Hallo
Wie die Überschrift schon beschreibt, möcht ich gern einen Thread ins Leben rufen, der uns alle wieder mal ein bisschen amüsiert
Dazu noch ein kurzes Zitat:
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" von Otto Julius Bierbaum
Bin grad ein bissl im stress, werd mir aber noch die Zeit nehmen und auch mal eine story reinschreiben
Viel Spaß und tobt euch aus
Kommentare
628
Ich war vor einiger Zeit meine Eltern in Deutschland besuchen und dort war ich dann mit ihnen einkaufen....
Im Laden gabs dann so einen großen Pappaufsteller mit kleinen Likörfläschchen drin....die hatten so lustige Namen und einen fand ich besonders lustig....
Ich nehm also das Fläschchen in die Hand und dreh mich um, damit ich es meiner Mum zeigen kann (die natürlich nicht da war, weil sie immer das Talent hat im Laden wegzurennen mit dem Einkaufswagen [-( )
und ruf ganz laut "Schau mal!! Geiler Kakadu!! "
und hinter mir steht nicht meine Mum, sondern ein alter Opa, der mich total schockiert anschaut @-)
Mein Kopf wurde in etwa einer Millisekunde so rot, wie die genmanipulierten Tomaten in der Gemüseabteilung nebenan....
und meine Mum stand zwei Regale weiter beim Müsli und hat sich den Arsch abgelacht :P
Seitdem bin ich immer vorsichtig, wenn ich jemandem was zeigen will im Laden
7,695
da war ein stand da hat es keramik katzen gegebn.
und ich hab die eine genommen und hab gesagt"schau die schaut aus wie die fiep fiep"
und als ich keine antwort bekommen habe hab ich mich umgedreht und da stand ein äteres pärchen und hat nur gelacht.
1,113
1,786
ich bin so ein richtiger tollpatsch und fettnäpfchen treter hab da einige geschichten suf lager.
2,305
Diese Stroy is die genialste:
Letzten Sommer fuhr ich mit einer Freundin Europapark (D). Da bei meinem Auto Pickerl und Service fällig waren, fuhr ich mit dem Auto von der Mutter meiner Freundin- mein erstes BENZIN Auto!
Wir kamen ohne Panne an- doch beim Heim fahren, mussten wir doch tanken.
Ich fuhr also bei der ersten Tankstelle aus- Las die anzeigen und sagte: Hmm... Anscheinend gib's zur keinen Benzin. Und fuhr weiter zur nächsten. Nach 3 Tankstellen bekam ich die kriese, weil der Tank schon lange aufleuchtete und da wieder kein BENZIN stand. Vor Verzweiflung ging ich in die Tankstelle rein und fragte: entschuldigen Sie bitte, aber gib's in Deutschland keinen Benzin?
DAS GESICHT!!! O mein Gott!! In dem Moment wurde mir bewusst, dass nicht 'Benzin' sondern einfach 'Super' oder 'Super Plus' auf den Anzeigetalfeln steht- und das gabs natürlich bei JEDER Tankstelle!!!! Soooo peinlich!!
Aber Gott sei dank, war meine Freundin gleich bescheuert wie ich!
2,305
Ihr kennt es bestimmt, dass es manchmal passiert, dass einem die einfachsten Dinge nicht mehr einfallen.
Sowas ist mir in der Arbeit passiert.
Ich habe 2 Engländer bedient und musste natürlich englisch mit ihnen sprechen. Normalerweise kein Problem. Sie bestellten Wasser. Als ich jedoch fragen wollte, ob sie 'mit' oder 'ohne' wollten, fiel mir nicht mehr ein wie das heißt.
Also hab ich einfach gesagt: when you Open the buttle - it makes pschhhh or not?
Die 2 Engländer lachten mich soo aus! Mir war das so peinlich, aber wir hatten dank meiner Peinlichkeit noch einen sehr lustigen Abend;-)
2,215
9,896
3,248
ist zwar nicht mir passiert, aber ich fands gestern soooooooooooo witzig
ich hatte eine tupperparty und die beraterin kommt schon eine halbe stunde vorher zum herrichten. ja dann hat sie gfragt ob die kleine schon mitisst. und ich so. naja beikost halt. die letzten tage gabs kürbis.
weiter bin ich nicht gekommen, dann fiel mir die tupperberaterin ins wort. (sie hat keine kinder) und sagt so: na da hast recht. ich find das so arg wenn eltern die kinder mit 6 monaten noch stillen. da hat die milch ja gar keine nährstoffe mehr. die stillen ja eh nur mehr weils
Weiter ist sie nicht gekommen, dann hat meine kleine plärrt, weils hunger hatte. ich so: Nein nein, du hast da was falsch verstanden. sie bekommt BEIkost, das heißt nur mittags einen brei und wir ersetzen eine mahlzeit nach der anderen Und dann hab ich meine kleine gestillt. sie bekam einen hochroten kopf )
6,331
Jetzt zu meinem Fettnäpfchen!!!
Also, i bin ja Krankenschwester (im normalen Leben ) ) und meine Aufgabe ist es auch, Schüler zu begleiten, wenn sie ein Praktikum bei uns haben! Also die ersten paar Tag auf Schritt und Tritt gemeinsam arbeiten und dann Ansprechperson wenn irgendwas gibt und so....!
Jedenfalls bekamen wir eine neue Schülerin und ich durfte sie begleiten! Sie war allerdings schon einmal bei uns und wir kannten uns eben vom letzten Praktikum!
Tja, wir stehen so im Patienten Zimmer und quatschen ein bisschen! Ich frag sie so, wo sie in der Zwischenzeit im Praktikum war und sie sagte auf der Station "A"! Und ich so: 'Ach nein, dann kennst ja bestimmt den M., ist ein ehemaliger Schulkollege von mir, wir machten gemeinsam die Ausbildung! Der ist ja jetzt angeblich mit so einer Schülerin zusammen! Was man so hört, passen die ja gaaaar nicht zusammen! Aber wo die Liebe hin fällt,...!" Und ich rede und rede und rede und sie wird immer stiller! Dann drehe ich mich so zu ihr um, sie einen hoch roten Kopf und sagt leise:"Ich bin seine neue Freundin!"
Ach Gott, das war so was von peinlich!!! ;-) :-O
3,248
11,455
Die anderen Geschichten zwecks Benzin sind auch nicht schlecht
11,016
1,788
Hab euch auch was, aber nicht am handy-.-
2,305
1,788
1.
Ich habe meiner Kleinen im Sommer ein "spiel" beigebracht... Ich trag im Sommer zuhause meist KLeider. Es muss schön luftig sein... So und ich hab dann immer gesagt "Wo ist die Joy?" und sie dann unters Rock versteckt... Dann hab ich gerufen "Buuuhhh!", Rock hoch und sie hat gelacht, alle waren glücklich.
Wir, einkaufen. Samstags.
Billa voll.
3x dürft ihr raten.
Steht da ne junge Frau im Kleid. Joy rennt herum.... ich hör nur ein "BUUUUHHHH!" und seh grad noch, wie sie unterm Rock hervorkommt... peinlich!!!!!
2.
Ich war grad am Stillen. Hatte ein Oberteil zum aufknöpfen an und ein Still-BH drunter, zum Aufhaken. Da klopfts an der Tür. Ich nehm also die Kleine weg, geh zur Tür. Steht da so ein hübscher Postmann. Schokobraun, schmitziges Lächeln, einfach echt süß. Er lächelt herum, ich flirte zurück.. (darf man ja). Ich unterschreibe den ganzen Mist und zwinker ihm noch zum Abschied zu, fand das so lieb, wie er ständig schüchtern weggesehen hat und lächeln musste... Jedenfalls will ich zurück ins Wohnzimmer und schau unterwegs in den Spiegel, der in der Garderobe hängt. @-)
Meine halbe Brust hängt raus! NA WAR JA KLAR warum der so rumgelächelt hat!
6,657
muss mich auch grad kaputt lachen. Eure Geschichten sind ja echt der Hammer!
Bin auch so eine Kandidatin für Fettnäpfchen.
Wir waren mal mit der Landjugend bei einem Fest in Kärten. Wie so ist, waren wir schon alle ein bisschen angetrunken.
Wollt dann meine Jacke abgeben und vor der Garderobe war so ein Zaun um den man rumgehen musste um die Jacke aufzuhängen.
Hinter dem Zaun stand ein junger, fescher Mann und ich geh grade aus auf ihn zu und geb ihm meine Jacke in die Hand. Er schaut nur ein bisschen komisch und fragt mich dann wo er sie hin hängen soll. Ich nur drauf, "ja dorthin wo du sie wieder findest." Er lächelt dann ganz nett und ich dachte mir so... mei wie nett, dem gefall ich vielleicht...
Naja irgendwann morgens seh ich dann auch noch zu, wie alle anderen ihre Jacken selber holen... habs immer noch nicht geschnallt.
Erst am nächsten Morgen beim Frühstück fragte ich dann meine Freundin, ob sie ihre Jacke selbst aufgehängt hat. Sie so, "ja klar, wieso?? "
Man ich wär am liebsten im Boden versunken. Der junge Mann war natürlich kein "Garderobenmann" und er hat mich auch nicht angelächelt, sonder ausgelacht! ">
2,305
Mir ist mal beim schwimmen was passiert!!
