Schwanger oder nicht? FA war keine Hilfe..

chobitschobits

223

bearbeitet 4. 05. 2014, 08:32 in Schwangerschaft
hallo,
ich fühle mich von meiner frauenärztin etwas im stich gelassen...
eine woche nach ausbleiben der regel habe ich 2 verschiedene schwangerschaftstest gemacht, welche beide positiv waren. 3 tage darauf bekam ich leichte blutungen worauf hin ich in die ambulanz gefahren bin.
die konnten außer sehr viel gebärmutterschleimhaut nicht sehr viel erkennen, meinten aber, es sei auch noch sehr früh. ich bekam ein medikament mit dem gelbkörperhormon (weiß den namen jz nicht genau) und ich wurde mit dem hinweis, ich solle einen kontrolltermin beim frauenarzt ausmachen, nach hause geschickt.
am folgenden tag hörten die blutungen auf. und termin beim fa bekam ich 2 wochen darauf...
endlich war der lang ersehnte fa termin da (2 wochen voller unsicherheit) ... habe ihr gleich mal den befund gezeigt. mit dem ultraschallding in mir drinnen:"wo haben die in der ambulanz da was gesehn?" dann hats ein bisschen rum geschwenkt und etwas verunsichert gemurmelt. zum abschluss meinte sie, ich solle noch einen urin schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ist, kann ich nach hause gehn.

der termin bei der fa ist jetzt auch schon wieder über 2 wochen her... und jetzt zum eigentlichen. ich habe immer noch keine periode bekommen. mit dem gelbkörperhormon tab hab ich eine woche nach der einnahme auch schon wieder aufgehört ....
am montag werd ich mir einen anderen fa suchen und mir einen termin ausmachen. aber was meint ihr dazu?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum