Schade, eindeutig zu spät. Die hätte ich auch gerne gehabt, weil meine Schwester bald ihr Baby bekommt und dann hätte ich schon mal ein erstes Geschenk für sie.
Na vielleicht kommt noch eine.
Gratuliere schiggi!
Ich find es schade das beim letzten give away von nichts anderen geredet wurde:-( viele waren einfach nur geil auf den Gewinn.....scheinbar ist das für manche hier das wichtigste!
also ich habe mich hier angemeldet um einiges zur schwangerschaft etc. zu erfahren den es ist meine erste und so.. sicherlich sind giveaways ein schöner beigeschmack und ja vL sind einige dabei die nur auf das aus sind.. aber ich glaube auch das hier einige sind die schon ein kind haben oder nicht immer die zeit haben hier herum zu surfen..
Hey alle, wichtige Diskussion, deswegen nehmen wir den Speed und die Ankündigungen wieder ein bisserl raus. Wir wollten für euch einfach die letzte Runde fertigbekommen, und da hat das gut gepasst, auch der Start der neuen Runde wird natürlich von vielen begrüßt.
Ich denke es ist ne sensible Sache das Forum damit auch nicht zu überstrapazieren, deswegen wieder gemächlicher und ohne Zeitangaben oder nur wenigen. Ein Giveaway soll man plötzlich sehen oder nicht und nachdem man nur einmal gewinnen kann, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering das man etwas gewinnt.
ich bin neu hier und war echt erstaunt wieviel hier los ist/war... ich find dieses forum super, aber es ist wirklich schade das es jetzt ruhiger ist...
Tja, wenn ich Zeit habe, hier rein zu schauen, versuche ich auch, mich an für mich relevanten Diskussionen zu beteiligen. Aber seitdem ich selbst eine Frage in den Raum gestellt habe, auf die ich mir Antworten erhofft habe, ist mir richtig bewusst, wie wenig Echo da kommt.... Schade.
es geht doch... mal wieder mehr los! schön!
Hab den PC bei mir immer laufen... geh auch nur sporadisch hin, wenn der Kleine brav beim spielen ist... Er hat natürlich VORRANG und meine volle AUFMERKSAMKEIT!!!
Zu den Zeitangaben muss ich aber sagen, dass die auch Zeitweise gefordert wurden im Sinne von "Wann gibt es wieder ein Giveaway Stefan". Also so oder so wird es auch wieder Giveaways mal so oder mal so geben.
Zuletzt war wie gesagt der Stress etwas groß womöglich, weil es so viele hintereiander waren.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
142
5,361
Größe=Kopfumfang: 33-36 für Neugeborene!
Schlagst du zu pet?
164
Ich wünsche der Nächsten viel Freude mit dem süßen Mützchen!
:-)
68
142
5,361
@schiggi: Nimmst du die Haube?
3,248
198
142
3,248
75
uiui, ich freu mich...
653
5,361
75
2
Na vielleicht kommt noch eine.
Gratuliere schiggi!
4,286
164
Viel Freude damit.
461
75
977
5,361
Hauben... wir haben noch ein paar!
5,361
> https://www.facebook.com/Babyforum.at
4,286
409
509
461
5,732
5,361
Ich denke es ist ne sensible Sache das Forum damit auch nicht zu überstrapazieren, deswegen wieder gemächlicher und ohne Zeitangaben oder nur wenigen. Ein Giveaway soll man plötzlich sehen oder nicht und nachdem man nur einmal gewinnen kann, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering das man etwas gewinnt.
4,286
75
977
3,248
5,361
461
das mit den zeitangaben zwecks giveaway fand ich schun immer doof , weil es gibt dan so user die haben genau 15 post und warten nur drauf.
ich schau rein wenn ich zeit hab. so wie jetzt wenn ich meinen kaffee trinke
4,286
Hab den PC bei mir immer laufen... geh auch nur sporadisch hin, wenn der Kleine brav beim spielen ist... Er hat natürlich VORRANG und meine volle AUFMERKSAMKEIT!!!
461
5,361
Zuletzt war wie gesagt der Stress etwas groß womöglich, weil es so viele hintereiander waren.
68
509
198
198
461
198
4,286
198
198
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 77
1 x süßes Wollhauberl für kleine Kopfis aus 100% Merinoschafwolle.
Größe 33-36 - Neugeborene
Zur Verfügung gestellt und erhältlich bei Barfuss Boutique
* * * * * * * * *
977
977
33