Da war ich 13 od 14 Jahre oder so und hatte nen Badeanzug an. Sprang vom Turm ins Wasser, tauchte wieder auf und ging Richtung Platz zurück.
Die Leute guckten schon komisch, aber mir egal.
Kurz vorm Platz hat mich dann ein fremder aufgeklärt:
Der Badeanzug hatte sich 'ein wenig' verschoben und zwar so weit dass die komplette rechte Brust rausschaute!!!
Und ich ging so durchs Schwimmbad!!!!
@domi2010
Deine Story ist ja auch genial!!;-)
5,568
Vor meiner Karenz habe ich an der Rezeption einer Zahnklinik gearbeitet und musste unter anderem auch Röntgenbilder machen. Ich steh also im Röntgenraum und rufe eine Dame zum Panoramaröntgen zu mir. Standardmäßig mussten wir immer fragen wegen (möglicher) Schwangerschaft, Zahnprotesen, Hörgeräten, metallischen Gegenständen etc. Jedenfalls kommt die gute Frau herein und ich hab mir gedacht, sie ist schwanger - sie hat recht "kugelig" ausgeschaut... also gleich meine erste Frage "Sind Sie denn schwanger?" Ich hab nur gemerkt, dass ihre Augen immer größer und leicht feucht geworden sind "Nein, ich hab vor einer Woche Zwillinge bekommen!" *schluck* Danke, an dem Punkt hätt ich mir ein Loch im Boden gewunschen X_X
6,657
)
Als ich noch neu hier im Ort war, hab ich beim Spazieren, eine junge Frau getroffen, von der ich gedacht habe, gehört zu haben dass sie wieder ein Baby bekommt. Naja und da sie auch ein bisschen molliger ist und auch dadurch auch ein dickeren Bauch hat, fällt mir natürlich nichts besseres ein, als sie zu fragen wanns soweit ist. (:|
Natürlich bekam sie kein baby und hatte auch nicht mal einen Freund.... So macht man sich halt nich grad beliebt! [-X
Seitdem bin ich still! )
2,215
Also wir haben auf einer Hauptstraße gewohnt wo gegenüber eine Pizzeria ist.
Als wir die ersten Tage Zuhause waren hatte ich mit Wunden Brustwarzen zu kämpfen und meine Hebamme hat mir geraten so viel wie möglich oben ohne herum zu laufen damit viel Luft dazu kann... Das hab ich auch getan und irgendwie hab ich mich mit der zeit schon dran gewöhnt meine Brüste beim Trägershirt oben raushängen zu lassen...
Leider hab ich mich zu sehr daran gewöhnt, ich hab nämlich vergessen die Dinger, beim TEPPICH AUSSCHÜTTELN aus dem Fenster, wieder einzupacken!!!!
Hab's erst gemerkt als mich die Leute aus der Pizzeria ziemlich erstaunt angesehen haben...
Ja ich glaub stillen in der Öffentlichkeit war für mich da nicht mehr so schlimm
18,016
2,215
6,657
5,568
1,113
ich quatschte mit ein paar jungs die ich jahre zuvor kennen gelernt habe als sie bei mir im snowboardkurs waren. auf jeden fall haben die während des gesprächs angefangen zu tuscheln zu lachen und zu kichern. ich kannte mich nicht aus wieso bis der eine meinte bist vor kurzen mami geworden? ich ganz stolz ja von zwillingen woher weist du das. er blickte auf meine brust es hatten sich zwei sehr schöne kreise gebildet ich hatte vergessen die stilleinlagen rein zu geben.,..
7,306
665
Alle waren recht gut gelaunt und einer der älteren Herren hat so die üblichen Schmähs gemacht: Na Fräulein, wos mochns jetzt wenn ma koa Göd dabei hättn usw.
Dann meint er so: Na mochns eahna kane Sorgn, wir san olle brave Katholikn, do homs nix zu befürchtn.
Darauf ich mit : Jo,jo hot da Teifi koa Zeit schickt a an Katholikn.
In der darauf folgenden Stille wurde mir schnell klar, dass ich mir den Spruch lieber sparen hätte sollen und ein Gefühl der Peinlichkeit breitete sich langsam in mir aus.
