Hibbeln bis der freund ja sagt ;)

bearbeitet 22. 04. 2014, 10:44 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich bin 21 und hab einen starken Kinderwunsch. Denn mein freund noch nicht mit mir teilen möchte.
Kurz zu mir ich habe meine Lehre fertig gemacht und ich denke mir jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Wir hatten vor kurzem einen sehr heftigen streit und seit dem ist alles änderst wir schätzen und mehr und wenn ich über Kinder reden redet er mit mir mit. Er ist nicht abgeneigt davon aber er sagt immer das hat noch zeit ich kann ihn leider nicht verstehen. Er weiß das ich jeden Tag in diesem Forum lese früher hat er immer gesagt was ich immer lese und jetzt mittlerweile sagt er nichts mehr dazu er liest sogar mit.

Ich weiß nicht wie ich ihn überzeugen kann. Vllt ist ja von euch auch jemand in so einer Situation

Lg resa

Kommentare

• Kenn das gut von meinen Mann es war immer ein hin nd her. Mal ja mal nein. Bis ich schwanger war dan war er stolz und hat sich gefreut.
  • Also ich kann dir nur von mir sagen das es das beste ist noch zu warten bis dein freund so weit ist, bei uns war es so das ich mit 22 schon so einen starken drang hatte ein Kind zu bekommen und mein Freund immer gesagt hat vor 30 kann er es sich das nicht annähernd vorstellen, da war ich schon sehr traurig und siehe da ein paar jahre später (bin jetzt 27 und er auch und wir haben in 5 Tagen et) bin ich schon fast Mama und wir beide können es schon nicht mehr erwarten Eltern zu werden, und im Nachhinein gesehen war es gut noch paar jahre zu warten und Schöne reisen zu machen usw und noch was zu erleben und wie der Zeitpunkt da war das wir zu verhüten aufgehört haben konnte ich es gar nicht glauben und bekam Zweifel ob ich mein Leben wirklich komplett ändern möchte bzw meine Freiheit aufzugeben und nicht mehr nur auf mich schauen zu müssen weil das ja mit einem Kind so ist, und ich glaube wenn ich ihn gedrängt hätte mit einem Kind wäre es für unsere Beziehung nicht gut gewesen, und Männer brauchen da ein bisschen länger, gib ihm mal bisschen zeit sich mit dem Gedanken Papa zu werden anzuFreunden

Ist ein bisschen lang geworden und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (und ich weiß das es schwer ist noch ein bisschen zu warten wenn der drang so groß ist und alle rundherum schon Kinder haben bzw welche bekommen)
  • Ich denke auch ihr habt noch genügend Zeit. Wenn du ihn zu sehr drängst, kann der Schuss nach hinten los gehen.
    Wohn ihr schon zusammen? Wie lange seit ihr den schon ein Paar?
  • A stimmt ihr habt recht. Ja wir wohnen zusammen und sind seit 3 über 3 Jahren zusammen
  • Ich will seit ca einem 3/4 jahr ein baby..mein freund seit einem halbn..anfangs hab i viel drüber gredet u dann hab ich aufgehört weils nix bringt u dann hatten wir plötzlich so eine "magische" nacht ;-) er wollte plötzlich net so recht ein kondom drauf gebn u ich machte immer aufmerksam dass was passiern kan..ging lang so hin u her.. habn dann eins genommen ..am nächstn tag hat ers dann ausgesprochn dass er es riskiert hätte u es sich vorstelln könnte wenn wir zu dritt sind. werde die nacht u den tag nie vergessrn.. das war so schön..wart drauf bis er auf di zukommt..das zahlt sich aus..beginnen zu basteln werma ca im sommer wegen andren umständen (urlaub u so) freu mi schon
  • Das freut mich für dich... Das glaub ich dir das gefallen hat ;) ja ich warte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum