@fruhlingskind danke für die Info, finde es gut zu wissen wie es richtig heißt bzw von wo es kommt, hab mich immer gefragt was das mit "malen" zu tun hat, aber jetzt weiß ichs!
Genau @denisee so wie @favole geschrieben hat, einfach eine beliebige Nummer die man dann gerne hätte.
Im Prinzip könnt ich euch einfach eine Nummer zuteilen, weils eh egal ist aber um "unparteiisch" zu bleiben schickt mir einfach jeder eine beliebige Nummer u denjenigen bekommt er dann, oder den nächstgelegenen von meiner Liste.
Uh, schwierig diesmal - hab noch gar keinen Plan, das kann ja was werden. )
@tschutschu also ICH würd mich über alles freuen - weil wie eh schon paarmal gesagt wurde beim Wichteln, was man gern hätte, kauft man sich selber. Aber so kann man sich mal wirklich überraschen lassen und kann trotzdem sicher sein, dass es kein Bügeleisen oder Messerschleifer ist
Ich hab schon eine sache selber gemacht, einea muss ich noch kaufen, das hab ich auch ausspioniert und ein "Hauptgeschenk" brauch ich aber noch. Da bin ich noch seeeehr am überlegen mit was mein Wichtelkind am meisten Freude hätte ...
Für den Zwerg/Zwergin hab ich dafür schon ne Kleinigkeit und das ist denke ich perfekt!!!!!!
Bin auch noch planlos und bekomm bissi Panik, weil ich eine sogenannte "harte Nuss" hab Aber ich bastel lieber nix, sonst bekommts ein Bild mit Strichmaxi und Sonne im Eck )
@kathistar na dann freu dich auf das foto, das die wichtelmama von meinem geschenk macht ) aber es wird mit vieeeeeeel liebe gebastelt ) vl schick ich auch einen selbst verzierten kuchen mit ) )
Jetzt hätt ich was gefunden und bestellt...heut schau i bei Lieferverfolgung..steht da "momentan nicht Lagernd - Voraussichtliche Lieferung 29Mai" X_X :-q
Ich überleg noch immer - schwierig. Ich denk mir, worüber würd ich mich freuen. Und ich bin draufgekommen, ich freu mich über alles, einfach weils ausnahmsweise mal für mich ist und nicht für Junior 8-> Aber mein Wichtel"kind" hat vermutlich höhere Ansprüche, hmhmhm...schwierig... :-?
Na das glaub ich nicht, @fruhlingskind
Ich glaub dass sich jede über alles freuen wird wenn man sich Gedanken gemacht hat.
Ihr seht das viel zu eng, wirst sehen dass es im Endeffekt gefällt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
723
Etwas wie ne Lieblingszahl?
@satru
11,334
11,455
Im Prinzip könnt ich euch einfach eine Nummer zuteilen, weils eh egal ist aber um "unparteiisch" zu bleiben schickt mir einfach jeder eine beliebige Nummer u denjenigen bekommt er dann, oder den nächstgelegenen von meiner Liste.
4,035
Jetzt heißts überlegen.
307
wünsch euch allen viel Spaß dabei :-)
10,377
Jetzt heissts Stalken >-
4,035
10,377
8,852
@tschutschu also ICH würd mich über alles freuen - weil wie eh schon paarmal gesagt wurde beim Wichteln, was man gern hätte, kauft man sich selber. Aber so kann man sich mal wirklich überraschen lassen und kann trotzdem sicher sein, dass es kein Bügeleisen oder Messerschleifer ist
6,146
11,016
15,670
@frühlingskind hihi jetzt muss ich den messerschleifer für dich wohl wieder zurück bringen ) :-$ ) )
3,353
8,895
Und mir )
11,455
723
8,895
Spätestens 06.5.
11,455
6,146
4,035
1,559
7,524
16,197
11,455
Für den Zwerg/Zwergin hab ich dafür schon ne Kleinigkeit und das ist denke ich perfekt!!!!!!
8,852
Und Juniors Laune ist auch ziemlich kontraproduktiv 8-|
Aber zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit
15,670
16,197
6,146
3,353
15,670
645
16,197
10,377
723
Aber ich denk immer.. worüber ich mich freuen würde. . Da freuen sich sichrt andere auxh
11,016
10,377
11,455
8,852
3,071
11,455
6,146
10,377
8,852
Ich überleg noch immer - schwierig. Ich denk mir, worüber würd ich mich freuen. Und ich bin draufgekommen, ich freu mich über alles, einfach weils ausnahmsweise mal für mich ist und nicht für Junior 8-> Aber mein Wichtel"kind" hat vermutlich höhere Ansprüche, hmhmhm...schwierig... :-?
11,455
Ich glaub dass sich jede über alles freuen wird wenn man sich Gedanken gemacht hat.
Ihr seht das viel zu eng, wirst sehen dass es im Endeffekt gefällt
11,016
16,197
Bin da auch nicht so kreativ ....
15,670
also ich freu mich auch über alles
11,455
6,146