Den Gipfel erreichte dieses Gefühl, als wir an der Dreifaltigkeitskirche vorbei fuhren und der Jüngere zu seinen Begleitern sagte: Schauts, hier ist übrigens das Priesterseminar in dem ich war. :-S
3,248
665
6,331
7,049
Wir waren bei meiner Cousine baby anschauen und ich und mein Freund mussten halt auch mit (wir sind nicht so die Baby Fans) naja und dann waren wir halt dort und sie will meinem Freund das Baby in die Hand drücken und er so: na danke i find Babies so grauslich i mag's net nehmen aber danke dir :P hahaa und i hab so lachen müssen weil ja alle wissen das i auch schwanger bin und dafür hab i dann halt a Ewigkeit des Baby tragen müssen. Also i glaub so bald Brauch ma da net mehr auf Besuch kommen )
1,786
1. so mit 16 oder so hatte ich mal besuch von paar freunden und in dem alter natürlich süßen jungs. ich bin obercool am fensterstock gesessen,wollte runterspringen,dabei hat sich meine hose im heizkörper verfang,mich hats voll runtergehaun und obendrein lag ich nur noch in unterhosen auf dem boden,da ich meine hose dabei verloren hatte.
2. Ich hab vor ein paar jahren in meinem stammlokal mal einen typen kennen gelernt und dann wurde irgendein lied gespielt und er hat halt luftgitarre gespielt und ich so zu ihm "kannst du des schon wirklich?schaut nämlich ned so aus!" und er nur "naja a bissl". dann zur sperrstunde sind wir noch draußen gesessen - er, ein paar freunde von mir und ich und er sagt dann wenn ich mal was unternehmen will soll ich mich melden und drückt mir eine visitenkarte in die hand. ich darauf "uhhh der herr obercool hat visitenkarten" dann schau i drauf und dann steht da eine bekanntere band drauf die ich schon paar mal live gsehn hab,sein name und drunter lead guitar aber hauptsache ich zweifel an seinen gitarren künsten haha. er hat nur gegrinst und ist gegangen.
7,695
7,049
7,049
6,331
7,306
3,248
boah des mit der hose, des muss gscheit peinlich gwesen sein. hoffe du hast es schnell verdaut und alle anderen haben es schnell vergessen!! lol und hoffe, du hattest eine schicke unterhose an
hab auch noch a gschicht für euch:
mein freund ist neun jahre älter als ich, und vor einem monat ca war folgendes: ich hab ihn den ganzen tag über a bissi segiert, dass er ja so jung aussieht, weil er sich eine jüngere genommen hat, usw.
und am späten nachmittag haben wir beschlossen unser bett anders in den raum zu stellen, dass sich daneben das gitterbett ausgeht (da das beistellbett zu klein wurde). ich sagte zu ihm: das müss ma aber vorher abmessSen, nicht dass es sich dann nicht ausgeht.
er WOLLTE darauf antworten: schatzi, bringst ma den rollmeter bitte?
GESAGT HAT ER: schatzi, bringst ma den rollator bitte?
I hab soooo lachen müssen, i hob glaubt i brich nieder. und diese aussage nach einem tag an dem ich ihn eh scho so auf der schaufel hatte )
2,521
1,786
@nici1990 haha mei voi liab irgendwie
1,113
es ist scho ewig her wo wir im sommer a almhütte hatten. untertags haben wir kinder beim tagesgeschäft mitgeholfen. ich hab de leut gefragt was sie mögen und mein kleiner bruder mit seine 5 jahr hat den leuten die getränke gebracht.
und er hatte die gabe grund ehrlich und trocken zu sein.
so eines tages geht er mit zwei mineral in der hand auf die terasse stellt sich vor den tisch wo die leute schon auf ihr mineral warten und schreit : "mama di leut bediehn i nit" dreht sich mit de getränke in de hand um und geht wieder in die hütte
mama sagte dann auch das des richtig unsympathische leut waren.
5,568
604
3,248
18,016
Also mein Ex lag im Bett und guckte fern, und ich dachte mir ich überrasch ihn jetzt mal. Hatte mir was schönes angezogen und bin ins Zimmer und hab mich auf ihn drauf gesetzt und ihm eindeutige Anzeichen vermittelt. Naja, danach wollte ich runter von ihm, damit wir es uns am Bett gemütlich machen konnten. (Ich frage mich heute noch wieso ich mich nicht einfach auf die Seite gerollt habe.)
Auf jeden Fall bin ich ganz grazil aufgestanden, bzw ich versuchte es, denn als ich gerade so in die Höhe kam knallte ich mit meinem Kopf gegen einen Setzkasten der über seinem Bett hing und verlor das Gleichgewicht und bin auf den Boden gefallen, genau am Rücken. Muss ausgesehen haben wie ein Käfer der am Rücken lag.. Leider hat das so weh getan das ich erstmal kurz liegen bleiben musste weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Danach war die Stimmung dahin.. :-\"
604
3,248
2,215
@mini klingt irgendwie sehr schmerzhaft... arme du
18,016