@krümel22 wie tanja1993 schon geschrieben hat, am Beifahrersitz nur, wennst den Airbag ausschalten kannst. Sonst dürfen die kleinen nur am rücksitz befördert werden.
Zum ausschalten vom Airbag ist meisten so eine Art Schlüsselloch im handschuhfach oder wennst de Beifahrertüre öffnest dann direkt im Amaturenbrett. kann dann meistens mit dem Autoschlüssel ge- bzw. entsperrt werden. Ist beides nicht vorhanden, kannst davon ausgehen, das du den Airbag bei deinem Auto nicht ausschalten kannst.
Geht bei meinem Auto auch nicht. Aber ich kann damit leben.
Des is aber doof... Bei uns geht des ned
Wenn ma 1Stunde mim Auto unterwegs is, is des ganz schön blöd :-/
Da wäre es besser er sitzt am Beifahrer... Aber ausschalten kann man ihn nicht... Und jedes mal in die Werkstatt zum ein und ausschalten is a umständlich
@kerstin_mit_leon meine kleine wird zu dem zeitpunkt 9 monate alt sein. Sie kann aber frei sitzen. Darf ich die dann nehmen?
Von wo bist du noch schnell? Da würde glaub ich noch jede menge versad zahlen...
@lisa_032 ich würds schon machen. wir haben damals halt immer wieder kurze pausen gemacht wo er raus kam.waren aber 7std unterwegs und es war kein problem
aus oö. ich denk aber nicht dass der versand recht viel ist-sie ist zwar gross, aber leicht
Mit was kann ich für meine kleine Speisen süßen?
Es sollt halt kein Zucker oder was ähnliches was gleich schädlich ist sein.
Sie isst so gerne brioche aber nur wenn's süß schmeckt und ich will net immer Zucker rein machen :-/ @citcat weißt du da was?
@raphiii versuchs mit Xylit/Birkenzucker/Xucker (dass man sich da auf keinen Namen einigen kann *seufz*). Hab gute Erfahrungen damit gemacht und wird sogar von Ärzten für Kinder empfohlen. Aber mit ganz kleinen Mengen anfangen, daran muss man sich erst gewöhnen.
Ich mag vorallem den Effekt wegen der Bauchspeicheldrüse nicht.
Körper merkt es wird süß, Bauchspeicheldrüse bekommt den Auftrag Insulin zu bilden um den Zucker zu verwerten, aber im Magen/Darm kommt kein Zucker an (da Süßstoff), damit hat man einen Insulinüberschuss. Damit züchtet mach sich Diabetis
@Trude, @sternchen: bin ganz eurer Meinung! Auf natürlichen Zucker verzichten und dafür Chemie....Brot, Kartoffel usw. wird im Endeffekt in Zucker umgewandelt - schon beim Kauen im Mund. Stevia: es gibt keine Langzeitstudie, von Aspartam red ich gar nicht....Klar ein kleines Kind (9Monate) braucht nicht zusätzlich Zucker - aber ersetzen.....
Danke ich probier mal durch ! @Barbara73 Stevia will ich eh nicht nehmen aber wenn ich Backe brauche ich einen Ersatz, ich kann da ja net immer Zucker rein geben.
Auch wenn's nur ein Löffel is ist es mir zu viel.
Und für den Brei brauch ich auch was
Kennt sich jemand mit agavensirup aus?
@Tschutschu ich wollte dir eh schon schreiben - ich schreib dir am Abend eine pn!
Packerl hab ich bekommen, tausend Dank dafür!! Anfangs hat er das eintupfen noch lustig gefunden, mittlerweile schreit er dabei, als ob ich ihm die Haut abziehen würde! Wenn er den Spray oder die Tinktur sieht rennt er schon schreiend davon, ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll!
Ich geb ihm während der Prozedur Sachen in die Hand, die er sonst nie bekommt, aber sobald ich anfange ist es vorbei!
Wie hast du das gemacht??
@zwergal die Tinktur hab ich gar nicht genommen und beim Spray hat sie sich sofort entspannt. Hab sie immer auf der Waschmaschine stehen gehabt. Da konnte sie aber auch gar nicht aus.
Danke @Barbara73
Ja ich auch aber wenn sie in der früh ihren stritzel will kann ich ihn net mit Obst süßen, schön wäre es )
Jetzt probier ich mal das birkengold zum Backen
Kommentare
7,524
2,091
Zum ausschalten vom Airbag ist meisten so eine Art Schlüsselloch im handschuhfach oder wennst de Beifahrertüre öffnest dann direkt im Amaturenbrett. kann dann meistens mit dem Autoschlüssel ge- bzw. entsperrt werden. Ist beides nicht vorhanden, kannst davon ausgehen, das du den Airbag bei deinem Auto nicht ausschalten kannst.
Geht bei meinem Auto auch nicht. Aber ich kann damit leben.
11,145
10,377
Wenn ma 1Stunde mim Auto unterwegs is, is des ganz schön blöd :-/
Da wäre es besser er sitzt am Beifahrer... Aber ausschalten kann man ihn nicht... Und jedes mal in die Werkstatt zum ein und ausschalten is a umständlich
Wir haben einen BMW 318i e46 kombi
11,145
4,226
muss man wenn man von der Wohnung auszieht, die wände streichen oder nicht?
7,524
4,226
Wohnzimmer eine Art beige mit 2 braunen Querstreifen...
6,657
1,363
http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/rueckentrage-von-fillikid-83731783?sid=1398972436556
3,188
466
Von wo bist du noch schnell? Da würde glaub ich noch jede menge versad zahlen...
1,363
aus oö. ich denk aber nicht dass der versand recht viel ist-sie ist zwar gross, aber leicht
versand würd ich übernehmen wenn du sie willst
466
2,260
6,299
5,732
7,049
Es sollt halt kein Zucker oder was ähnliches was gleich schädlich ist sein.
Sie isst so gerne brioche aber nur wenn's süß schmeckt und ich will net immer Zucker rein machen :-/
@citcat weißt du da was?
6,299
Traubenzucker? Rohrrohzucker?
Honig soll ja sogar schlimmer sein und von Stevia/Süßstoffen und Co halt ich nichts
7,524
http://de.wikipedia.org/wiki/Xylitol
8,454
6,299
Ich mag vorallem den Effekt wegen der Bauchspeicheldrüse nicht.
Körper merkt es wird süß, Bauchspeicheldrüse bekommt den Auftrag Insulin zu bilden um den Zucker zu verwerten, aber im Magen/Darm kommt kein Zucker an (da Süßstoff), damit hat man einen Insulinüberschuss. Damit züchtet mach sich Diabetis
3,188
361
232
21,827
4,226
793
1,583
7,049
@Barbara73 Stevia will ich eh nicht nehmen aber wenn ich Backe brauche ich einen Ersatz, ich kann da ja net immer Zucker rein geben.
Auch wenn's nur ein Löffel is ist es mir zu viel.
Und für den Brei brauch ich auch was
Kennt sich jemand mit agavensirup aus?
1,363
793
8,895
910
3,071
361
Ab wann würdet ihr eure Mäuse eis Kosten lassen?
Meine wollte schon mit 7 monaten ein twinny kosten aber sie isst auch schon ganz normal am tisch mit seitdem sie 7 monate ist
2,376
11,016
3,957
Packerl hab ich bekommen, tausend Dank dafür!! Anfangs hat er das eintupfen noch lustig gefunden, mittlerweile schreit er dabei, als ob ich ihm die Haut abziehen würde! Wenn er den Spray oder die Tinktur sieht rennt er schon schreiend davon, ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll!
Ich geb ihm während der Prozedur Sachen in die Hand, die er sonst nie bekommt, aber sobald ich anfange ist es vorbei!
Wie hast du das gemacht??
Rest und auch andere Dinge schreib ich dir per pn
2,260
Gute Besserung dem zwerg und dir gute Nerven %%-
6,299
10,377
6,299
Echt? Dann muss ich nochmal hin oder frage mal zu abwechslung ">
Habe es letztens nicht gesehen
1,583
10,377
6,299
Auf der Inetseite ist der Saft leider ausverkauft. Ich werd wohl am Montag mal eine Runde durch die Drogeriemärkte machen
3,188
11,016
7,049
Ja ich auch aber wenn sie in der früh ihren stritzel will kann ich ihn net mit Obst süßen, schön wäre es )
Jetzt probier ich mal das birkengold zum Backen
10,377