@susi ja mache ich sowieso habe 2 wochen gratis Probetraining Aber vor 2 jahren habe ich auch 3 mal die woche krafttrainig gemacht und ich habe es sofort gemerkt war fester und schöner also es wirkt bei mir und es hilft fett abzubauen
Hmm also es ist zwar nicht wenig, aber ich glaube eher das Problem ist was du ist und nicht wieviel.... Würde eher Kalorien arme und Zucker arme und wenig fette Sachen in Mengen essen...dann machts nicht so viel aus! Bist irgendwie unglücklich das du deshalb mehr ist oder kurz vor der Regel (da kann ich gar nicht genug essen) oder gestresst?! trinkst du genug...!? wenn man zu wenig trinkt bekommt man zuerst ein Hunger gefühl und dann erst Durst!
Ich trinke momentan sehr gut und viel. Einfach damit ich den Bauch voll bekomme.
(Nur Wasser)
Ich bin zwar kurz vor der Regel, hoffe aber das sie ausbleibt. Fühl mich jetzt auch nicht gestresst, dass ich deswegen essen.
Fühle mich jetzt mitlerweile einfach sehr unwohl, weil ich diese 6kg seh und merke.
Mein Problem ist das ich so große Mengen runter bekomme. Ich esse sogar meinen 130kg Mann in Grund und Boden :-SS
@Trude es kann wirklich daran liegen, dass du das Falsche isst. Es ist nicht immer wichtig wenig zu essen, sondern bewusst. Denn so wie ich das sehe, hast du heute überhaupt nichts gesunden bzw. ausgewogenes gegessen.
Hallo an Alle:-D Bei mir muss auch das Gewicht runter - seit der Geburt (vor 9 Monaten) kein Gramm weg:-( Ernähre mich gesund wenn's meine Maus zeitlich zulässt;-)
ich mach ja grad "looooooooooow carb" oder so weils so ein modeausdruck ist musste ich es betonen +g+
früh: 1,5 Scheiben Roggenvollkornbrot mit schinken
mittags: angebratene Zuchini mit Bolognesesauce
nachmittags: Rest vom Mia-Apfelmus
abends: Geräucherte Lachsforelle mit Kren, cottage cheese, 1 ei und viiiiiel gurke
getrunken hab ich grünen tee und wasser ...
jammiiiiiiii ... normalerweise gehts(machs seit 2 wochen) aber an so regentagen tu ich mir echt schwer wenn man nur drinnen ist, da könnt ich dauernd essen ahhhhhhh *haarerauf* *GGG* wie gehts euch?
Heute gabs 2 Vollkorntoast mit Butter und Honig
dazu kaffee ohne Zucker
dann war ich 1 Stunde walken
1 Jogurthdrink
gegrilltes Hühnchen mit Gemüse
und dann Obstsalat mit Jogurth
ein paar Schluck Jogurthdrink vom Vormittag
kennt wer das Produkt NOVASAN Body Wrap?Ich glaub das werde ich noch zusätzlich zur Trennkost machen :-) Falls wer Erfahrungen hat, freue ich mich über Infos..anbei noch ein Link...wurde mal im Fernsehn vorgestellt....
@tramonto kann sein, das es fast das gleiche ist, ich darf halt nur nicht Eiweiß mit Kohlenhydraten essen...und machs halt so das ich Eiweiß meistens ab Nachmittag esse..so hab ich nie Hunger und werde satt. was ist bei deiner Variante anders?
Also meine Kleine ist momentan so voller Elan dass ich kaum dazukomme für mich was Gscheites zu kochen :-( - aber ich bemühe mich.....Insgesamt esse ich nicht viel - aber unregelmäßig und z.b. Statt dem Mittagessen ein paar Kekse weil's schnell geht
.....ihr ernährt auch echt alle gesund....
@Barbara73 ja das kenn ich, hab auch in den letzten Wochen auch immer schnell was gegessen...kekse...schoki...etc...aber naja, jetzt reichts....schau immer das ich was gesundes daheim hab und wenn ich hunger hab das ich es dann gleich zubereiten kann. es ist zwar recht mühsam...aber es geht ja leider nicht anders. Mit der Trennkost ist es wenigstens nicht soo extrem mühsam, da man ja nichts abwiegen muss etc....
