Junge Mamis/ werdende Mamis aus Wien gesucht

bearbeitet 4. 02. 2013, 18:43 in Smalltalk
Hallöchen !

Bin zwar neu hier aber suche mamis oder werdende mamis aus wien mit denen man sich mal treffen könnte und reden kann ! Bin in der 24 ssw und bekomme ein Mädchen!

Liebe Grüße hoffe auf antworten :)
«1

Kommentare

• Hallo du... Ich bin aus Wien Umgebung... Gablitz falls dir das was sagt... 5 min weg von Wien Richtung 14 Bezirk...
    Wo genau bist du denn aus Wien?
  • Naja bin 21 also ka ob ich noch zu den jungen gehöre xD fühl mich aber so (:
    bin auch in der 24 ssw und wir bekommen einen jungen (:
    mich würde auch interessieren von wo ? (:
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 4. 02. 2013, 19:14
    @nana also mit 21 würd ich dich schon zu den jung-Mamas zählen ;-)

Ich bin erst in der 15. Ssw und nimma ganz so jung ;-) aber aus wien
  • definiere "junge mamis" ;)
  • ich glaub sie meint nicht jung mamis wg dem alter sondern die was "frische" mamis sind. ;) glaub ich halt
  • Ich bin 25 und seh mich noch nicht als alte Schachtel =))
  • Haha aso dann hab ich das falsch verstanden @cora86
    naja bin aus wien und schwanger ds ist die hauptsache (:
  • ich denke sie meint junge mütter da sie 19 ist was ich so gelesen habe ;)
  • Ja @Jegu desswegen hab ich auch gemeint xD
    @JungeMami1993 wo entbindest du?
  • Ja deshalb hab ich ja geschrieben junge mamis bzw werdende mamis gg da ich mein erstes kind bekomm bin ich halt sehr nervös was mir bevor steht und will halt das mit jemanden teilen bzw jemanden haben der schon erfahrung hat damit ! :) ich wohne im 12ten bezirk ! @ pdsp24 ja kenn mich dort aus ! @ nana ich entbinde im 16ten im wilhelminenspital!

Danke für die rückmeldungen
  • Ich hab auch nix dran auszusetzten wenn sich jetzt eine 35 jährige meldet die was ihr erstes kind bekommt ! Nur brauch ich halt nicht eine 45 jährige die was ihr 3 kind bekommt und das schon " normal" is für die! Bitte nicht falsch verstehen !
  • mir gehts genau wie dir
    (:
    wann hast et?
  • bearbeitet 4. 02. 2013, 20:14
    Am 01.06.2013 :)
    Du?
  • 29.05 :D
  • wäre auch dabei wenn es zu einem treffen kommt.
  • Wann hast du ET @cora86 ?
    Erzählts mal von euch ich erzähl auch was von mir ;)

Also ich heiße Jenni bin 19 Jahre wohne in Wien im 12ten Bezirk und arbeite ''leider'' noch beim Hofer. Bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung, mein Freund ist 24 und freut sichs aufs Baby. Wohnen tu ich auch mit ihm zusammen. Ja bin in der 24ten SSW und habe leider schon 1 Sternchen was im Mai 2012 von uns gegangen ist. Entbinden werde ich im Wilhelminenspital im 16ten.

Ja das waren mal die Fakten

:)
  • ja beim treffen wäre ich auch dabei
    ( mit Erlaubnis meiner FA natürlich hab in einer Woche eh wider Termin und hoffe dass alles gut ist )
  • hab am 25.5 geh ins smz-ost, wohne gleich daneben.
    bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen haben ca 2 jahre dran gebastelt.
    ich bin27 meiner 25.
    wir bekommen einen buben.
    war heut beim blutzuckertest morgen bekomm ich den befund.
    sms vom leiner hab ich heut auch bekommen das der kiwa schon da ist. :-bd
  • ok dann s ich auch mal
    Ich heisse Anna bin 21 und bin der Liebe wegen nach Wien ( 10 ) gezogen.
    komme eig aus Italien / Südtirol
    Mein Freund ist 23 und freut sich voll auf unseren Sonnenschein (: wir sind auch seit eineinhalb Jahren zusammen (:
    Ich arbeite beim Fielmann bin aber seit fast einem Monat in Frühkarenz (Frühwehen)
    Bin auch in der 24 ssw und werde im Göttlichen Heilland entbinden (:
    Wir bekommen einen Jungen der Liam heissen wird (: und ja das erstmal (:

