Heutiger Gerichtstermin...

MadameSMadameS

519

bearbeitet 5. 02. 2013, 00:25 in Smalltalk
Heute war der Gerichtstermin der Abstammungssache..
Begleitet von meinem Freund und natürlich vom kleinen.. weil ich ja so nervös war und auf der anderen seite total wütend..

*Damit man's versteht. Im Zeitraum vom Jänner und Februar hab ich mich mit einem Vollidiot eingelassen.. Dumm wie ich war hatten wir sex, dannach schrieb er mir ja ich habe leider keine gefühle mehr.. nach 1nem Monat wo er mich ja sooo geliebt hat..
Im März erfuhr ich dass ich schwanger war.. hab es ihm dann auch geschrieben, natürlich sagte er es sei sicher nicht von ihm, ich würde sein leben zerstören. Naja dannach hab ich nichts von ihm gehört. Hab ihm auch mal geschrieben es wird ein Junge und er ist gesund aber ja keine reaktion. hab dan kontakt mit der mutter gehabt aber die hat zwar auf intressiert getan aber hat bis heute den kleinen nicht gesehen und schriebt auch nicht mehr, anfangs hat sie mal geschrieben wie gehts dem kleinen aber naja jetzt auch nicht mehr. Dann 1 Monat nach der Geburt schickte ich im ein Foto vom kleinen, auf einmal schrieb er er weiss schon das er der papi ist, dann auf der anderen seite bei der BH sagt er er denkt nicht das er es ist. Hab ihn dazwischen auch mal zufällig getroffen er hat nur gefragt wie es mir geht geht was ich mache aber der kleine hat er nicht einmal angesehen.. *ehm hallo? wenn es gut möglich ist das das mein Kind ist dann würd ich doch ein kleinen blick wagen um zuschauen vlt hat er ähnlichkeiten.. aber nein.

... so wie oben geschrieben heute war die Verhandlung. Zuerst kamen wir rein da wartete er schon grüßt ganz provokant, dannach nur noch schweigen. Im Saal dann wurden wir ausgefragt, auf die frage "Wieso Herr** denken Sie, dass Sie nicht der Vater sind?" kam die Antwort "Eigentlich weiß ich ja dass ich der Vater bin, weil in dem Zeitraum hatten wir GV. Aber sicher sei er sich nicht Und das er die Vaterschaft anerkennen will. Komisch.
Die Richterin darauf Wenn wir schon hier sind können wir denn Test machen. Es geht ja um eine lebenslange Pflicht. Er stimmte auf einmal wieder zu. Naja kein Problem es ist sein Recht, dannach als wir rausgingen kam die Richterin zu mir und sagte zu mir " Es sei ZWISCHENMENSCHLICH was ich da mache. Das ich mit meinem Partner hier auftauche und mit ihm draußen eng umschlungen da sitze. Ich muss ja wenn er der Papi ist, ein lebenslanger Kontakt haben (?!?!?!) dass sei provokant.
Ähm ich entschuldige. Ich wollte nur Unterstützung, das ist doch mein Recht?? Mein Freund hat nur meine Hand gehalten? Ist das eng umschlugen? Und wieso zwischen menschlich, der Erzeuger hat mich ausgenutzt, und mich nicht geliebt, wieso sollte er dann traurig sein oder verletzt???

Ich finde das ist eine übelste Frechheit von der Richterin, sie weiß nicht bescheid was da abgegangen ist bei uns zwei..

Liebe Grueße, Eure Sarah :-*

Ps.: musste es loswerden..

