Stelle mich auch einmal vor Ich heiße Karin, bin 33 Jahre alt und seit Jänner Mutter einer wunderbaren Tochter (3,5 Monate). Wir wohnen in Wien und würden uns über neue Kontakte freuen
Habe mich gestern hier angemeldet mit der Hoffnung auf Unterstützung.
Ich benötige für die Uni die Erfahrung von jungen Müttern.
Bin für jede Antwort sehr dankbar und bedanke mich schon mal im Voraus.
huhu liebe mit Hibblerinnen..
bin neu hier und einige sprechen mir hier aus der Seele.
Nehme seid 3 Jahren die Pille nicht mehr und teste seid knapp 1,5 Jahren mit ovu´s.
Bislang ohne Erfolg.
Komme grad vom Artz und der sagte mir das ich kurz vor dem ES stehe.. Bläschen is wohl schon fast 20mm groß.. Am Donnerstag wird dann der ES ausgelöst, mit Brevactid 5000 I.E. kennt sich damit jemand aus?
Sollten wir bis dahin trotzdem jeden Tag herzeln?
liebe Grüße..
Hallo an alle, dann stelle ich mich auch mal vor bin 26 Jahre alt, komme aus Wels und habe im Dezember letzten Jahres eine Tochter bekommen. Ich hoffe hier auch auf Mütter aus Wels zu treffen.
Hallo, ich heiße Melanie Spitzname Meli bin 25 Jahre alt und habe eine 4 Monate alte Tochter ❤ Namens Lana die ich und mein Partner über alles lieben ❤❤ und uns jeden Tag aufs neue auf ein zuckersüßes Lächeln von unserer Puppe freuen !
Ich, Alexandra 21 Jahre seit 3 Jahren glücklich vergeben - gemeinsam mit unseren zwei Schätzen Marcel 2 1/2 Jahre und Emilia 6 Monate. Wohnen im schönen Burgenland/Parndorf und freuen uns hier zu sein ! Würden uns sehr auf neue bekanntschaften und Treffen freuen
bin auch ganz neu hier!
Bin mit meinem LG bald 10 Jahre zusammen , wir wünschen uns beide (zumindest ) ein Kind.
Wir haben schon einmal mit dem Basteln begonnen, dann hat sich aber in meinem Job eine große Chance ergeben, die ich wahrnehmen "musste". Der Babywunsch ist natürlich noch immer da und größer geworden. Jetzt lässt sichs einfach nicht mehr aufschieben
sonst.... ich bin 26 Jahre alt, mein größtes Hobby ist meine Hündin, ich wohne im 13. Bezirk.
Hallo, ich möchte mich auch sehr gerne kurz Vorstellen.
Ich bin die Nati (25 Jahre ) glücklich Verheiratet und habe bereits einen Sohn der im Mai
4 Jahre Alt wird. Derzeit bin ich in der 31 ssw und wir freuen uns schon sehr auf unser zweites Kind :x
Wir Wohnen in Wien im 21.Bezirk
und ich freue mich schon mit euch im Forum zu plaudern.
Ich bin die Kathi, bin 25 Jahre, und habe eine kleine Tochter (8. Monate) die ungeplant in unser Leben gekracht ist, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, aber haben uns von der ersten Sekunde an gefreut und jetzt können wir uns unser Leben ohne dem kleinen Sonnenschein garnicht mehr vorstellen :-)
Ja, sonst: in den letzten eineinhalb Jahren bin ich dreimal umgezogen, bin zwischen Job und Studium balanciert, zwischen Steiermark und Niederösterreich und wohne jetzt mit meinem Partner und dem Töchterchen im Bezirk St. Pölten und bin derzeit in Karenz...
Halloo, heiße Tamara, bin (noch) 22 und habe eine mittlerweile 4 Monate alte Tochter namens Laura. Wir wohnen im 21. Bezirk, zusammen mit unserer Hündin. Bin zufällig über google auf das Forum gestoßen - mal eine netter Abwechslung eine österrechische Community zu finden
Ich heiße Lisi, 25, aus Wien. Ich kenne meinen Mann seit 2006 und nur 2 1/2 Wochen später waren wir ein Paar. Geheiratet haben wir im Juli 2012.
Seit Freitag weiß ich, dass (endlich) schwanger bin! Habs allerdings schon davor "gewusst"...
Morgen, wenn ich meinen Mann wieder sehe, wird er mit dieser Nachricht überrascht.
Ich hab schon festgestellt, dass das eigentlich ganz witzig ist... zu Ostern erfahren wir, dass ich schwanger bin und zu Weihnachten kommt das Baby dann
Hallo in die Runde,
ich komme aus Wien, bin 23 und fühl mich noch ein bisschen fehl am Platz hier, weil bisher nur die Baby-Entscheidung steht, ich mich aber noch ein paar Wochen gedulden muss, bis wir zu probieren anfangen können. Ich kann es kaum erwarten!
Bei den ganzen Themen hier hab ich das Gefühl, ich darf bloß nicht zu genau hineinlesen, sonst mache ich mich noch ganz verrückt. ;-)
Ich freu mich auf einen netten Austausch!
Ad Astra
Kommentare
48
Ja im Browser sehe ich meine Signa. Aber man kann sie auch in der App einstellen (eine eigene), die aber nicht angezeigt wird.
