Ich hatte angina und meine kleine bronchitis.aggelos 2 monate hat einen kleinen schleimigen husten und seine luft aus den popo riecht...viel kann ich ja nicht machen oder ? Sorgen mach
@mijo hab in der klinik angerufen und der kia meinte ja es kann sein das wir den kleinen angesteckt haben aber mann kann und darf keine medis geben ....ich mach mir jetzt sorgen ....:(
also ich würd auf jeden fall zu seinem Kinderarzt schauen grad wenn du dir sorgen machst und sein husten schleimig ist. der kann dir auch sagen, obs was mim magen hat.
nonos butschis ham auch auf einmal zu stinken begonnen. das hat oft so gerochen, als hätt er in die windel gemacht, daweil is nur der bu in der windel geblieben ) ) und da hamma auch noch die pre ghabt
wegen den Pupsis würd ich ma jz auch nix denken aber allein wegen dem Husten würd ich zum Arzt fahren! Da kannst das ja auch erwähnen wenns dich so verunsichert :-)
Codipertussin 1 ml fur die nacht und nasiben tropfen 3 mal am tag.er meinte das is ein harmloser vireninfekt na das hoff ich auch ..der schleim soll ich abhusten lassen es stärkt die lunge
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
6,712
7,306
wegen dem Husten das würd ich schon anschauen lassen!
15,670
6,712
die Luft aus dem Popo riecht? na das is eh normal oder xD
wegen dem Husten das würd ich schon anschauen lassen!
Sonst nicht so stark ...es riecht als hätte er stuhl..und es is ein kleiner dabei ...:(
6,712
aso... ich würd trotzdem hingehen, damit sie ihn sich ansehen.
Im kh meinst??? Oder morgen bei kia ??
7,306
6,712
hat er was anderes gegessen als sonst?
Nur seine beba pre .
7,306
6,712
und seit wann merkst das anders ist?
Seit gestern abend ....:(
15,670
nonos butschis ham auch auf einmal zu stinken begonnen. das hat oft so gerochen, als hätt er in die windel gemacht, daweil is nur der bu in der windel geblieben ) ) und da hamma auch noch die pre ghabt
7,306
12
6,712
6,712
7,306
6,712
Sind grad heim
Codipertussin 1 ml fur die nacht und nasiben tropfen 3 mal am tag.er meinte das is ein harmloser vireninfekt na das hoff ich auch ..der schleim soll ich abhusten lassen es stärkt die lunge
6,712
11,334
15,670
6,712