Ich will mir im Sommer ein Tattoo stechen lassen mit den Namen unserer kleinen und das Geburtsdatum dazu. Aber ich weiss nicht wirklich was ich für ein Motiv nehmen soll Es gibt so viele schöne .
Vorschläge oder Ideen, da wär mir sicher sehr geholfen
Hab mir endlich einen Tattootermin ausgemacht.. meine Katzenpfötchen am Fussrücken werden "verschönert"... und am Handgelenk bekommee ich mein langersehntes Tattoo...
Jetzt weiß ich aber nicht genau... ich hätte die Zeichen am Handgelenk gerne so, dass ich sie "lesen" kann... die Piercingtante bei der ich Termin ausmachen war, meinte ich solle sie anders machen, quasi wenn die Hand hängt und so...
Jetzt bin ich mir unsicher... ich hätts irgendwie lieber anders aber sie hat mich verunsichert...
Was meint ihr?? @Tschutschu zB, du bist ja eh erfahren!
@YoungLovelyMum Es war eben auch meine Idee... denn es ist ja für mich und ned für die anderen... ich solls ja "lesen" können... ich hab ja mit der Tättowiererin noch ned geredet, sondern nur Termin ausgemacht und der Piercerin dort (die macht die Termine) alles erklärt... ;-) Danke dir für deinen Tipp... ;-)
@georgia ....Hmm das ist eines ausn Internet gg.....mein Mann hat auch meinen Namen und der von der kleinen kommt auch noch dazu..... Aber was genau wissen wir auch noch nicht
Ich finde Schriftzüge eigentlich sehr schön. Es sollte aber etwas sein, das dir am Herzen liegt - deswegen am Besten nicht voreilig entscheiden und ganz gut überlegen. Immerhin hast du es ja dann für immer auf deinem Körper.
@maunz darf eigentlich keine sichtbaren tattoos haben aber mir wurde meine kirsche am unterarm "erlaubt" zum glück sonst dürfte ich im sommer langarm shirts tragen.
Das am oberarm muss ich verdecken.
Also ich arbeite in einer Bank und da wurde es mir denke ich beim Bewerbungsgespräch gesagt und auch danach werden laufend "Dress Codes" ausgesandt.
Ich bin ehrlich gesagt zu feig, um es darauf ankommen zu lassen. Vielleicht würde eh nix passieren, vielleicht würden sie mich in eine Abteilung versetzen, damit ich keinen Kundenkontakt mehr habe oder vielleicht würden sie solange suchen.bis sie mir irgendwas nachweisen können und mich dann kündigen. Was weiß man in der heutigen Zeit?
Ich habe meine tattoos aber auch so das sie keiner sieht wenn ichs ned will man weiss ja nie was noch kommt! Und wenn i mi mal wo bewerben muss wo soetwas ned gern gesehen wird sieht man bei mir auch nix
@maunz Ich hab damals den Chef direkt gefragt, wie er zu Tattoos steht. Er meinte, was ich denn vor hätte. Als ich es ihm erklärte sagte er nur, ich sei in der richtigen Abteilung dafür und er wüsste was ich leiste.
In einer Bank etc. kann ich mir schon vorstellen, dass es ihnen nicht passt. Schade.
@maunz ich würd fragen... ich hatte bei der versicherung und bei der bank irrsinnige probleme und musste immer langärmlig rumlaufen... beim lkw fahren wars egal
Also ich hab den linken ober-und unterarm und den rechten oberarm als die einzigen sichtbaren, macht meinem Chef nix, wen kümmerts auf einer Baustelle :P
Aber Freunde von mir in bürojobs vorallem im kundenkontakt müssen alles verstecken, nichtmal die unterschenkel sind da erlaubt!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,671
2,134
507
910
507
11,145
2,186
oder eine "taschenuhr" die Geb Zeit und datum anzeigt....
11,145
16,197
Da kommt dann noch das Geburtsdatum von unserem zweiten Zwerg dazu.
5,568
noch einen Platz bekommen.
1,675
16,197
2,671
3,562
ich habe eine taschenuhr mit meinem geburtsdatum (:
2,186
4,107
Ich werd mir den herzschlag von meinem sohn tätowieren lassen plus Geburtsdatum
Habe das meinem mann auf einem armband gravieren lassen und zu unserem hz tag geschenkt.
Ich möchte es dann am handgelenk haben
11,016
1,345
Wobei das "M" will ich mir noch umändern lassen und verzieren herum. War mein erstes Tattoo - einfallslos ! Haha
6,331
Jetzt weiß ich aber nicht genau... ich hätte die Zeichen am Handgelenk gerne so, dass ich sie "lesen" kann... die Piercingtante bei der ich Termin ausmachen war, meinte ich solle sie anders machen, quasi wenn die Hand hängt und so...
Jetzt bin ich mir unsicher... ich hätts irgendwie lieber anders aber sie hat mich verunsichert...
Was meint ihr?? @Tschutschu zB, du bist ja eh erfahren!
1,345
6,331
6,712
11,016
2,186
6,331
11,016
6,331
11,016
11,016
4,035
Mein Mann auch
Hörst du auch vom Stephan Weidner?
11,016
48
Lg
6,331
11,016
11,145
3,562
Das am oberarm muss ich verdecken.
3,353
6,331
Müsste ich quasi wie ein kleines Kind nachfragen gehen??
@Tschutschu Sehr toll!! :-)
3,353
Ich bin ehrlich gesagt zu feig, um es darauf ankommen zu lassen. Vielleicht würde eh nix passieren, vielleicht würden sie mich in eine Abteilung versetzen, damit ich keinen Kundenkontakt mehr habe oder vielleicht würden sie solange suchen.bis sie mir irgendwas nachweisen können und mich dann kündigen. Was weiß man in der heutigen Zeit?
6,146
11,016
In einer Bank etc. kann ich mir schon vorstellen, dass es ihnen nicht passt. Schade.
6,331
11,334
6,712
11,016
6,331
1,345
1,271
Aber Freunde von mir in bürojobs vorallem im kundenkontakt müssen alles verstecken, nichtmal die unterschenkel sind da erlaubt!