du hast es echt gut erwischt @lisa_032 ich bin am bauch in der letzten woche sa arg gerissen es hat so gejuckt das ich mich total aufgekratz hab
aber naja das ist es mor wert gewesen
hallo mädls ich bin 25 und aus dem bezirk baden...mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt...
bei mir war es so dass ich trotz meiner 25 öfter zu hören bekam dass ich zu jung bin...also fie leute reden immer...und schlechte mamis gibts sichrr in jedem alter...
was eure freundinnen betrifft kann ich das gar nicht verstehen..bei mir melden sich jetzt sogar mehr leute als vorher ...und wer sich wegen meinem kind von mir abwenden wùrde der ist sowieso kein richtiger freund!also drauf gesch..... ehrlich!das habt ihr und eure prinzen und prinzessinnen nicht nötig!
@yvi810
naja sie denken einfach das ich nichts mehr machen kann !!!
also nur mehr mama und hausfrau bin... und meine mama hat gesagt das ich mich schon sehr verändert hab ! also das dürfte halt das problem sein ...
Hallo ich heiße Janine bin 22 Jahre und mein Sohn ist 9 Tage alt und ich komme aus Niederösterreich Bezirk Gänserndorf und mir is genau nur eine Freundin geblieben der rest meldet sich nimmer
@Janine hallo mir is auch nurmehr eine freudin geblieben, dem rest ist eine mami zu uncool anscheinend ^^
Ja wahrscheinlich find's aber halt trotzdem traurig das sich meine anderen Freundinnen so schnell abgeseilt haben und nimmer gemeldet haben wie ich gesagt hab ich bin Schwanger
Bin zwar mit 21 das erste mal Mama geworden, aber leider haben sich auch bei mir alle Freunde abgewandt. Besonders meine "beste Freundin"
Mir ist auch nur eine Freundin geblieben die auch in dem Alter ihr erstes Kind bekommen hat. Wir treffen uns öfters mal. Dafür hab ich eine neue sehr enge Freundin und auch zugleich Nachbarin kennen gelernt :-)
Ja meine beste Freundin war die erste die sich nicht mehr gemeldet hat wie ich ihr gesagt hab das ich Schwanger bin
Ja mir is auch nur eine Freundin geblieben die selber ein Kind hat
Ja mit den treffen is es bei mir immer extrem blöd da ich zu meinen Freund gezogen bin und das a kleines Dorf is wo ich keine Zug oder Bus Verbindung raus habe zu meiner Freundin und da ich leider keinen Führerschein hab bin ich immer auf meinen Freund angewiesen der aber auch nicht grad am Wochenende herum fahren will mit den Auto weil er von da Arbeit e so müde is leider
Und da in den Dorf gibt es nicht wirklich Junge Leute
Ich heiße Jennifer, bin 27 Jahre und habe eine 12 Monate alte Tochter und wohnen in Kottingbrunn (Bez. Baden).
Ich bin alleinerziehend und suche nette Mamis die ungefähr im selben Alter Zwerge haben und in der Nähe wohnen
Hallo
ich heiße Nadine bin 24 und komm aus Langenlebarn bei Tulln. Meine Tochter wird ende des Monats 8 Monate ^^...
Vlt tut sich hier ja doch noch mal was
hallo liebe mamis!
mein name ist hanna und mein moritz ist 14 monate alt. wir wohnen im bez. mödling.
wär schön, die eine oder andere oder mehrere mamis kennen zu lernen und neue freundschaften zu schließen
schönen abend und alles liebe!
Hallo!
Ich bin 29, mein kleiner Mann ist 5 monate und wir wohnen in maria lanzendorf, bei Himberg. Würde mich auch sehr über die eine oder andere Bekanntschaft freuen. Kenne leider noch keine mamis aus der Gegend
Hallo! ich bin aus Bezirk GF (aber schon fast näher zu Mistelbach) und suche in der Gegend Mamis die sich gerne mit mir und meiner Tochter (3 Monate alt) zum plaudern und spielen treffen wollen. lg anja
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
30
aber naja das ist es mor wert gewesen
466
11,145
909
30
523
Ich bin Paxi, 18 und mein Sohn ist 3 geworden ♡
206
bei mir war es so dass ich trotz meiner 25 öfter zu hören bekam dass ich zu jung bin...also fie leute reden immer...und schlechte mamis gibts sichrr in jedem alter...
was eure freundinnen betrifft kann ich das gar nicht verstehen..bei mir melden sich jetzt sogar mehr leute als vorher ...und wer sich wegen meinem kind von mir abwenden wùrde der ist sowieso kein richtiger freund!also drauf gesch..... ehrlich!das habt ihr und eure prinzen und prinzessinnen nicht nötig!
30
30
naja sie denken einfach das ich nichts mehr machen kann !!!
also nur mehr mama und hausfrau bin... und meine mama hat gesagt das ich mich schon sehr verändert hab ! also das dürfte halt das problem sein ...
aber sei froh wenn sie da sind für dich !
523
2,260
1,345
30
@taisim ja :-D:-D ich bin generell ein serienjunkie;-)
@YoungLovelyMum was denn ??
1,253
1,345
1,345
30
523
Bin grade wieder schwanger.
1,345
1,253
4,035
Mir ist auch nur eine Freundin geblieben die auch in dem Alter ihr erstes Kind bekommen hat. Wir treffen uns öfters mal. Dafür hab ich eine neue sehr enge Freundin und auch zugleich Nachbarin kennen gelernt :-)
1,253
Ja mir is auch nur eine Freundin geblieben die selber ein Kind hat
Ja mit den treffen is es bei mir immer extrem blöd da ich zu meinen Freund gezogen bin und das a kleines Dorf is wo ich keine Zug oder Bus Verbindung raus habe zu meiner Freundin und da ich leider keinen Führerschein hab bin ich immer auf meinen Freund angewiesen der aber auch nicht grad am Wochenende herum fahren will mit den Auto weil er von da Arbeit e so müde is leider
Und da in den Dorf gibt es nicht wirklich Junge Leute
11,145
1,253
Ich bin da richtig wie eingesperrt
523
In der 37. Woche.
1,345
4,766
4,766
466
4,766
Aus mürzzuschlag
466
4,766
78
Ich heiße Julia, bin 24, komme aus Wien und meine Tochter Emily ist 8 Monate.
LG :-)
67
Ich heiße Jennifer, bin 27 Jahre und habe eine 12 Monate alte Tochter und wohnen in Kottingbrunn (Bez. Baden).
Ich bin alleinerziehend und suche nette Mamis die ungefähr im selben Alter Zwerge haben und in der Nähe wohnen
523
1,604
ich heiße Nadine bin 24 und komm aus Langenlebarn bei Tulln. Meine Tochter wird ende des Monats 8 Monate ^^...
Vlt tut sich hier ja doch noch mal was
166
mein name ist hanna und mein moritz ist 14 monate alt. wir wohnen im bez. mödling.
wär schön, die eine oder andere oder mehrere mamis kennen zu lernen und neue freundschaften zu schließen
schönen abend und alles liebe!
166
523
166
523
166
523
166
453
Ich bin 29, mein kleiner Mann ist 5 monate und wir wohnen in maria lanzendorf, bei Himberg. Würde mich auch sehr über die eine oder andere Bekanntschaft freuen. Kenne leider noch keine mamis aus der Gegend
523
25
11,145
25
609
Ich bin 28, und mein kleines Zwergi ist morgen 6 Wochen alt Wir kommen aus dem Bezirk Hartberg -Fürstenfeld.