@barbara73 ungesund abnehmen is erstens schwierig und 2. hälts dann nicht lange ... hab ja schon einiges hinter mir, geht zwar schnell runter aber auch wieder rauf das gewicht gg
@susi naja ich ess halt wenig kohlenhydrate ... aber in der früh zb ess ich schon auch käse am brot im gegensatz zu trennkost. musst du beim gemüse dann auch schaun dass keine erbsen, bohnen, mais dabei sind? (weil ja da auch viele kh drin sind)
am abnehmen nervt mich eigentlich auch nur der zeitaufwand ... sich da vorher was überlegen zu müssen und dann noch extra fürn freund kochen und die kleine eventuell das muss man ja alles kombinieren können ... mühsam ... mit koch wärs mir lieberggg
tramonto wrote: @barbara73 ungesund abnehmen is erstens schwierig und 2. hälts dann nicht lange ... hab ja schon einiges hinter mir, geht zwar schnell runter aber auch wieder rauf das gewicht gg
@susi naja ich ess halt wenig kohlenhydrate ... aber in der früh zb ess ich schon auch käse am brot im gegensatz zu trennkost. musst du beim gemüse dann auch schaun dass keine erbsen, bohnen, mais dabei sind? (weil ja da auch viele kh drin sind)
am abnehmen nervt mich eigentlich auch nur der zeitaufwand ... sich da vorher was überlegen zu müssen und dann noch extra fürn freund kochen und die kleine eventuell das muss man ja alles kombinieren können ... mühsam ... mit koch wärs mir lieberggg
Ja ich muss auch schaun das ich keine Erbse etc...ess...ich glaube diese Diäten sind recht ähnlich
früh 2 toast mit käse und bisschen schinken milchkaffee
mittag salat mit tofu und knoblauchschrimps
nachmittag jogurt mit heidelbeeren, himbeeren und erdbeeren jammi
abends cashew nüsse(wenn ich nur aufhören könnt) und 2 kiwis ... die cashews haben mir das abendessen gestohlen
@susi nur,ganz kurz, Äpfel haben extrem viel Fruchtzucker... Mein Opa und auch mein Schwiegerpapa hat Diabetes...deshalb weiß ich es... Genau so wie Weintrauben und dergleichen... So genug klugschei... Von mir :-B )
kathi0816 wrote: @susi nur,ganz kurz, Äpfel haben extrem viel Fruchtzucker... Mein Opa und auch mein Schwiegerpapa hat Diabetes...deshalb weiß ich es... Genau so wie Weintrauben und dergleichen... So genug klugschei... Von mir :-B )
Ahhhh danke für die Info hab das gar nicht gwusst. Dachte immer das dies von der Sorte abhängig ist. Man lernt nie aus
Ich hätts ja auch nicht gewusst, wenn ich nicht Diabetiker in der Familie hätte
Dachte nur ist vil. Blöd beim abnehmen wenn man glaubt das es keinen Zucker enthält bzw. Wenig... Wäre ja kontra produktiv
kathi0816 wrote: Ich hätts ja auch nicht gewusst, wenn ich nicht Diabetiker in der Familie hätte
Dachte nur ist vil. Blöd beim abnehmen wenn man glaubt das es keinen Zucker enthält bzw. Wenig... Wäre ja kontra produktiv
Ich esse ca 2000kcal ..
Mein grundumsatz liegt bei ca 1600 kcal .. darunter darf ich net essen sonst kommt der körper in den hungerstoffwechsel.
Ich bin 1,72 m gross und momentan 79,5 kg schwer :-)
Danke, Hab momentan voll das Problem, dass ich nicht weiß was ich kochen soll. Weil "dies und das hat ja zuviel Kalorien und das kann ich nicht essen bla bla bla"
Und ich selbst hab das Problem, dass ich zu wenig Gewicht hab und eigentlich ZUnehmen sollt. Nur wie soll ich das machen? Meine Tochter ist auch eine von meiner Sorte, die nur Spatzportionen isst und zu vielen Sachen heikel auch noch ist.
