Hallo, mein Name ist Marianne und ich komme aus graz umgebung, im august werde ich das erste mal Mama eines kleinen jungen und ich kann es kaum mehr erwarten bis es endlich soweit ist :-) ich würde mich über neue bekanntschaften oder auch neue freundinnen sehr freuen :-) lg
Hallo, ich bin auch neu hier!
Meine kleine wird bald 2, und wir kommen aus Linz-Land.
Ich bin 37 und freu mich schon drauf hier einige Mamas kennen zu lernen!
mein Name ist Tanja, 25, und wohne in der Nähe von Linz.
Mein Freund und ich erwarten im August unser erstes Baby. Der errechnete Geburtstermin ist der 11.08.2014.
Es war eine ungeplante Schwangerschaft, aber wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Zwerg!
@romana so einfach ist das nicht der ältesten Stadt.... da das ganze Zeit meines wissens noch immer nicht 100% geklärt ist... aber ich tipp mal auf st. Pölten
Hallo,
Mein Name ist Irene, 29, und ich bin gerade zum ersten Mal schwanger. Der Geburtstermin ist am 1. September.
Ich freu mich auf den Austausch mit anderen werdenden Mamas.
Lgi
Hallo an alle. ich bin auch neu hier aber leider noch keine mama. Ich bin 27 jahre jung und aus oö. Bei uns steht im sommer eine künstliche an und darum les ich mich schon etwas durch. Bin ganz aufgeregt...;)
Hallo!))
Ich bin neu da)) Ich heiße Kristina und bin 28 Jahre alt. Unser Sohn Christian ist fast 4 Monate alt. Wir wohnen in Wien und ich möchte mich sehr gerne mit Mamis treffen:Kaffee trinken, Shopping oder Sport machen))
Bin seit heute im Forum und stelle mich kurz vor:
Ich heiße Adele, bin 31 Jahre alt, wohnhaft in Wien und habe am 12. Oktober 2013 einen süßen Sohn zur Welt gebracht. Wir sind kürzlich in den 12. Bezirk übersiedelt - Mamis mit etwa gleichaltrigen Babys in der Nähe kennenzulernen wäre echt nett!
@Adele82 Hallo, willkommen bei uns im Forum Bin zwar a Kärntnerin aber mein Kleiner wurde am 11 Oktober 2013 geboren. Vielleicht magst a bissl bei den Oktobermamis 2013 mitmischen. Ich markier dich dort mal.
Hatte gestern mein Erstgespräch in der Kinderwunschklinik in Innsbruck (bei Dr. Zech) und mir sind jetzt schon 1000 Fragen eingefallen ...
Hab heute schon sämtliche Seiten und Foren im Internet durchforstet.
Es hat sich herausgestellt, daß mein Partner zu wenige Spermien produziert. Nun muß er noch zu zwei weiteren Ärzten, erst dann können wir den weiteren Verlauf besprechen. Bei mir schein soweit alles ok zu sein!
War von euch jemand zufällig schon bei Dr. Zech in Behandlung?
@Barbara73 danke für die Info. Die hat er gestern auch schon bekommen. Muß nun noch zum Urologen und zur Humangenetik. Wenn die Befunde da sind, machen wir nochmal einen Termin in der Kiwu Klinik. Dann werde ich wohl mehr erfahren ...
Wir wollten auch erst unbedingt eine Lena, wenn es ein Mädchen wird. Doch da es immer mehr Lenas gibt, bin ch davon angekommen und will es jetzt überhaupt nicht mehr!
Trotzdem ein sehr schöner Name!
Heisse sabrina, bin 29 und erwarte im November mein 1.Kind
Ich bin aus der nähe von Wien ( beim 23.einfach 5min raus) und bin technikerin, ich muss mich mal im Forum zurechtfinden und dann geb ich gern überall meinen Senf dazu
Ich hab schon seit 2Wochen immer wieder mitgelesen und möcht jetzt auch mal mitreden...
So...das wärs jetzt von mir
Kommentare
2,260
1,189
37
Ich bin 30 Jahre jung habe eine süße Tochter (2) und bin derzeit schwanger mit Baby Nr.2 welches im Herbst zur Welt kommen wird.
Hoffe ich finde hier ein paar nette Leute zum austauschen und tratschen.
30
1,020
1,189
134
13
Meine kleine wird bald 2, und wir kommen aus Linz-Land.
Ich bin 37 und freu mich schon drauf hier einige Mamas kennen zu lernen!
182
112
mein Name ist Tanja, 25, und wohne in der Nähe von Linz.
Mein Freund und ich erwarten im August unser erstes Baby. Der errechnete Geburtstermin ist der 11.08.2014.
Es war eine ungeplante Schwangerschaft, aber wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Zwerg!
LG
13
182
Ich bin aus der ältesten Stadt! :-)
13
Ich bin halt bzgl persönlicher Daten im netz übervorsichtig @-)
182
Aber ich kann es mir schon vorstellen von wo du ungefähr bist! ;-) Recht hast!
11,334
3,390
182
43
Mein Name ist Irene, 29, und ich bin gerade zum ersten Mal schwanger. Der Geburtstermin ist am 1. September.
Ich freu mich auf den Austausch mit anderen werdenden Mamas.
Lgi
4,035
43
1,441
125
127
15,670
125
223
11,334
5
Ich bin neu da)) Ich heiße Kristina und bin 28 Jahre alt. Unser Sohn Christian ist fast 4 Monate alt. Wir wohnen in Wien und ich möchte mich sehr gerne mit Mamis treffen:Kaffee trinken, Shopping oder Sport machen))
7,524
5
Wir sind in 20 Bezirk.
2,260
1
6,479
Ich bin auch aus dem 20. Bezirk.
Erwarte allerdings erst im Juli meim erstes Kind :-)
5,123
22
Bin seit heute im Forum und stelle mich kurz vor:
Ich heiße Adele, bin 31 Jahre alt, wohnhaft in Wien und habe am 12. Oktober 2013 einen süßen Sohn zur Welt gebracht. Wir sind kürzlich in den 12. Bezirk übersiedelt - Mamis mit etwa gleichaltrigen Babys in der Nähe kennenzulernen wäre echt nett!
2,091
5
@kathy90
Gratuliere!! Weißt du schon den Name?))
5
Mein Schatzale ist auch Kärntener))))
2,091
4,226
103
Hatte gestern mein Erstgespräch in der Kinderwunschklinik in Innsbruck (bei Dr. Zech) und mir sind jetzt schon 1000 Fragen eingefallen ...
Hab heute schon sämtliche Seiten und Foren im Internet durchforstet.
Es hat sich herausgestellt, daß mein Partner zu wenige Spermien produziert. Nun muß er noch zu zwei weiteren Ärzten, erst dann können wir den weiteren Verlauf besprechen. Bei mir schein soweit alles ok zu sein!
War von euch jemand zufällig schon bei Dr. Zech in Behandlung?
3,188
103
3,188
6,479
@Babawa danke :-) ja es wird höchstwahrscheinlich eine Lena werden ;-)
5,123
Trotzdem ein sehr schöner Name!
6,479
1,271
Heisse sabrina, bin 29 und erwarte im November mein 1.Kind
Ich bin aus der nähe von Wien ( beim 23.einfach 5min raus) und bin technikerin, ich muss mich mal im Forum zurechtfinden und dann geb ich gern überall meinen Senf dazu
Ich hab schon seit 2Wochen immer wieder mitgelesen und möcht jetzt auch mal mitreden...
So...das wärs jetzt von mir
11,334
6