Ja ich weiss sollte man nicht all zu viel zu sich nehmen. Ich bin überhaupt kein Kaffee trinker das ich das gleich sage
aber... auf was ich ständig lust hab ist Cola..früher hab ichs nicht oft getrunken. Gings jemanden auch soo und habts ihr es trotzdem getrunken ? Hab dan immer schlechtes Gewissen :S
Kommentare
519
4
10,139
ich gönn mir jeden morgen meinen Milchkaffee und sonst nur für den Guster wenn mein Schatz mal ein Red Bull trinkt dann ein Nipperl von der Dose.
Cola hab ich immer gern getrunken, vertrag ich aber jetzt wegen der Kohlensäure leider gar nimma :-(
Frag mal deinen FA was der dazu sagt!
1,786
319
Cola tät ich ja sooo gern trinken aber ich verkneifs mir!
Mein FA hat gsagt 1 bis 2 tassen Kaffee sind ok am Tag,aber mehr schon nicht!Und das man das nicht so streng alles nehmen soll!
2,215
Aber man muss ja nicht täglich die gesamte Menge ausschöpfen...
Cola hab ich ab und zu getrunken und wenn mein Freund ein Red Bull getrunken hat, hab ich einen kleinen Schluck gemacht... So ein zwei mal in der Woche :-) ich muss dazu sagen, ich lieeebbbee Red Bull
Aber beim Stillen hab ich schon darauf geachtet nicht direkt vor dem stillen irgendwas koffeinhaltiges zu trinken...
1,786
dafür hab ich mir gleich nach der geburt eins reingeschlürft und die sucht war wieder da. ich trink keinen kaffee dafür mind. alle 2 tage ein red bull -.-
7,695
11,455
Das mit der Red Bull sucht kenn ich, habs echt gerne getrunken,aber in der SS hab ich gar keins getrunken. hab nicht wirklich ein verlangen danach verspürt.
auf babycenter glaub ich hab ich mal gelesen dass man 3 Tassen Kaffee ohne weiteres trinken kann, aber wahrscheinlich soll mans einfach nicht ubertreibn dann wirds schon passen, denn die Meinungen gehen sowieso immer auseinander.
2,215
Alle zwei Tage eines trinken ist ja harmlos :-) ich Trink täglich mind. 1-2 Dosen... Echt schlimm... Irgendwie hat mich das verzichten, in der Schwangerschaft und Stillzeit, jetzt süchtig gemacht )
Aber es schmeckt soooo gut und ich bin wirklich Leistungsfähigkeiter
Aber die Sucht wird auch wieder vergehen
492
1,113
wenn i denk vor da schwangerschaft war vor zum schkurs bin min ein red bull und tschigg mein frühstück und lebebselexier....
auf das freu i mie fast am meisten endlich wieder ein redbull zu trinken wenn ich dann nicht mehr stille.
in der ss hab i mir den ein oder anderen schluck gegönnt wen mein freund eins getrunken hat..
kaffe trink i sowieso keinen und cola hab i getrunken auch jetzt während dem stillen aber so wenig das i davon nit zu reden brauch
1,786
Ja mind. jeden 2. tag. meist jeden tag,aber ich halts auch mal einen tag ohne aus eh voll schlimm eigentlich
5,732
6,892
11,016
war bis zum schluss auf fussballmatches und da auf mein gewohntes bier zu verzichten war auch schwer. aber alles geht einmal vorbei. :-)
7,695
1,113
besonders weil bier meine einzige grose schwangerschafts lust war. habe so alle drei vier tage zu mein freund gesagt so du musst heut ein bier trinken. dann hab i immer einen schluck getrunken.
i weis alk in der ss ist schlecht aber ich schaffte es nicht ohne den schluck bier alle paar tage
7,049
2,215
Ich hab seit August 2011 keinen Alkohol mehr getrunken... Jetzt hab ich seit 4 Tagen voll abgestillt und ich freu mich schon auf einen guten Cocktail!!!
7,049
Gut is hoffentlich doch noch a bisserl länger, macht aber auch nix !
2,215
7,049
506