@Martina80 - ich war auch einmal dort und wir waren zu zweit. Die andere Mama war mir unsympathisch..
Kann dir das Treffen im Elternkindzentrum empfehlen, da sind immer viele Leute. Früher wars zumindest schon so.
Hallo!
Wir sind mittlerweile eine eingeschworene kleine Gruppe u.treffen uns recht regelmäßig 1x/Woche. Kannst gern mal dazustoßen... Erzähl ein bisschen was von dir :-) lg
Bin die Bine bin 27 Jahre alt und mein Sohn Jason Emmanuel wurde 2 Jahre alt.
Wohnene in Graz in der Stadt und würden uns riesig freuen auf plaudern,spielen oder sonstiges
Bis dahin Liebe Grüße Bine
hallo, mein kleiner prinz ist 10monate alt u ein totaler sonnenschein, er liebt es mit anderen kindern zu spielen oder beobachtet gerne andere kids. aja ich bin eine junge mama aus eggenberg bin 20jahre jung bis jz waren wir in st. radegund bei der spielegruppe rabe immer aber da sind meist ältere kids..wir gehen oft spazieren egal bei welchem wetter und ich persönlich lege großen wert auf gesunde ernährung, falls ihr noch fragen habt dann fragt einfach freu mich auf eure antworten
Hallo! Würde mich freuen andere Mamas in Graz kennenzulernen, mein Kleiner ist im September geboren, bin 26und wir sind in Graz-Andritz Zuhause. Vielleicht gibt es auch andere Mamas in der Nähe?
Hallo ihr
Ich bin 26, habe einen fast 7 Monate alten Sohn und wohne in Graz. Ich bin in meinem Freundeskreis die Erste mit Baby, darum würd ich mich sehr freuen andere Mamas kennen zu lernen!
Hallo @mari82
habs erst jetzt gesehen. Wir hätten schon Lust, kommt halt darauf an wann und wo! Wir gehen übrigens auch fast immer an der Mur spazieren
Hallo liebe Grazer Mamis,
ich versuchs hier wieder mal... hat wer Lust sich mit mir und meiner Kleinen (11 Monate) zu treffen? Wir gehen gern in den Augarten oder den Stadtpark
Super! Dienstag bei Schönwetter um 14uhr beim Spielplatz im Stadtpark? Passt das für dich @FanZi? Würde mich freuen, wenn noch jemand Zeit hätte.
Ich wünsche natürlich auch allen werdenden Mamis eine schöne Schwangerschaft!
hallo, komme aus den norden von graz und suche nette bald mamis zum treffen, quatschen und um erfahrungen auszutauschen, falls jemand zeit und lust hat und vielleicht auch schon im mutterschutz ist, dann meldet euch einfach :-) lg
@Maryann29
Hi! Ich bin aus Graz und werde im Juli mama! Momentan verbrauche ich meinen resturlaub und ab Mitte Mai bin ich im Mutterschutz. Wann hast du Termin? Lg
Huhu @FranZi und @maunze und @doppelpunktklammer was ist denn wenn morgen schlechtes Wetter ist?
Weil ich hab morgen in der nähe einen Termin zum blutabnehmen und vl würd ich auch auf einen Sprung kommen, wenn mir nicht allzu schwindlig ist ).
@Maryann29 woher aus dem Norden bist du denn? Wir ziehen bald nach Judendorf.
Hallo @Raphiii
hab dir schon mal eine pn wegen einem treffen geschickt, hast wahrscheinlich nicht gelesen. :-?
wir haben uns leider heute schon getroffen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6
21
144
6,238
Kann dir das Treffen im Elternkindzentrum empfehlen, da sind immer viele Leute. Früher wars zumindest schon so.
56
2
meine kleine maus (4 monate) und ich suchen junge mütter aus Graz. Austauschen - Ratschen - Spaß haben...;)
meldet euch...nur keine furcht
646
Wir sind mittlerweile eine eingeschworene kleine Gruppe u.treffen uns recht regelmäßig 1x/Woche. Kannst gern mal dazustoßen... Erzähl ein bisschen was von dir :-) lg
9
Erstmal Frohe Weihnachten und braves Christkind.
Bin die Bine bin 27 Jahre alt und mein Sohn Jason Emmanuel wurde 2 Jahre alt.
Wohnene in Graz in der Stadt und würden uns riesig freuen auf plaudern,spielen oder sonstiges
Bis dahin Liebe Grüße Bine
9
1
7
443
134
Ich bin 26, habe einen fast 7 Monate alten Sohn und wohne in Graz. Ich bin in meinem Freundeskreis die Erste mit Baby, darum würd ich mich sehr freuen andere Mamas kennen zu lernen!
144
Woher aus graz kommst du den?
134
Wir wohnen in der Nähe von der Stadthalle!
646
134
habs erst jetzt gesehen. Wir hätten schon Lust, kommt halt darauf an wann und wo! Wir gehen übrigens auch fast immer an der Mur spazieren
18
ich versuchs hier wieder mal... hat wer Lust sich mit mir und meiner Kleinen (11 Monate) zu treffen? Wir gehen gern in den Augarten oder den Stadtpark
1,240
1,899
6
134
Hallo und Herzlich Willkommen @dani1807 wann ist es denn soweit?
1,240
Es dauert noch lange bei mir - am 19.11. soll es so weit sein!
18
Vl hat ja noch wert Zeit....
134
Mir wäre der Dienstag lieber, aber falls sich noch mehr anschließen wollen kann ich am Montag auch @doppelpunktklammer
1,240
18
Ich wünsche natürlich auch allen werdenden Mamis eine schöne Schwangerschaft!
134
Wäre schön wenn noch andere Mamis Zeit haben?!
6
134
18
6
18
18
134
30
443
Hi! Ich bin aus Graz und werde im Juli mama! Momentan verbrauche ich meinen resturlaub und ab Mitte Mai bin ich im Mutterschutz. Wann hast du Termin? Lg
443
7,049
@FranZi und @maunze und @doppelpunktklammer was ist denn wenn morgen schlechtes Wetter ist?
Weil ich hab morgen in der nähe einen Termin zum blutabnehmen und vl würd ich auch auf einen Sprung kommen, wenn mir nicht allzu schwindlig ist ).
@Maryann29 woher aus dem Norden bist du denn? Wir ziehen bald nach Judendorf.
136
134
hab dir schon mal eine pn wegen einem treffen geschickt, hast wahrscheinlich nicht gelesen. :-?
wir haben uns leider heute schon getroffen!
30
30
134
6
134
6
30
30
646