@bika normalerweise gibt man abends Getreidebreie, ja. Griessbrei, Haferbrei, Hirse,... Was auch immer. Manche geben auch bissi Obst dazu. Mach ich auch, weil sie reines Obstmus verweigert.
wenn ich mir eine jacke kaufen möchte,welche größe nehm ich da? laut c und a hab ich obenrum S( bei shirts/ das heisst wahrscheinlich M bei pullovers) hätt gerne aber ne jacke die übern hintern geht und da hab ich (bei hosen) 42...so und in welcher größe nehm ich da jetzt am besten ne jacke? 40/42?
ich schau eh ob ich im geschäft eine bekomme,dann kann ichs eh probieren,aber falls nicht,würd ich mir eine bestellen drum frag ich so doof ">
@sternchen83 wahrscheinlich eher 38/40, würd ich schätzen. Aber probier einfach irgendeine längere Jacke im Geschäft, wenn Du eh dort bist, auch wenn sie Dir nicht gefällt, aber dann weisst Du die Größe und kannst Dir eine andere bestellen, die Dir gefällt, falls sie keine da haben.
Seit ungefähr 3-4 tagen schreit lena immer sowas um halb1-1 ausn schlaf auf und schreit/kiert hysterisch. .
Geb ihr dann das dentinox und streichel sie viel.
Aber dass sie immer um die gleiche zeit kommt is bisschen komisch oder?
Das selbe haben wir auch @denisee
Jeden Tag um 2 Nachts ... Ihm scheints zu blähen :-?? Warum immer um 2 und vor allem wovon ist mir auch ein Rätsel :-??
joa - kommt drauf an, wieviel er isst ich hab sein schüsserl mit spinat gefüllt, 2 EL Ei dazu und dann so viel Kartoffel, bis die konsistenz breiig war ich war da nie so genau )
Kennt wer eine tolle Seite wo ich mir Ideen für ein Taufgesteck suchen kann?
Ich möchte sie nämlich gerne selber machen. Und finde irgendwie keine tollen Seiten
Ist es normal dass mein kleiner seit rund 3 wochen tagsüber kein flaschi will...nur vorm schlafen gehen und in der nacht...irgendwie glaube ich nicht dass das normal ist...sobald ich ihm tagsüber mitm flaschi kommt macht er den mund ganz fest zu...jetzt habe ich es geschafft dass er nach dem frühstück noch 40ml pre getrunken hat...hat das problem sonst jemand?
@mona88: ja genau - wegen der Bräuche (Fleischweihe). Bin ja halb Kärtnerin und bevor der Kühlschrank leer ist hab ich Billa, Merkur Hotlines bemüht;-) Spar weiss ich nicht - wird aber wohl nicht anders sein....LG
@Morgana, ich deck ihn ca. 1 Stunde zu im Rohr, bei 150 Grad und dann deck ich ihn ab und dreh auf 180/200 und lass ihn drin, bis er eine schöne Farbe hat.
@Morgana ich würd ihn - wenn du ihn zu Mittag machen willst - am Abend vorher rausgeben und dann so bei 180/200 Grad ungefähr 1 1/2 Stunden. Bevor ich ihn ins Rohr gebe, geb ich oben aufs Fleisch ein paar Butterflocken, dann wird er schön knusprig. =P~
Hey leute, brauch eure hilfe! Weiß jemand wo man in wien/ und umgebung ball/abendkleider findet? Die vl auch etwas ausgefallener sind und nicht nur so altbacken
Kommentare
723
Warum weisst du das so genau?
6,712
4,766
21,827
7,524
8,454
frage
wenn ich mir eine jacke kaufen möchte,welche größe nehm ich da? laut c und a hab ich obenrum S( bei shirts/ das heisst wahrscheinlich M bei pullovers) hätt gerne aber ne jacke die übern hintern geht und da hab ich (bei hosen) 42...so und in welcher größe nehm ich da jetzt am besten ne jacke? 40/42?
ich schau eh ob ich im geschäft eine bekomme,dann kann ichs eh probieren,aber falls nicht,würd ich mir eine bestellen drum frag ich so doof ">
7,524
466
9,896
3,810
723
723
Seit ungefähr 3-4 tagen schreit lena immer sowas um halb1-1 ausn schlaf auf und schreit/kiert hysterisch. .
Geb ihr dann das dentinox und streichel sie viel.
Aber dass sie immer um die gleiche zeit kommt is bisschen komisch oder?
10,377
Jeden Tag um 2 Nachts ... Ihm scheints zu blähen :-?? Warum immer um 2 und vor allem wovon ist mir auch ein Rätsel :-??
15,670
@denisee ja kannst
edit: da fehlt die hälfte von meinem kommentar :O :O
@denisee ja kannst, hat nono auch schon in dem alter gegessen. ich würd hald nicht zu viel rein tun, vl 2 EL oder so
4,226
hab so viele Erdbeeren meine maus isst sie jetzt leider nicht. kennt ihr ein schnelles kuchenrezept oder irgendwas leckeres was ich damit machen kann?
15,670
2,091
2,367
15,670
744
7,049
6,213
jedenfalls reicht die vollkommen und kostet nicht soo viel
723
@mijo ok supi. Wieviel sollt ich dann pürrieren?
1 kartoffel, 4EL spinat und 2EL ei und bisschen wasser?
15,670
4,766
723
4,226
2,376
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BK3U36W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1397805252&sr=8-1
507
Ich möchte sie nämlich gerne selber machen. Und finde irgendwie keine tollen Seiten
6,657
http://www.babyforum.at/discussion/2284/kuechenmaschine#Item_42
4,226
11,145
7,524
4,226
3,188
4,226
4,163
3,188
11,334
Meine trinkt seit sie 7 monate ist nur in der früh eine flasche
6,177
4,163
5,732
1,349
723
7,415
Hab einen gefrorenen Putenrollbraten daheim.... Wie lange dauert er denn im Ofen nach dem Auftauen? Wieviel Grad?
387
5,568
11,016
@veky das hatten wir auch wenn nicht....dann nicht. Biete halt viel Obst an.
2,841
4,163