Also schön langsam weiß ich nicht weiter
(Sorry, fürs ausheulen in DIESEM Thread)
@LovelyMum >:D< zuerst einmal a dicker Drücker!! Aber da du ja eh zunehmen "sollst" kannst doch das Kochen wor auf du Lust hast, oder? Ich mein, genieß es und lass es dir so richtig schmecken würd ich da sagen ;-)
@Susi ja schon, aber ich kann meinen Mann auch nicht immer auf der Strecke lassen. Der hat jetzt schon (ich glaub) 3 Tage Essigwurst gegessen und momentan Wurstmäßig nur Putenwurst. Also seit Ostern vorbei ist, hauts ihm voll den Vogel raus. Schaut bei jedem Teil auf die Nährwerttabelle, was er früher niemals oder nur alle heiligen 3 Zeiten mal gemacht hat.
Heute auch wieder eine Diskussion: In der Früh heißts, er will Fischstäbchen im Rohr machen, dann jetzt NM ruft er an, er möchte gerne Gulasch haben.
1. Wenn ich Fleisch gehabt hätte, wär das eingefroren und hätt lange gebraucht zum auftauen und 2. braucht das ja auch mind 1-2 Stunden zum kochen und ist das dann überhaupt von die Kalorien her mager?
Ich jammer schon seit längerem rum, wegen meinem Gewicht und so.....und jetzt muss er auf einmal mit dem abnehmen und Diät halten daher kommen. Echt ärgerlich!
ich hab ganz ganz viel zugenommrn während der schwangerschaft , also 36 kg insgesammt habe heute 3 monate später schon 26 kg runter aber habe nur 2 monate stillen können und seitdem schaue ich sehr drauf was ich esse und wie viel! esse sehr wenig kohlenhydrate und die nur zum frühstück oder zumittag , am abend wenn ich hunger habe nur gemüse und wenig fleisch oder fisch ..
wiege jetzt 84 kg und 10 fehlen noch :-/
heutiges essen :
kleine schüssel müsli
hühnerbrust mit spargel und reis
halli hallo, den Augustmamis 2013 habe ich es schon gepostet...hier noch mal für euch, wenn es wer wissen möchte:
habe gestern das BodyWrapp gemacht.
Hier mein Bericht:
Also die Sachen reichen ja für ca 10 Anwendungen.
In der Woche soll man es ca 2 bis 3 Mal machen. 2 Stunden vor und nach dem Wickeln soll man nichts essen...aja den Tag über soll man auch sehr viel trinken... und direkt nach der Anwendung soll man auch nicht duschen.
hab das befolgt mich mit dem Zeug eingeschmiert und dann hat mein mann mir beim Wickel ein bisschen geholfen. Dann zugedeckt 45 min ruhen...
Das ganze wird dann einwenig war und brennt ab und zu...aber alles im erträglichen Maß....
danach kommt dann noch so eine Creme drauf die einmassiert wird...und fertig.
Was mir heute in der Früh gleich aufgefallen ist, die Haut hat sich sehr geschmeidig und sanft angefühlt...
Werde Berichten wie es dann in ein paar Wochen ausschaut, wenn die Kur vorbei ist ;-) falls es euch interessiert. ;-)
So, ich habe heute die Shape up App auch wieder aktiviert. muss mich jetzt auch mal wieder zu euch gesellen. Hab einen Kilo zugenommen und bin momentan so undiszipliniert. (
Aber der Sommer naht! >-
@susi ja bitte weiter berichten.
Ist das diese Packung was es beim Bipa gibt mit der Creme und Folie?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,243
6,712
6,712
6,299
Nein habe jetzt schon eine Weile keine kcal mitgeschrieben.
Habe heute
- 3/4 Butterzopf mit Nutella gegessen
- Cappuchino mit Zucker und Kakao
- 2 ÜEier
- 65g Räucherfisch
- 1 Hendlkeule
- 2 Teller Kartoffelsalat mit Mayo
- Becher Nougatkissencornflakes
(
6,177
6,299
(Nur Wasser)
Ich bin zwar kurz vor der Regel, hoffe aber das sie ausbleibt. Fühl mich jetzt auch nicht gestresst, dass ich deswegen essen.
Fühle mich jetzt mitlerweile einfach sehr unwohl, weil ich diese 6kg seh und merke.
Mein Problem ist das ich so große Mengen runter bekomme. Ich esse sogar meinen 130kg Mann in Grund und Boden :-SS
3,243
1 stunde walken
Kaffee
Müsli mit sojamilch und rosinen
Karoffelsuppe mit gemüse
Kaffee
Filet mit salat
1 hand voll Heidelbeeren
3,243
6,657
6,712
Fitness war super hab muskelkatter gutes zeichen Heute gehts weiter !!die letzen 8 kgs müssen weg :P
3,243
@Susi welches obst isst du ohne viel zucker .
Fitness war super hab muskelkatter gutes zeichen Heute gehts weiter !!die letzen 8 kgs müssen weg :P
Das schaffst du sicher ganz bestimmt! ! Also äpfel sowie kiwi Heidelbeeren haben glaub ich wenig Zucker
3,188
3,243
2,318
früh: 1,5 Scheiben Roggenvollkornbrot mit schinken
mittags: angebratene Zuchini mit Bolognesesauce
nachmittags: Rest vom Mia-Apfelmus
abends: Geräucherte Lachsforelle mit Kren, cottage cheese, 1 ei und viiiiiel gurke
getrunken hab ich grünen tee und wasser ...
jammiiiiiiii ... normalerweise gehts(machs seit 2 wochen) aber an so regentagen tu ich mir echt schwer wenn man nur drinnen ist, da könnt ich dauernd essen ahhhhhhh *haarerauf* *GGG* wie gehts euch?
3,243
Heute gabs 2 Vollkorntoast mit Butter und Honig
dazu kaffee ohne Zucker
dann war ich 1 Stunde walken
1 Jogurthdrink
gegrilltes Hühnchen mit Gemüse
und dann Obstsalat mit Jogurth
ein paar Schluck Jogurthdrink vom Vormittag
kennt wer das Produkt NOVASAN Body Wrap?Ich glaub das werde ich noch zusätzlich zur Trennkost machen :-) Falls wer Erfahrungen hat, freue ich mich über Infos..anbei noch ein Link...wurde mal im Fernsehn vorgestellt....
2,318
3,243
3,188
.....ihr ernährt auch echt alle gesund....
3,243
2,318
3,188
3,243
@barbara73 ungesund abnehmen is erstens schwierig und 2. hälts dann nicht lange ... hab ja schon einiges hinter mir, geht zwar schnell runter aber auch wieder rauf das gewicht gg
Ja ich muss auch schaun das ich keine Erbse etc...ess...ich glaube diese Diäten sind recht ähnlich
3,243
Diese woche mach ich zusätzlich das mit Body Wrapping....wär doch gelacht wenn ich die restlichen 6 kgs nicht runterkrieg!!!
Essen gestern:
3 vollkorntoast s mit Butter und Honig
Milchkaffee
Gemüse mit gebratenem Fleisch
1 jogurth
Salat
2,318
Mir muss wieder mehr sporteln ;-)
2,318
mittag salat mit tofu und knoblauchschrimps
nachmittag jogurt mit heidelbeeren, himbeeren und erdbeeren jammi
abends cashew nüsse(wenn ich nur aufhören könnt) und 2 kiwis ... die cashews haben mir das abendessen gestohlen
3,243
Juhuuuu ;-) ich hab fast nen Kilo früher ging das schneller bei
Mir muss wieder mehr sporteln ;-)
Cooool. Es motiviert so wenn was runter gwht
3,188
1,270
F: 2 marmeladesemmeln
M: 2 käsesemmeln, 1 ei
A: bratkartoffeln mit 2 spiegeleier
Sind nur 1520kcal .. um 400kcal zuwenig, aber ein ausgleich zu sonntag
6,177
507
3,243
@susi nur,ganz kurz, Äpfel haben extrem viel Fruchtzucker... Mein Opa und auch mein Schwiegerpapa hat Diabetes...deshalb weiß ich es... Genau so wie Weintrauben und dergleichen... So genug klugschei... Von mir :-B )
Ahhhh danke für die Info hab das gar nicht gwusst. Dachte immer das dies von der Sorte abhängig ist. Man lernt nie aus
6,177
3,243
Ich hätts ja auch nicht gewusst, wenn ich nicht Diabetiker in der Familie hätte
Ja da hast recht
6,712
3,243
6,712
4,035
6,712
aber kommt auf gewicht alter alles an
1,270
Mein grundumsatz liegt bei ca 1600 kcal .. darunter darf ich net essen sonst kommt der körper in den hungerstoffwechsel.
Ich bin 1,72 m gross und momentan 79,5 kg schwer :-)
6,712
1,270
F: 2 marmeladesemmeln
M bzw grade erst: 2 nutellasemmeln
A: hendlhaxl mit ?
Kids krank .. komm zu nix ...
Grr
4,035
Und ich selbst hab das Problem, dass ich zu wenig Gewicht hab und eigentlich ZUnehmen sollt. Nur wie soll ich das machen? Meine Tochter ist auch eine von meiner Sorte, die nur Spatzportionen isst und zu vielen Sachen heikel auch noch ist.
Also schön langsam weiß ich nicht weiter
(Sorry, fürs ausheulen in DIESEM Thread)
3,243
4,035
Heute auch wieder eine Diskussion: In der Früh heißts, er will Fischstäbchen im Rohr machen, dann jetzt NM ruft er an, er möchte gerne Gulasch haben.
1. Wenn ich Fleisch gehabt hätte, wär das eingefroren und hätt lange gebraucht zum auftauen und 2. braucht das ja auch mind 1-2 Stunden zum kochen und ist das dann überhaupt von die Kalorien her mager?
Ich jammer schon seit längerem rum, wegen meinem Gewicht und so.....und jetzt muss er auf einmal mit dem abnehmen und Diät halten daher kommen. Echt ärgerlich!
3,243
3,243
Tomaten Mozzarella mit Oliven
Kaffee
Fisch mit Gemüse
Und wie immer viel Wasser
30
ich hab ganz ganz viel zugenommrn während der schwangerschaft , also 36 kg insgesammt habe heute 3 monate später schon 26 kg runter aber habe nur 2 monate stillen können und seitdem schaue ich sehr drauf was ich esse und wie viel! esse sehr wenig kohlenhydrate und die nur zum frühstück oder zumittag , am abend wenn ich hunger habe nur gemüse und wenig fleisch oder fisch ..
wiege jetzt 84 kg und 10 fehlen noch :-/
heutiges essen :
kleine schüssel müsli
hühnerbrust mit spargel und reis
3,243
habe gestern das BodyWrapp gemacht.
Hier mein Bericht:
Also die Sachen reichen ja für ca 10 Anwendungen.
In der Woche soll man es ca 2 bis 3 Mal machen. 2 Stunden vor und nach dem Wickeln soll man nichts essen...aja den Tag über soll man auch sehr viel trinken... und direkt nach der Anwendung soll man auch nicht duschen.
hab das befolgt mich mit dem Zeug eingeschmiert und dann hat mein mann mir beim Wickel ein bisschen geholfen. Dann zugedeckt 45 min ruhen...
Das ganze wird dann einwenig war und brennt ab und zu...aber alles im erträglichen Maß....
danach kommt dann noch so eine Creme drauf die einmassiert wird...und fertig.
Was mir heute in der Früh gleich aufgefallen ist, die Haut hat sich sehr geschmeidig und sanft angefühlt...
Werde Berichten wie es dann in ein paar Wochen ausschaut, wenn die Kur vorbei ist ;-) falls es euch interessiert. ;-)
6,657
Aber der Sommer naht! >-
@susi ja bitte weiter berichten.
Ist das diese Packung was es beim Bipa gibt mit der Creme und Folie?
6,712