ja bei mir is auch schlecht weil ich nicht wirklich sagen kann wie ich dienst hab bin ab nächste woche wieder arbeiten hab aber immer nur einen 1 wochen dienstplan -.-
Ja mir wär nächste woche auch lieber da ich montag termin bei meiner fa hab und abwarten möchte was sie sagt ob ich wider rausgehn kann oder lieber nicht
Haha sehr gut
Mal die grundinfos: mein name is jessy, ich bin 19 (ende juli dann 20) wohne wie gesagt in korneuburg und bin mit meiner kleinen alice in der 37.woche schwanger
Ein herzliches Hallo in eure Runde!
Bin zwar noch keine werdende Mami aber fleißig am Basteln.
Bin übrigens auch im 12ten. Bez. aufgewachsen, Ratschkygasse/Tivoligasse.
Mich hats dann aber schlussendlich nach Eisenstadt verschlagen, der Liebe wegen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
3,562
7,695
26
3,562
26
3,105
bin zwar nicht direkt aus wien aber wohn in korneuburg :P
3,562
26
3,105
Mal die grundinfos: mein name is jessy, ich bin 19 (ende juli dann 20) wohne wie gesagt in korneuburg und bin mit meiner kleinen alice in der 37.woche schwanger
26
18,016
Bin zwar noch keine werdende Mami aber fleißig am Basteln.
Bin übrigens auch im 12ten. Bez. aufgewachsen, Ratschkygasse/Tivoligasse.
Mich hats dann aber schlussendlich nach Eisenstadt verschlagen, der Liebe wegen!
10,139
26