ich hab heut mein wichtelpaket endlich fertig gebracht, jetzt war ma bei meinem opi geburtstag feiern und der zwerg is schon im auto eingeschlafen. er hat sich schlafend rauftragen lassen, dann umziehen und hat im halbschlaf die augen geöffnet fürs flaschi :O :O :O und jetzt schläft er :O :O
@Citcat wir übersiedeln nur das Büro und es sind 20 Kisten! :O
Und wie ich mich kenne werden die wahrscheinlich auch erst ausgepackt wenn ich das brauche was drin ist! )
@julchen1 bei uns sind noch nicht alle Kästen festgeschraubt und können dementsprechend noch nichtmal befüllt werden, wenn ich wollte. Aber eigentlich freuts mich eh nicht
Mich freuen das mein Mann und ich uns entlich auf den Bastelstart fürs 2 Würmchen geeinigt haben :x Jetzt mach ich mir noch was zu essen und dann leg ich mich bei dem schirchen Wetter in die Badewanne und dann mit einem Buch ins Bett
so für heute mal fertig!!! bin an sich ganz zufrieden mit dem ergebnis. hoffe meine wichtelmama kann es schätzen und es gefällt ihr wenigstens ein bisschen! "> :-SS
Wir sind grad am Heimweg von meinen Eltern. Ich war heut mit meiner Mama und Schwester shoppen. Endlich mal wieder ein paar neue Sachen für mich die mir passen \m/
Und Mama und Schwester haben auf die Mädels aufgepasst, damit ich in Ruhe probieren konnte :x
neben all dem ärger über mein macbook freu ich mir grad an haxen aus, dass im juni ein neues linkin park album erscheint und die erste auskoppelung richtig leiwand ist :x nicht so pfui-gacki wies letzte album :O ...hach... schön is das 8->
Vor 2 Tagen hat mir der Vater von meinem zur SS gratuliert (Ja väterlicherseits weiß es jeder). Dieser pessimistische, harte, vom Leben aufgebrauchte Mann wurde am Telefon total sentimental :x
Er freut sich richtig auf den Zuwachs :x
Was ich gerade mache ? Ich sitze im Aufenthaltsraum in der arbeit und vermisse meine kleine große Maus :-S hoffe ihr geht's gut ...Ich liebe sie einfach und vermiss sie ganz doll
Wir fahren grad zum Lagerhaus und treffen uns mit den Schwiegereltern um die Schaukel und Rutsche zu kaufen! Und danach kommen 's gleich zum Mittagessen mit, weil bis zu ihnen heim wäre es ja dann wieder eine dreiviertel Stunde und das geht sich nicht aus. Weil um 12 Uhr muss Essen am Tisch stehen. :-w Wenigstens bringen sie es selbst mit, wenn sie sich schon selbst einladen 8-|
Wollten heute zu den Myra Wasserfällen fahren, föllt aber leider ins Wasser
Jetzt bisschen Wohnungsputz machen und am nm gehen mein Mann und ich running sushi essen - alleine ❤️
ich ärger mich grad über den, der butlers online gestellt hat. jetzt muss ich dort was bestellen.. hmm.. mal feilschen, ob ich das einfach zum muttertag haben kann
Ich versuch grad, mein Kind satt zu kriegen...was gibt man einem fast Einjährigen, der wegen Zähnen oder Laune oder einfach aus Prinzip alles an Festnahrung verweigert aber pro Flascherl knappe 300ml braucht und das alle 2 Stunden, ihm muss ja schlecht werden... @-)
@mijo ich google schon den halben VM was jetzt so böse an der Folgemilch ist und find nix außer dass sie aus Prinzip böse ist. Ich werd auch gleich aus Prinzip böse wenn Junior beim Herumrutschen noch lang so klingt wie ein halbvoller Benzintank auf der rumpeligen West... )
@frühlingskind böse is relativ... ich hab mit unserer kiä lang darüber gesprochen, dass da eben ein paar mythen gibt. ab der 2er musst hald auf die menge aufpassen (was bei einem kind mit beikost eh nur schwer erreichst) bzw hat noah jetzt mit der 3er auch fast nix zugenommen ( der 10er is unerreichbar für uns, wies scheint ( ...die kindermilch ab einem jahr is wirklich böse ) zucker+vanille+anderer schrott ^^
@mijo ich weiß gar nicht wie schwer Junior ist derzeit, war seit Jänner nicht mehr wiegen & messen "> mein Kia hat gemeint, sobald sie mobil sind nehmen sie nur langsam zu bzw. meistens sogar wieder ab vorher, lieber so als wenn du dauernd aufpassen müsstest wie viel Nono isst damit er nicht zu viel bekommt >:D<
ja eh, das is eh mein strohhalm ) aber ich bin unentspannt, wenn er keine speckrolle am oberschenkel hat ) das is meine rückversicherung, wenn er krank is )
Kommentare
910
10,377
2,260
3,071
910
11,334
10,377
7,049
910
1,345
4,226
15,670
ich hab heut mein wichtelpaket endlich fertig gebracht, jetzt war ma bei meinem opi geburtstag feiern und der zwerg is schon im auto eingeschlafen. er hat sich schlafend rauftragen lassen, dann umziehen und hat im halbschlaf die augen geöffnet fürs flaschi :O :O :O und jetzt schläft er :O :O
7,524
3,810
Und wie ich mich kenne werden die wahrscheinlich auch erst ausgepackt wenn ich das brauche was drin ist! )
7,524
11,145
11,016
Ich versuche jetzt meine Österreichtour zu planen
3,071
5,568
3,071
"> :-SS
2,888
4,226
3,353
Und Mama und Schwester haben auf die Mädels aufgepasst, damit ich in Ruhe probieren konnte :x
6,657
3,715
3,715
6,299
10,377
909
Leider kann ich nix machen außer kuscheln und was gegen Schmerzen geben
2,421
6,657
15,670
2,115
11,016
15,670
6,299
Vor 2 Tagen hat mir der Vater von meinem zur SS gratuliert (Ja väterlicherseits weiß es jeder). Dieser pessimistische, harte, vom Leben aufgebrauchte Mann wurde am Telefon total sentimental :x
Er freut sich richtig auf den Zuwachs :x
909
2,367
Gaaaaanz viel Spass :-D
6,657
Es regnet oder in strömen (
3,353
1,345
Jetzt bisschen Wohnungsputz machen und am nm gehen mein Mann und ich running sushi essen - alleine ❤️
15,670
7,049
Da gibt's Fondant und backzeug :x
8,852
15,670
8,852
15,670
8,852
15,670
8,852