Liebe Mamis oder werdende Mamis
Ich habe ein echtes Problem. Ich bin in der 7 Woche schwanger und muss noch AREFAM nehmen. Am Anfang musste ich Duphaston nehmen doch darauf hatte ich so Magenschmerzen. Nun nehme ich schon seit 4 Wochen Arefam und habe wieder so Nebenwirkungen. Am Anfang hatte ich starke Verstopfung (5 Tage kein Stuhlgang) und bin schweissgebaden in der Nach am WC gesessen. Dann habe ich von meiner FÄ Magnosolv bekommen und das trink ich jetzt 2 mal am Tag und jetz hab ich natürlich Durchfall aber ich habe ständig Magenschmerzen. Ich nehme an das es von den AREFAM ist weil ich mal einige Tage keines genommen habe und dann ging es mir wieder gut! Ich muss eines sagen ich kannte bis heute nur, dass man die Kapseln oral nimmt habe aber heute im Internet gelesen, dass man die auch vaginal als zäpfchen nehmen kann und man dann nicht so viele Nebenwirkungen hat.
Habt ihr Erfahrungen damit ?? Bitte ich bin schon am Verzweifelt da ich Tag und Nacht schmerzen habe.
Lg
Kommentare
1,675
1,137
1,675
2,746
Du musst aber dann langsam ausschweifen lassen bis in die 12woche besprich das bitte trotzdem nochmal mit deiner gyn.
1,137
2,746
1,137
6,213
1,137
192
Aber ich hab es super vertragen, vielleicht wär es ja doch eine Lösung für dich, wenn es deine Ärztin auch schon gemeint hat! Wünsch dir alles Gute >:D<