Was machst du gerade? #19

13468948

Kommentare

• Grad meine kranke Maus in ihre Hängematte befördert und eine Schale mit Thymianwasser aufgestellt und hoffe auf wunder... Ich hasse es wenn sie krank ist ich mach mir immer solche Sorgen um sie... sie kann sich 10 mal den Kopf anhaun aber krank sein darfs nicht L-)
  • Ach @Julchen1 ich versteh dich :(
    Und ich schick dir einen Drücker! >:D<<br> Kann dein Mann dir im Moment garnicht helfen? Oder will er nicht?
    Was ist mit den Schwiegereltern, können die mal für 1-2 Std aufpassen das du entspannen kannst?
  • Für den Führerschein lernen :-<
  • Hol dann unsere Fotos vom Shooting und dann aufs Match :D
  • @tschutschu musst uns dann zeigen :)
    I hoff es hört zu regnen auf bis is match beginnt
  • @memi Der regen ist doch egal....
  • Dann wird das a gatschpartie :)
  • Im Garten relaxen. Solange die kleine noch schläft und es so schön warm ist :)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 26. 04. 2014, 18:40
    @raphiii das hat nicht unbedingt was mit "stark" oder "schwach" zu tun. Im Gegenteil, gerade Leute, die nach aussen sehr stark sind, sind manchmal betroffen, weil sie Schwächen, Ängste oder Sorgen nicht zulassen und sie sich dadurch in ihnen anstauen und ein Ventil nach aussen suchen. Ich selber hatte Panikattacken, seit ich 18 war und bin sie erst Jahre später halbwegs los geworden, könnte aber nicht sagen, wovor ich Angst gehabt hätte oder was der Auslöser der einzelnen Attacken gewesen wäre.
    Ich kann Dir meine Symptome beschreiben, aber natürlich sind die bei jedem anders: Herzrasen, Hitzewallungen, Übelkeit, Schüttelfrost und eine schwere Zunge. Mal mehrere Symptome gleichzeitig, mal nur einzelne.
    Muss ja auch nicht sein, dass Deine Mama das hat, kann genauso sein, dass sie einen grippalen Infekt oder so übertaucht hat. Nur lassen viele Ärzte diese Möglichkeit ausser acht und machen daher eine Diagnose schwierig. Bei mir hats mindestens 8 Jahre gedauert, bis ich überhaupt wusste, was das für Anfälle sind, ich dachte immer, das sind irgrndwelche Kreislaufzusammenbrüche (hatte die Attacken nur nachts).

@julchen1 na geh, Du Arme! Lass Dich fest drücken :-*! Tritt Deinem Mann mal in den Allerwertesten und sag ihm klipp und klar, dass Du mehr Unterstützung brauchst und erwartest. Die checken oft gar nicht, wies uns geht und das wir am Rande des Nervenzusammenbruchs spazierengehen. Ich muss meinen auch oft treten, aber dann gibt er sich wieder mehr Mühe. Was für uns schon Verzweiflungsmaßnahmen und Panik bedeutet, sieht für sie noch nach Souveränität aus, hab ich manchmal das Gefühl.
  • ich frag mich grad, warum ich produkte für kinder kauf (fruchtschnitten, obstbreisackerl etc) wenn mein zwerg die größte freude mit soletti hat :/:))

morgen feiert nono nochmal geburstag mit meinen freundinnen :) bin schon gespannt :x
  • Talk Soup schauen. das weckt Erinnerungen :D haha
  • Danke @kathistar @citcat das mach ich!!!!! ;)
    War heute Nachmittag mit meinen 2 Schwestern und den beiden jungs ein wenig shoppen und jetzt geht's mit schon besser.
    ;-)
  • in der Badewanne liegen und hoffen, dass diese elendigen Rückenschmerzen entweder aufhören oder sich in ordentliche Wehen verwandeln. :-<
  • @Andromeda alles gute :thumbup:
  • @andromeda muss dir denken es ist bald vorbei! ;-)
    Hätte auch so starke Rückenschmerzen und als mein kleiner kam waren sie wie weggeblasen! ;-)
  • Nach dem 2:1 grinsend nach hause fahren :)
  • Liege nach einem turbulenten und anstrengenden Tag in der Wanne. ^:)^
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 26. 04. 2014, 23:51
    Schaut grad wer die Romy Verleihung?
    Versteh ich grad die ganzen Pointen nicht, oder ist die Show mega peinlich?? *fremdschäm*

Edit. Es wird immer noch schlimmer. .. warum muss denn eigentlich eine Deutsche moderieren und alles lächerlich machen und noch dazu Witze reißen die nicht lustig sind, sondern nur peinlich.
    :-O
  • Warum sind den heute noch so viele wach ??
  • Bin ausgewandert... kleine schnarcht durchn schnupfen so dass ich nicht schlafen kann... jz soll sie mit papa um die wette schnarchen
  • Hoffen das benni bald wieder schläft - um 7h will die Große aufstehen 8-}
  • Mich aufs Bett freuen... der Nachtdienst hat gleich ein Ende... (:| (:| (:| (:|
  • Steh in der Autowarteschlange beim Kindersachenflohmarkt. Kann sich nur um Stunden handeln :))
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 27. 04. 2014, 08:03
    Viel Spaß am Flohmarkt @tschutschu :)