Kommentare

  • Oh du Arme - zumindest kannst das Ganze als geklärt ansehen und du kannst dich ja glücklich schätzen eine tollen Partner an deiner Seite zu wissen der zu dir/euch hält und das ist doch das Wichtigste.
    MadameSmami2011
  • MadameSMadameS

    519

    bearbeitet 5. 02. 2013, 00:10
    Zandra schrieb:
    Oh du Arme - zumindest kannst das Ganze als geklärt ansehen und du kannst dich ja glücklich schätzen eine tollen Partner an deiner Seite zu wissen der zu dir/euch hält und das ist doch das Wichtigste.
    Ich als kleines Sensibelchen nimm mir das alles sehr ans Herzen :-/
    Und ich find es einfach traurig für den kleinen das sein Erzeuger ihn nicht mal sehen will, obwohl er doch so zuckersüß ist..
    Zum Glück bekommt er den ganzen Stress nicht mir und ist total glücklich mit seinem "Papi" :-) Ja Hauptsache wir haben jemand der an unser Seite ist, und dass der kleine eine Vaterfigur hat. Er ist nicht der Erzeuger aber die beiden lieben sich, dass ist doch das wichtigste!
    Zandra
  • Ich kann dich ja verstehen - lustig ist was anderes. Aber nicht der biologische Vater zählt, sobdern der der für deinen Schatz der wirkliche Papi ist :)
    MadameS
  • Zandra schrieb:
    Ich kann dich ja verstehen - lustig ist was anderes. Aber nicht der biologische Vater zählt, sobdern der der für deinen Schatz der wirkliche Papi ist :)
    bin ich total deiner Meinung! :-)

  • Mir gehts genau so ich kann dich gut verstehen,unsere kinder haben uns wir lieben sie mit unser herz und das is viel wert!
    Ich habe auch einen partner der auf meine kinder schaut ,der vater wohnt 400m weit und hat die kleine seit 4 mon nicht gesehen! Kein unterhalt nichts!
  • schön, dass er einen "papi" hat, der ihn liebt. ;-)
    MadameS
  • Rquote="georgia"]Mir gehts genau so ich kann dich gut verstehen,unsere kinder haben uns wir lieben sie mit unser herz und das is viel wert!
    Ich habe auch einen partner der auf meine kinder schaut ,der vater wohnt 400m weit und hat die kleine seit 4 mon nicht gesehen! Kein unterhalt nichts! [/quote]
    Richtige schweinerei.. naja besser ein mann der die vaterrolle mit herz übernimmt als ein der biologisch der papi ist aber sich nichts aus dem baby macht!
  • ich begreif sowas einfach nicht,man muss für alles haften was man tut und grade stehen und da setzten menschen andere menschen in die welt und scheren sich einen dreck drumm.Wie kann man nur so ignorant und herzlos sein.Hut ab für die männer was dann die "ersatz" papis sind zum glück gibt es auch solche menschen!!!
    MadameS
  • cora86 schrieb:
    ich begreif sowas einfach nicht,man muss für alles haften was man tut und grade stehen und da setzten menschen andere menschen in die welt und scheren sich einen dreck drumm.Wie kann man nur so ignorant und herzlos sein.Hut ab für die männer was dann die "ersatz" papis sind zum glück gibt es auch solche menschen!!!

    Bin ich total deiner Meinung.. herzlos.. ja diese männer haben respekt verdient..
  • Ojee ich kenn das gut :/ tut mir leid für dich aber sei froh das du jemanden an deiner seite hast :)
    Der erzeuger von meinem kleinen hat zwar damals die vaterschaft anerkannt aber als der kleine ein bissi über ein halbes jahr alt wurde wurde ich zum gericht geladen eben weil er die vaterschaft anfechten wollte weil ich hab ja mit div. Anderen GV gehabt. (Wir waren über ein jahr zusammen und ich hab ihn nie betrogen im gegensatz zu ihm) auf jedenfall beim gericht ist er einfach nicht aufgetaucht somit wurde sein antrag abgelehnt und das mit den zahlungen geht übers jugendamt. Mein sohn ist jetzt fast 15 monate und sein erzeuger interessiert sich noch immer nicht für ihn. Ich bin alleinerziehend und war auch froh das ich meine mutter an meiner seite hatte also lass die richterin reden ;)
    Lg und kopf hoch :) vl bekommt er ja iwann einen sinneswandel :)
    MadameS
  • Ich bin auch sehr sehr wütend aber mittlerweile mit mein neuen partner sieht die welt anders aus! Er is für mich da und meine kinder! Deswegen liebe ich und respektiere ihn! So ein glück is selten!
    MadameS
  • Ich wünsche dir viel Kraft für alles.
    MadameS
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum