Ich weiß, ich hab noch gar nicht mitbekommen das du schwanger bist, =D> Alles gute, ich freu mich für dich
Es sind Ferien meine Kinder sind zu Hause ich schick dir morgen verlässlich ein Bild mit den grünen Sternen
@sweetbaby hab gerade bemerkt wenn man auf das bild klickt und es groß macht dann ist es der rechte!!!
weist du welchen ich jetzt meine!? auf jedenfall den dünkleren Grünen mein ich!!!!!
glg :-*
Ja bitte bubenmässige stoffe. Also die gurtpolster wie die von der mc babyschale. (Hab vorher gesehen die vom kindersitzt ham andere) Und den preis inkl. Versand Bitte auch schicken , danke!
@Sweetbaby sag mal machst du auch sitzkissen für den stokke tripp trapp? Du hast so schöne sachen und ich bin grad auf der suche nach solchen sitzkissen...
Hast du den mit den grün blau braunen affen noch? Ich glaub den möcht ich ^-^ wenn nicht dann die bunten autos und zahlen. ja so wäre der gurtpolster auch in ordnung. Schreibst du mir bitte mal eine pn mit preis inkl. Versand nach wien. Danke
@xxxisabellaxxx leider kannst du dir meine Stoff nirgends anschauen, ich hab es schon so lange vor sie auf meiner fb Seite zu zeigen, schaff es aber nicht, ich hab dir jetzt aber einiges rausgesucht, vieleicht ist etwas dabei. Ich werd heut am Abend nochmal im Internet schauen ob ich so einen Elefanten Stoff wie auf deinem Bild finde
@birgit1303 freut mich das dir meine Sachen gefallen. Ich hab noch nie einen genäht, hab's gegoogelt und konnte leider nicht erkennen ob das zwei oder ein Teil sind
Gleicher Preis wie wenn ich den Stoff da hätte, ich muss ja eh immer neue Stoffe kaufen, und so hab ich dann auch immer etwas was ich vielleicht sonst nicht genommen hätte, was hättest du denn gerne
@sweetbaby ich meine so etwas (nur ein Kissen zum drauf sitzen, also nur 1 Teil): http://de.dawanda.com/product/61249831-ELEFANTEN-tolles-Sitzkissen-fuer-den-Tripp-Trapp
Zum Abmessen ist das Sitzkissen etwas blöd, weil es hinten abgerundet ist. Von wo bist du denn, ich hab ein altes Sitzkissen daheim, vielleicht kann ich es dir vorbei bringen? Ich bin aus OÖ (Ried i.I.). Bzw. vielleicht ist das eine einfachere Variante, dass du mir mein Sitzkissen neu beziehst? Liebe Grüße!
@xxxisabellaxxx okay einmal Affen und die Elefanten bestell ich müssten in ca. Einer Woche da sein
@nikii ich kann's sie Woche noch fertig machen dann hast du es Anfang nächster Woche ist das okay? @birgit1303 ich mess morgen meinen mal ab der ist hinten auch rund, wenns die gleichen Masse sind kann ich mir einen Schnitt zeichnen
@birgit1303 meine Sitzfläche ist 21 mal 41 und hinten in der Mitte wird's dann bis 24cm so wie es auf es Bild ist kann ich es gerne machen, kannst mir aber gerne auch deinen Polster schicken
@sweetbaby ich habe 42,5 Mal 22 cm gemessen und dann nach hinten 25 cm. Hast du auch einen Tripp Trapp? Ich habe hier eine Nähanleitung gefunden, vielleicht hilft die? http://ruelliswelt.blogspot.co.at/2010/08/von-mir-fur-euch-anleitung-sitzkissen.html
Sorry, ich kenn mich mit Nähen wirklich gar nicht aus, vielleicht ist sie auch total überflüssig... Wenn du es so auch hinbekommst, dann schick ich dir den Polster nicht extra
Liebe Grüße!
@Sweetbaby hallo was kosten mukipasshülle und so ne windeltasche? hast du auch was mit känguruh? ansonsten find ich die frösche und affen auch süß - hab nen sohn danke für antwort
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
916
916
58
916
2,746
916
Es sind Ferien meine Kinder sind zu Hause ich schick dir morgen verlässlich ein Bild mit den grünen Sternen
916
2,746
232
2,746
weist du welchen ich jetzt meine!? auf jedenfall den dünkleren Grünen mein ich!!!!!
glg :-*
916
@nikii kann ich dir gerne machen, soll ich dir Bilder von Stoffen schicken?
16,197
916
916
16,197
Alles außer Mädchenhaft.
232
543
916
16,197
So etwas in der Art evtl!?
916
916
232
16,197
Bzw kann man irgendwo deine ganzen Stoffe angucken?
916
916
916
232
16,197
Ich schau mal deine Fotos durch.
916
16,197
916
543
Zum Abmessen ist das Sitzkissen etwas blöd, weil es hinten abgerundet ist. Von wo bist du denn, ich hab ein altes Sitzkissen daheim, vielleicht kann ich es dir vorbei bringen? Ich bin aus OÖ (Ried i.I.). Bzw. vielleicht ist das eine einfachere Variante, dass du mir mein Sitzkissen neu beziehst? Liebe Grüße!
16,197
Ich hätte gerne eine Mukip Hülle.
Frag aber noch meine Schwester, die will evtl auch eine.
16,197
232
916
@nikii ich kann's sie Woche noch fertig machen dann hast du es Anfang nächster Woche ist das okay?
@birgit1303 ich mess morgen meinen mal ab der ist hinten auch rund, wenns die gleichen Masse sind kann ich mir einen Schnitt zeichnen
232
16,197
Wie ists wegen der Bezahlung?
543
2,746
916
916
232
2,746
916
543
Sorry, ich kenn mich mit Nähen wirklich gar nicht aus, vielleicht ist sie auch total überflüssig... Wenn du es so auch hinbekommst, dann schick ich dir den Polster nicht extra
Liebe Grüße!
543
2,746
762