Wir kuscheln noch im Bett und mein Mann fährt zum Bäcker und holt frisches Gebäck =P~
  • @maunz und wars ruhig? Schlaf gut. ;)
  • Fertig machen und dann mit der laus spazieren gehen :)
  • meine eltern sind gestern ausm urlaub heim kommen und kommen uns dann vl besuchen :) ..nono räumt grad wieder irgendwas um. jetzt werd ma dann ein bissl raus gehen und dann bin ich ein gutes weibi und kultivier die wohnung :D
  • Luis schläft noch. Sobald ich versuche aufzustehen, hält er mich fest und kuschelt sich an. :x Aber mir tut schon alles weh vom Liegen L-)
  • @Andromeda also hat das bad gestern nichts gebracht?!? will euer 2. aprilwunder vielleicht ein maischärzchen werden?!?! ;))
  • @1und1macht4 Nein, hat nichts gebracht. Wobei das Ziehen im Rücken nach wie vor da ist und mittlerweile etwas wellenartig wird. Aber solange sie nicht am Dienstag kommt, ist mir alles recht. ;)
  • wieso am dienstag???? :/
  • Am Di würden sie sich glaub ich den Geburtstag teilen @1und1macht4 ;)

@Andromeda na geh, ich dachte schon ich les Babynews heute :x hat vielversprechend geklungen gestern :D
  • @frühlingskind danke für die info!

@Andromeda dann hoffe ich für dich dass sie sich schnell beeilt und dich heut oder morgen noch zur 2fach mami macht :))

apropos 2bzw mehrfachmamas ich muss euch da kurz etwas da lassen: meine tochter hat ein buch über große geschwister gelesen welche babygeschwister bekommen. die große schwester war traurig und meinte "mama jetzt hast du mich nicht mehr so lieb" darauf die mama: "weißt du liebes, in der schwangerschaft wächst nicht nur mamas bauch, da wächst auch das herz somit kann ich euch alle gleich viel lieb haben!!!" :x
    das war so lieb! an das muss ich jetzt immer denken und irgendwie stimmts ja auch. somit alles liebe an meine mehrfachmamis kolleginen :-*
    frühlingskindlaroma
  • bearbeitet 27. 04. 2014, 12:34
    @1und1macht4 oh, ist das schön :x Gänsehaut...
    Magst verraten, welches Buch das ist? ;;)

@Andromeda nimmst Wetten an? Ich tipp auf den Di :)) aber ich hoff natürlich, dass ich falsch lieg
  • @1und1macht4 Ooooh das ist aber lieb :x :x :x Und es stimmt so sehr :) Wie heißt das Buch?
  • @1und1macht4 das ist ein sehr schöner Gedanke! Vielleicht sollte ich den bei meinem großen Sohn mal zur Sprache bringen! :x :x
  • Wir fahren dann zur Ausstellung von meiner Schwester! :-bd
  • Ich bin gerade beim Wasser abmessen verzweifelt :))

Laut Rezept brauchte ich 3/8L Wasser... Ok schau auf meinem Messbecher... keine 3/8 Markierung ... Gut Mathekenntnisse abgerufen.... 3/8 also... hm das sind 1,5/4... 1/4 sind 250 und die Hälfte 125 ... also sind 1,5/4 375ml

\m/
  • @trude hihi also soo genau nehmen ich das nicht. Nehme dann 1/4 l meist ein Glas und dann noch die 1/2 davon dazu ;)
  • @Michi2703
    Oh nein das kann ich nicht. Wenn im Rezept 3/8 stehen muss ich 3/8 abmessen :))
    Sonst fühl ich mich nicht wohl =))
  • Ok @trude wie du willst :D
  • Bei der Käsemenge kann ich aber seeeeeeeeeeeehr flexibel sein :))
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 27. 04. 2014, 13:10
    @Trude Warum rechnest du nicht 1000 ÷ 8 = 125 x 3 = 375ml :)) :)) :)) ist doch viel einfacher oder? =))
  • meine zwei männer sind grade spazieren und ich lieg faul mitn lapi im bett \m/
  • @krümel22
    ^:)^ Mathegenie hat gesprochen :))
  • Verzweifeln weil ich total müde bin und morgen Abend Mr williams die Stadthalle swingt :-S
  • Hahahhaha @Trude Naaaa aber ich hab mich auch immer plagt beim ml ausrechnen bis ich mei Hirn mal eingschalten hab =))
  • Freund läuft mit mausi in der Trage durch die Wohnung und putzt, ich hab heut Urlaub :x aaaaaaah...was mach ich als erstes? :-? Uh ja...i lass ma a baaaaad ein :x ein hoch auf die tragehilfen :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum