Schau grad meinen 2 beim Spielen zu und jedesmal wenn der Kleine weint sagt de große: "Florian i bin eh da, brauchst net weinen!" :x
Und erst ist er umgefallen. Der große hat ihn wieder hingesetzt und gesagt :"Indianer kennt kan Schmerz!"
@Julchen1 Mah voll lieb. Ein toller großer Bruder.
Unser Großer versucht momentan immer dem kleinen das sprechen zu lernen!Er legt sich mit ihm ins Bett und schaut mit ihm ein Buch und erklärt ihm alles. So süß!
Neulich hat er ihm umarmt und hat gesagt"Ich hob di lieb":)
Danke >:D<<br>
Ich glaub mittlerweile, nachdem Zähne und Hunger aus dem Rennen sind, dass er es einfach drauf anlegt - ein Minimachtkampf, sozusagen. Wer hält länger durch, er mit seinen Zornanfällen oder ich mit neben-dem-Gitterbett-sitzen.
Heute: 1:0 für mich
Hat ja eh nur eine gute Stunde gedauert... /:)
Mich ärgern, dass mein Mann vor der XBox sitzt und nicht auf die Idee kommt sie abzuschalten, obwohl die Kleine schläft und ich auch wieder im Raum bin... X(
wir brauchen ne neue kaffemaschine,meiner sucht ne gute raus ,fragt mich nach meiner meinung ,ich schau mir alle anderen an und sag :"die sieht aber auch süß aus" darauf er "das ist eher nicht so wichtig,obs süß is,sondern was kann"
tja das is der unterschied zw uns beiden,wenn man ne kaffemaschine sich aussucht ) :-B
um 21:40 bin ich zu ihm ins zimmer, hab ihn rausgenommen und hab ihn gehoppat am pezziball. besseres workout gibts gar nicht ^^ hab einer halben stunde is er auf mir eingeschlafen. ...hab heut nachmittag 2 spitzal oben von den backenzähnen gesehen.. ich schätz mal, dass die ihm so weh tun... ich verstehs es.. hab ihm am nachmittag zum schlafen ein bissl nurelfex gegeben, weil er am boden gsessen is und bitterlich geweint hat und seine finger im mund hatte
Falle jetzt müde ins Bett. (:| (:| fortgehen ist doch anstrengender als in meinen Erinnerungen. )
@julchen1 nicht ganz so nah. Guter Zoom )
Aber meine Freundin ist beim Radio umd am ihr er bei der Pressekonferenz vorbei gegangen und hat sie ganz freundlich gegrüßt.
@tanja1993 Bei uns sind auch beide nur auf Rezept, hab letztens unserem KiA gesagt ich brauch den Sicherheitshalber zuhause, gar kein Problem, es gibt wie gesagt einen für babys ab 3 Monate und einen für Kinder, nimm auf jeden Fall den für Babys...
Meine arme Maus stillen. Ist gestern um halb 5 am Nachmittag eingeschlafen und hat bis heute um halb 6 geschlafen - mit einigen Trinkunterbrechungen, versteht sich, und in der zweiten Nachthälfte dann schon sehr unruhig. Jetzt schläft sie schon wieder. Dazwischen hat sie ganz viel geweint und in ihrem Mund rumgestochert - blödes Zahnen!
Ich wundere mich nicht, dass der Clooney die Frau aus der Giotto (oder wie man das schreibt( nicht heiraten wollte. Die nervt mit der Werbung so. Können die mal eine neue Werbung machen?
Jetzt kommt dann wer den Kinderwagen anschauen. Hoffentlich nimmt sie ihn mit. Brauch das Geld dringend.
Habe gerade auf Wunsch meiner Prinzessin die Nägel lackier... ) ) Sie ist ja so süß... da kann sie plötzlich ruhig sitzen bleiben! )
Und ich hab Lust auf Online Shopping...
ich werd jetzt dann wohnung kultivieren.. am nachmittag krieg ma besuch
fürn zwerg muss ich mir auch was überlegen... husten, schnupfen und backenzähne >:P schön langsam machts keinen spaß mehr 8-}
Mein Mann geht mit der Großen am Spielplatz und ich geh in den Garten meine neuen Pflanzen einsetzen :x Paradeiser, Ruccola, Radieschen, Kürbis, ... =P~
ja, muss ich dann eh ansetzen... f. hat mich gestern im interspar schon blöd angschaut, weil ich einen 3kg sack zwiebel kauft hab ) bei dem was wir in letzter zeit an zwiebeln brauchen.....
