf die Beikost um (auch wenn er's nicht regelmäßig bekommt)
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 16. 04. 2014, 23:48
    @Chaoskeks90 er hat seit locker einer Woche keine Beikost bekommen? :-??
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 16. 04. 2014, 23:58
    krümel22 schrieb: »
    @Chaoskeks90 er hat seit locker einer Woche keine Beikost bekommen? :-??

Hab ich gelesen. Isabella bekommt ab und an mal Beikost (oft im 2wöchigen Abstand) und wird sonst gestillt, pupst und stinkt wie n Elch seit dem ersten mal Beikost, Stuhl hat sich auch etwas geändert.

Wenn du unsicher bist, frag deinen KiA. ;)
  • @krümel22 mein Knopf ist fast 18 Monate alt!
    Aber das mit dem Bohnen essen, hab ich mir auch schon gedacht!

Hast du irgendwas vom essen her geändert?
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 17. 04. 2014, 00:01
    Ich hab gar nichts geändert deswegen kann ich es mir ned erklären :(

Ich werd meinen KiA fragen Wenns ned besser wird. :-/ armes Zwergi

Koliken Könnens ja keine mehr sein jetzt auf einmal? Vor allem hatte er sonst nie ARGE Probleme.
  • frage was kann man einem 1jährigen kind schenken?sollen eher kleinigkeiten sein,quasi als dankeschön,da seine eltern uns mit total viel gewand fürn kleinen verwöhnt haben?

@krümel22 also unserer hatte immer extrem mit blähungen zu kämpfen .jetzt wirds bzw ists schon besser,aber richen tuns manchmal so arg,dass ich mich frage was der kleine heimlich isst nachts :-& =))

vl liegts wirklich an den zähnen bei euch bzw.wird sich der darm beim kleinen auch langsam umstellen bzw. verändern.ich denk nicht,dass es was schlimmes ist bzw wenn du dir unsicher bist frag halt beim kia nach
  • @sternchen83 was unserer hat u noch immer große Freude daran hat sind die Tut tut Autos von vtec. Kostet eines so ca 8€ (hat das Mädchen einer Freundin auch, also wäre es auch für Mädels was)
    Od je nach dem was dem kind gefällt (unserer liebt allgemein Fahrzeuge u Tiere) finde ich die Tiere von tip toi auch toll!
    Besser als die scheich weil sie später dann damit auch was anfangen können. Die Farbe geht nur recht schnell runter u in den Mund sollten sies auch nicht unbedingt nehmen.
  • @krümel kanns sein dast die sauger grösse verändert hast? Das war bei uns der Grund. ..
  • bearbeitet 17. 04. 2014, 07:57
    @krümel22 bitte schicke mir per pn deine Adresse. Dann kannst du es gerne haben.
  • @satru melina hat die autos auch von @maunz vererbt bekommen volle freude wenn die nicht so nervig falsch und laut singen würden wär mir um vieles leichter :)>-
  • Frage :

Kann es sein, dass meiner Tochter (5 monate) die mumi schon zu wenig ist? Seit einigen Tagen ist sie für ihre Verhältnisse früh munter - sie hat genug nasse windeln und tgl Stuhl :-/
    Oder ist das nur eine Phase?
  • Ich finds toll @favole :D u den ganzen Tag spielt rr eh nicht damit, also mir taugens
  • kurze Frage zu Karenz Modell 20+4
    geht es das ich nach den 20 Monaten für die 4 monate verlänger? Oder sind die 4 monate nur für meinen Mann?
  • @taisim ich glaub nicht, dass Du zu wenig Muttermilch hast. Sie stellen die Schlafgewohnheiten immer mal wieder um, das heisst nicht unbedingt, dass sie hungrig sind. Wenn sie brav zunehmen und genug nasse Windeln haben, würd ich mir keine Sorgen machen. Schlaf- und auch Trinkverhalten werden sich noch oft genug ändern.

Bei uns hat der Abendbrei dann übrigens auch nichts an ihren nächtlichen Aufwachzeiten geändert. War genauso früh das erste Mal munter wie eh und je.
  • @mona88 die sind für deinen mann, die kannst du nicht nehmen.
  • Nein @nikii er bekommt nach wie vor die kleinsten sauger :'(
  • @taisim Immer gerne :)
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 17. 04. 2014, 11:26
    @mona88 die gehören unseren männern :) wir haben 30+6
  • frage wir haben so ein 3x3x3m sonnensegel u bräuchten auf einer seite eine stange oder so zum befestigen in der erde. Weis jemand was man da nimmt?
  • @Tschutschu Vielen Dank für dein Angebot zwecks dem Lavendel. Ich wollt ja so Duftsackerl für den Gewandkasten selber nähen und so..... aber mein Mann will heute schon fertige kaufen fahren.
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 17. 04. 2014, 13:56
    @lisa_032 ich weiß nicht was man genau nimmt aber ich denke dass du das am ehesten in einem Baumarkt bekommst.

@mona88 meinst du verlängern dasa du noch länger Zuhause bleiben kannst? Soweit ich weiß kannst du das mit deiner Firma absprechen, geld bekommst halt dann keines (u versichern lassen musst dich) u wenn dus Schriftlich hast stirbst du angeblich auch nicht um den Kündigungsschutz bzw in folge um die Elternteilzeit
  • @lovelymum Achso. Ja Lavendel hätten wir genug gehabt :)
    Claudia2606
  • Eure besten Hausmittelchen bei Hexenschuß?? 8-X
  • frage :)
    Wenn wir tatsächlich umziehen sollten, hab ich mir gedacht das ich uns ein normales Bett ins kizi Stelle damit ich neben ihr schlafen kann.

Ist das okay? Oder braucht die kleine mal ein Gitterbett? Gehört das zur Entwicklung dazu :-/

Ich hab nicht vor sie alleine schlafen zu lassen, also mich störts nicht wenn ich bei ihr schlafe...eher das Gegenteil ;)).
  • @raphiii Kannst eh gleich ein normales Bett kaufen. Mit Rausfallschutz halt.
  • @raphii wo schläft deine kleine jetzt? Aggelos schläft seit er auf di welt ist in sein gitterbett
  • Okay Super danke :)
    @tschutschu

Ich schlaf mit der kleinen in einem eigenen Bett :x @georgia
    Meine hat noch nie alleine geschlafen und hat auch noch nie ein eigenes Bett gehabt :)).
    Kleines_Vögelchen
  • Und wo schläft dein Mann ??
  • FRAGE

wenn ich ne tchibo tassimo Kaffeemaschine ins mürztal verschicke.. qas sind das für Versandkosten?
    Oder wo kann ich das nachschauen wieviel das is?
  • @densee das hängt davon ab wie gross und schwer das Paket ist. Am besten direkt bei der Post fragen.
  • In einem eigenen Bett bzw in unserem Ehebett aber da schlaf ich nie drinnen @georgia :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum