@domi2010 danke der nachfrage, ja war dann gleich im kh und habe das kind leider verloren - aber besser so als ich hätte dann ein krankes kond gehabt, so sehen es halt mein mann und ich - wurde im kh ausgeschabt und bin fast 3mal ohnmächtig geworden weil es so wehgetan hat...jetzt habe ich antibiotika und was gegen die blutungen bekommen...kann es halt kaum erwarten in wien zu meinem arzt zu gehen dass er die kontrolle macht
@veky: Das tut mir sehr leid für dich Manchmal soll es von der Natur aus nicht sein. Die Behandlung klingt ja nicht gerade angenehm hoffe es geht dir bald besser >:D<
@veky oh nein! Das tut mir sehr leid! >:D<<br>
@mikKii wir haben eine vom Hofer. Die sieht genau gleich aus. Sie ist Super zu transportieren weil man sie ganz flach zusammenfalten kann und wir lieben wie wirklich. Haben sie beim Baden immer dabei. Für die Kids ist sie besser als ein Sonnenschirm! ;-) würd ich mir sofort wieder kaufen! ;-)
@veky das tut mir sehr leid! Ich hoffe, Dir gehts bald besser und ihr kommt gut wieder zu Hause an!
@mikkii der Eduscho hat grad so eine Strandmuschel, auch zum klein zamlegen. Meine Eltern haben sie schon gekauft und sie wartet dort auf ihren Einsatz
@krümel22
Das hab ich eh gesehen aber wir überlegen 3Tage nach Bad schallerbach fahren!
Ok dh wir fahren unter der Woche :-) und nicht am we bzw Pfingsten
@hamstermama gerade am we, feiertagen und in den ferien gehts recht zu im zoo. bei so an regenwetter wie heute bekommst wahrscheinlich sogar an parkplatz vor der haustüre
es gibt zwar den aquazoo, wegen dem alleine würd ich allerdings nicht hinfahren. er ist zwar recht schön, aber nicht recht gross...
vielleicht lässt sich ja ein treffen einrichten
Frage wirkt sich Johannisbeer auf den Stuhl aus? Luis hat heut davon getrunken und vorher war sein Stuhl ganz flüssig, dass es ihm die Beine runtergeronnen ist. Er bricht nicht und auch sonst ist er wie immer.
@Trude meine Schwester hatte das Bett drei Jahre und war dann sehr traurig als sie es hergeben musste. Ich durfte auch ein paar mal drin schlafen. Sie hat zwar zwei mal die Matratze getauscht, ist aber bei Ikea drei Monate lang kein Problem. Echt zum empfehlen.
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Wie gesagt ich sehe es einfach positiv, wer weiss wofür es gut ist. Alles hat seinen Grund. Ich habe nur noch die ganze Zeit Albträume von der Ausschabung. Diese wurde ja ohne Betäubung und ohne Narkose gemacht und mein Mann war kurz davor dem Arzt eine reinzuhauen weil ich vor Schmerzen gebrüllt habe und er mich im Warteraum gehört hat. Ich kann euch die Schmerzen nicht beschreiben echt. Mein Mann hat gemeint er will mich nicht noch einmal in so eine Situation bringen und wir müssen dann wenn wir in Wien sind über das zweite Kind reden.
@hamstermama: Also an Feiertagen ist die meisten sehr sehr überfüllt, aber die ist wirklich super udn auch noch recht neu total cool umgebaut. Mit Kindern absolut zu empfehlen. Schau halt im Internet wann sie wie ausgelastet ist. Also entwerder du bist morgends gleich der erste oder du gehst wenn der erste Stoß schon wieder raus ist.
@veky: Ich versteh nicht ganz warum es ohne Narkose oder Betäubung war? Besteht ja keine Gefahr mehr für ein Kind usw. Das muss ja furchtbar schrecklich gewesen sein
@chaoskeks90@tinny sie wollten mich im kh behalten aber ich wollte nicht...dann haben sie es nur ambulant gemacht...vl deswegen ich weiss es wirklich nicht...aber ich denke mir auch wenn man es ambulant macht kann man vorher wenigstens eine tablette geben oder eine spritze zur betäubung oder ähnliches...wie gesagt keine ahnung...vl wird es hier in bosnien immer so gemacht, oder ich habe gerade einen dalschen arzt bekommen oder so...wer weiss
@veky: Also eine Betäubungsspritze ist da eigentlich immer die Regel. Das tut mir echt total leid für dich. Ich hoff du erholst dich körperlich und seelisch schnell davon!
Oh man @veky :-( Tut mir auch sehr leid :-( Aber ich finde es gut dass du diese Einstellung hast!
Ich wünsche dir alles alles Gute!!
Dh ihr ward grad auf Urlaub in Bosnien als du Blutungen bekommen hast!? Horror echt!
Ich kann keine fotos mehr hochladen :-( will grad bei meinem verkaufsthread neue sachen rein stellen. Geht nicht über die app und auch nicht über den browser. Ich geh auf datei upload dan datei auswählen. Aber das bild sieht man nicht. Sonst hat es immer funktioniert. @mijo vl kannst du mir helfen.
Kommentare
6,299
Nein, das ist lieb von dir Ich mach jetzt gleich eine Bipa und DM Runde, einer von beiden wird es wohl haben :-*
11,145
4,163
@domi2010 danke der nachfrage, ja war dann gleich im kh und habe das kind leider verloren - aber besser so als ich hätte dann ein krankes kond gehabt, so sehen es halt mein mann und ich - wurde im kh ausgeschabt und bin fast 3mal ohnmächtig geworden weil es so wehgetan hat...jetzt habe ich antibiotika und was gegen die blutungen bekommen...kann es halt kaum erwarten in wien zu meinem arzt zu gehen dass er die kontrolle macht
15,670
8,454
2,515
6,892
6,892
789
4,766
2,091
11,016
3,810
@mikKii wir haben eine vom Hofer. Die sieht genau gleich aus. Sie ist Super zu transportieren weil man sie ganz flach zusammenfalten kann und wir lieben wie wirklich. Haben sie beim Baden immer dabei. Für die Kids ist sie besser als ein Sonnenschirm! ;-) würd ich mir sofort wieder kaufen! ;-)
4,766
793
http://www.amazon.de/gp/product/B001T9NIJ6/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
2,260
7,524
@mikkii der Eduscho hat grad so eine Strandmuschel, auch zum klein zamlegen. Meine Eltern haben sie schon gekauft und sie wartet dort auf ihren Einsatz
6,892
2,367
Wie ist den der Andrang in der Aquapulco Therme und im Zoo Schmiding an Sonntagen bzw Feiertagen???
Ist es so wie in Wien, dass man sie eher meiden sollte?
10,377
Wenn das Wetter wie heute schlecht ist ist es im Aquapulco extrem voll und im Zoo auch wobei sich das dort verrennt weil er so groß ist find ich
3,810
2,367
Das hab ich eh gesehen aber wir überlegen 3Tage nach Bad schallerbach fahren!
Ok dh wir fahren unter der Woche :-) und nicht am we bzw Pfingsten
1,363
es gibt zwar den aquazoo, wegen dem alleine würd ich allerdings nicht hinfahren. er ist zwar recht schön, aber nicht recht gross...
vielleicht lässt sich ja ein treffen einrichten
2,367
Dann werden wir im Mai oder Juni unter der
Woche fahren ;-) ich sag bescheid wenn wir
ein Datum haben
19,908
Wie verstärke ich am Besten etwas Gehäkeltes? Z.b. Grannysquares oder flache Arbeiten (Kreise etc.).
5,568
11,145
5,568
6,299
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S19874389/#/S19874389
11,016
4,226
4,163
8,895
Darf ich fragen, warum ohne Narkose oä?
789
789
4,163
8,895
15,670
4,226
789
4,226
15,670
4,226
11,455
Ich wünsche dir alles alles Gute!!
Dh ihr ward grad auf Urlaub in Bosnien als du Blutungen bekommen hast!? Horror echt!
5,123
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40245741/
4,226
361
4,766
15,670
7,524