5
48
2,260
4
Würde ich sehr gerne! Wie komm ich denn dahin? Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus... Danke für deine Hilfe schonmal! <br>
1
26
4,035
3,023
3
Habe mich gestern hier angemeldet mit der Hoffnung auf Unterstützung.
Ich benötige für die Uni die Erfahrung von jungen Müttern.
Bin für jede Antwort sehr dankbar und bedanke mich schon mal im Voraus.
http://www.babyforum.at/discussion/7776/babys-und-licht-
Danke!
69
bin neu hier und einige sprechen mir hier aus der Seele.
Nehme seid 3 Jahren die Pille nicht mehr und teste seid knapp 1,5 Jahren mit ovu´s.
Bislang ohne Erfolg.
Komme grad vom Artz und der sagte mir das ich kurz vor dem ES stehe.. Bläschen is wohl schon fast 20mm groß.. Am Donnerstag wird dann der ES ausgelöst, mit Brevactid 5000 I.E. kennt sich damit jemand aus?
Sollten wir bis dahin trotzdem jeden Tag herzeln?
liebe Grüße..
14
Ich bin aus Wien und habe zwei Kleinkinder. Ich liebe Elternforen, weil da über die richtig interessanten Sachen diskutiert wird. :-)
2,590
Wie alt sind denn deine Kinder? In welchem Bezirk wohnst du denn?
2,260
11
10,377
Bin 23
11
51
10,377
11
2,344
Viel Spaß hier im Forum!
5
4,035
Wo kommst du her? Vlt. findest welche aus deiner Gegend.
2,260
1,345
Ich, Alexandra 21 Jahre seit 3 Jahren glücklich vergeben - gemeinsam mit unseren zwei Schätzen Marcel 2 1/2 Jahre und Emilia 6 Monate. Wohnen im schönen Burgenland/Parndorf und freuen uns hier zu sein ! Würden uns sehr auf neue bekanntschaften und Treffen freuen
Alles liebe
Alexandra
5
5
2,260
41
bin auch ganz neu hier!
Bin mit meinem LG bald 10 Jahre zusammen , wir wünschen uns beide (zumindest ) ein Kind.
Wir haben schon einmal mit dem Basteln begonnen, dann hat sich aber in meinem Job eine große Chance ergeben, die ich wahrnehmen "musste". Der Babywunsch ist natürlich noch immer da und größer geworden. Jetzt lässt sichs einfach nicht mehr aufschieben
sonst.... ich bin 26 Jahre alt, mein größtes Hobby ist meine Hündin, ich wohne im 13. Bezirk.
28
Ich bin die Nati (25 Jahre ) glücklich Verheiratet und habe bereits einen Sohn der im Mai
4 Jahre Alt wird. Derzeit bin ich in der 31 ssw und wir freuen uns schon sehr auf unser zweites Kind :x
Wir Wohnen in Wien im 21.Bezirk
und ich freue mich schon mit euch im Forum zu plaudern.
5
Ich bin die Kathi, bin 25 Jahre, und habe eine kleine Tochter (8. Monate) die ungeplant in unser Leben gekracht ist, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, aber haben uns von der ersten Sekunde an gefreut und jetzt können wir uns unser Leben ohne dem kleinen Sonnenschein garnicht mehr vorstellen :-)
Ja, sonst: in den letzten eineinhalb Jahren bin ich dreimal umgezogen, bin zwischen Job und Studium balanciert, zwischen Steiermark und Niederösterreich und wohne jetzt mit meinem Partner und dem Töchterchen im Bezirk St. Pölten und bin derzeit in Karenz...
5,732
2
15,670
5,123
Ich heiße Lisi, 25, aus Wien. Ich kenne meinen Mann seit 2006 und nur 2 1/2 Wochen später waren wir ein Paar. Geheiratet haben wir im Juli 2012.
Seit Freitag weiß ich, dass (endlich) schwanger bin! Habs allerdings schon davor "gewusst"...
Morgen, wenn ich meinen Mann wieder sehe, wird er mit dieser Nachricht überrascht.
Ich hab schon festgestellt, dass das eigentlich ganz witzig ist... zu Ostern erfahren wir, dass ich schwanger bin und zu Weihnachten kommt das Baby dann
5
5
Hallo, ach ein eigenes Forum, ja werd ich mal vorbeischaun, danke ;-)
2,260
1,240
Ich bin Dani, 32, aus dem schönen Graz und in der 10.SSW mit Zwillingen.
Freu mich hier viele liebe neue Menschen und Mamas kennenzulernen!
2,260
3,023
11,334
6,712
109
ich komme aus Wien, bin 23 und fühl mich noch ein bisschen fehl am Platz hier, weil bisher nur die Baby-Entscheidung steht, ich mich aber noch ein paar Wochen gedulden muss, bis wir zu probieren anfangen können. Ich kann es kaum erwarten!
Bei den ganzen Themen hier hab ich das Gefühl, ich darf bloß nicht zu genau hineinlesen, sonst mache ich mich noch ganz verrückt. ;-)
Ich freu mich auf einen netten Austausch!
Ad Astra
3,390
Es gibt einen hibbeltreat & einen vorfreude aufs 2015er baby treat ich glaub da wirst themen finden und gleichgesinnte!
109
wo finde ich denn diese Threads?
3,390
3,562
1,189
Meine kleine ist 10 Monate und ich werde im sep 28! Und basteln gerade am 2 Mädchen :)
30
ich bin die melli, ich hab eine tochter sie ist 3 monate alt:)