@kathistar ich hab heuer auberginen, tomaten und minze (2 verschiedene fürn hugo ). setzt du die radieschen als samen aus oder als pflanzerl? und wo hast die pflanzerl her, wennst welche hast?
@mijo Oh, hast du zufällig Erdbeerminze? Weil die hätte ich gern gehabt, aber die hatten sie im Lagerhaus nicht [-(
Bei den Radieschen nehm ich nur die Samen. Ich hätte da noch nie Pflanzerl gesehen, weil ja im besten Fall aus jedem Samenkorn eine Frucht entstehen sollte. Glaub ich jedenfalls :-? Letztes Jahr hat es mit den Samen jedenfalls super geklappt.
Ja, ich denke schon, dass es im Topf auch klappen sollte. Aber ich würde den einzelnen Samen genügend Platz zum wachsen lassen. Ich spreche aus Erfahrung Hab letztes Jahr etwas übereifrig zu viele nebeneinander gesetzt und dann sind längliche, schmale Radieschen rausgekommen ) Ernten kannst du sie übrigens, wenn was rotes durch die Erde schimmert
Kommentare
2,367
Oh Nein :-( hoff es wird trotzdem schön :-) berichte mir dann wie es dir gefallen hat
6,712
11,016
4,805
11,016
3,810
Schau grad meinen 2 beim Spielen zu und jedesmal wenn der Kleine weint sagt de große: "Florian i bin eh da, brauchst net weinen!" :x
Und erst ist er umgefallen. Der große hat ihn wieder hingesetzt und gesagt :"Indianer kennt kan Schmerz!"
2,260
@julchen1 so lieb :x
7,524
6,657
@julchen1 :x
3,810
1,129
Unser Großer versucht momentan immer dem kleinen das sprechen zu lernen!Er legt sich mit ihm ins Bett und schaut mit ihm ein Buch und erklärt ihm alles. So süß!
Neulich hat er ihm umarmt und hat gesagt"Ich hob di lieb":)
7,524
2,367
Hauptsache der Robbie war gut und heiß :-D
Schau grad Iron Man 2
1,129
Sie sind 23 Monate auseinander!1,5 und 3,5 Jahre.
3,810
8,102
2,260
8,852
3,353
11,145
15,670
8,852
Heute: 1:0 für mich
Hat ja eh nur eine gute Stunde gedauert... /:)
11,145
10,377
Vor der cranio hats bei uns immer 2,5 Stunden gedauert.
15,670
6,331
6,657
6,299
4,035
8,454
tja das is der unterschied zw uns beiden,wenn man ne kaffemaschine sich aussucht ) :-B
977
15,670
6,657
@julchen1 nicht ganz so nah. Guter Zoom )
Aber meine Freundin ist beim Radio umd am ihr er bei der Pressekonferenz vorbei gegangen und hat sie ganz freundlich gegrüßt.
4,226
11,145
5,568
10,377
3,188
11,334
7,524
11,016
Jetzt kommt dann wer den Kinderwagen anschauen. Hoffentlich nimmt sie ihn mit. Brauch das Geld dringend.
6,331
Und ich hab Lust auf Online Shopping...
15,670
fürn zwerg muss ich mir auch was überlegen... husten, schnupfen und backenzähne >:P schön langsam machts keinen spaß mehr 8-}
6,331
3,353
15,670
@kathistar ich hab heuer auberginen, tomaten und minze (2 verschiedene fürn hugo ). setzt du die radieschen als samen aus oder als pflanzerl? und wo hast die pflanzerl her, wennst welche hast?
3,353
Bei den Radieschen nehm ich nur die Samen. Ich hätte da noch nie Pflanzerl gesehen, weil ja im besten Fall aus jedem Samenkorn eine Frucht entstehen sollte. Glaub ich jedenfalls :-? Letztes Jahr hat es mit den Samen jedenfalls super geklappt.
15,670
kann ich die radieschen eh in einem topf auch pflanzen?
3,353
10,377