• Ja ich bin noch bisl schleißig mit den baby sachen. hab zwar auch schon den kiwa aber auch nur den ^^ ich hab halt noch sehr viel unterstützung von meiner mami da ich im sommer erst fertig geworden bin mit meiner lehre. aber ich freu mich schon sehr auf meine prinzessin!
  • schau ich bin in meiner 2ten lehre und verdiene auch dementsprechend aber wir haben schon ziemlich viel

hab aber schon ab der 13 woche begonnen immer wider mal was zu kaufen
    (:
  • Hhmm schön dass ihr schon wisst was es wird :-) bei mir dauerts noch ..
  • @claudsch1980 was sagt dein Gefühl?
  • ja ich habs auch nicht erwarten können bis ichs weiß aber hauptsache ist das es gesund ist :D
  • Es tippen alle auf nen buben ... Bin gespannt, in 4 Wochen weiß ich's vielleicht ;-)
    Nana
  • habens bei mir auch alle ^^ aber jetzt bekomm ich eine prinzessin ^^
    Nana
  • Hihi ich bin im 12. aufgewachsen :-) in altmannsdorf...
    Komme auch gern mit mit meiner Maus wenn es zu einem treffen kommt... :-)

erzähl ein bisschen was von dir... :-)
  • Ah hast eh schon erzählt... :-)
    Das heißt ihr habt eh schon fleißig gebastelt? :-)
    Wie ist die Arbeit zurzeit beim Hofer? Weil du "leider" geschrieben hast....
  • Hallo. Bin 20 und auch aus wien aus dem 5.. Bin gerade 31. Ssw und kriegen auch ein mädchen. :) beim hofer ist es sicher nicht einfach als schwangere hab da erst in einem anderen thread was gelesen..
  • ja ich war jetzt mal 3 wochen zuhause weil ich krank war jetzt bin ich grad im urlaub aber ich würd halt gern freigestellt werden weil ich so probleme hab mit dem ischiasnerv weil wenn ich lieg komm ich von alleine nicht mehr auf da muss mein freund mir dann immer helfen deshalb leider weils halt auch weh tut im sitzten
  • Bin auch im 12. Aufgewachsen :-) mich hats aber über die Donau verschlagen :-)
  • @mama_201304 ja einfach ist es nicht aber ich bin halt nur mehr kassa aber wie schon gesagt tut mir mein ischias auch im sitzten weh
  • Hihi wie wär's mit nen treffen im 12ten :D
    Zurück in die Heimat =))
  • ja gern nur wo willst du dich im 12ten treffen da gibts nicht wirklich was ^^
  • ist blöd. Ich bin schon länger daheim weil ich auch im verkauf arbeite und vor schmerzen konnt ich nimma stehen. Jetzt ist auf einmal fast alles weg dafür tut ein zahn höllisch weh. Oder es überdeckt die anderen schmerzen einfach :D hast es schon deinem FA gesagt?
  • ja es meinen halt alle die kleine liegt genau drauf aber was willst da machen ... wegen sowas wirst ja nicht freigestellt das is halt das doofe
  • Auf der Meidlinger Hauptstraße z.B. Wo wohnt ihr denn im 12ten? So ca.?
  • auf der philadelphiabrücke ^^
  • Na Schau :-) ich riech sowas =))
  • ja aber die ist nicht mehr so wie früher du hast kein segafredo mehr und sonst auch nicht wirklich gescheite lokale wo man was trinken gehen kann ^^
  • Gibt's da nicht ein Starbucks oder so?
    Wir gehen morgen in den Bogi Park mit den Kindern... Da könntest du natürlich auch mit gehen :-)
  • nein dort ist jetzt der McCafe . ^^ ich war erst am gestern dort gg mit meiner nichte ist zwar ganz nett aber vllt in so einem monat wieder ^^
  • Hihi ok...
  • wie gesagt ganz nett aber da waren gestern so viele kinder und so laut ich bin noch immer so kaputt ^^
  • 12 passt da kann ich perfekt mit dem 12a hinfahren (:
  • wo haltet der 12a im 12ten??
  • Ups 15 a xD
  • ^^ ja der fahrt im 12ten ^^
  • Ja xD
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum