kann ich schwanger sein?

bearbeitet 30. 04. 2014, 20:30 in Smalltalk
Hallo bin neu hier.. Meine frage: ich hab mit pille verhütet, hab nicht immer auf die stunde genau eingenommen max. 4h zu spät. Vor ca. 3 wochen hab ich ziemliche unterbauch krämpfe und ziehen gehabt.. Danach kam übelkeit, muss mich nie übergeben hab aber immer so ein unwohl sein, auch jetzt noch immer.. Vor ca. 1 woche ist mir aufgefallen das an meinen brüsten die adern ganz blau hervortreten, ist mir vorher nie aufgefallen. Ich hab dann mal vor 6 tagen einen ss frühtest gemacht - der war allerdings negativ.. Müsste am samstag meine regelblutung bekommen..
Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin?
Lg bini

Kommentare

• Hallo!

Wenn du sie nie vergessen hast kanns fast nicht sein. Unmöglich ist trotzdem nichts.
    Und 4 Stunden sind egal. :)
  • Wie lange nimmst Du die Pille schon, kann auch eine Reaktion auf die Pille sein.
    Ich hab mal von einem Tag auf den anderen meine Pille nicht mehr vertagen und musste eine andere Marke nehmen.
  • Nehm die pille seit ca. 1 jahr.. Erstes halbes jahr volina mite und jetzt bilinda..
  • du hast vor sechs tagen einen frühtest gemacht und müsstest erst am samstag deine blutung bekommen? der test kann dir ja nix anzeigen, solltest du schwanger sein....da hattest du grad erst wenige tage zuvor deinen eisprung.
    und ja, möglich wärs schon, aber sehr unwahrscheinlich....
  • Auch Krämpfe und ziehen im Unterleib hätten dann ja eigentlich noch vor den Eisprung gestartet... Kann also eigentlich nicht in Verbindung mit einer Schwangerschaft stehen.weil ich nehme nicht an, dass deine zweite Zyklus Hälfte über 3 Wochen lang ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum