Neu hier, stell dich vor!

1101113151645

Kommentare

  • Herzlich willkommen an alle :-h
  • Dankeschön
  • Wow sooo viele neue herzlich willkommen! :))
  • Hallo,bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sabine bin 35 Jahre und komme aus der Stmk.Ich habe 2 Töchter mit 4,5Jahren und 15 Monaten.

    Lg Sabine :-h
  • @Sr84 das wollt i a grad fragen woher in OÖ???
  • Hallo...

    Ich heiße Kathi und komme aus dem Südburgenland.
    Ursprünglich aber aus der Steiermark, Ich und mein <3 werden im Juli heiraten und sind ordentlich am basteln..daweil noch erfolglos aber hoffe das sich das bald ändert....da ich schon mehrere themen interessiert gelesen und verfolgt habe...dachte ich, meld dich doch einfach auch an =)<br>
    GLG Kathi
    ;)
  • @kathi0816 Hello woher aus dem Süd bgld kommst du? :)
  • @1und1macht4 komm aus dem Bez. Güssing und du? ;)
  • Bezirk oberwart! :))
    ich schreib Dir eine pn!
  • Hallo Ihr :-) Ich versuchs auch mal. Ich heiße Sarah komme aus Feldkirch in VLBG! Ich bin 17 und mein kleiner Krümmel, namens Sean, S E A N ausgesprochen nicht shawn oder sien :-D ) ist jetzt 12 Wochen jung :-)
    Und würde mich freuen würden ich auch andere Mamis aus VLBG kennenlernen f. Babytreff :-) Und will mich natürlich auch mit anderen Mami's austauschen.
    Liebe Grueße Sarah :-)
  • hallo! ich bin 24, bald alleinerziehend und erwarte im mai mein 2. kind, der große ist 14 monate.
    wir werden noch in diesem monat von deutschland zurück nach österreich ziehen - zu meiner familie - im bezirk oberwart. bin schon voller vorfreude auf die alte heimat.
    1und1macht4
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 2. 02. 2013, 22:51
    warum bald alleinerziehend?
  • Willkommen an alle neuen! :)
  • bearbeitet 2. 02. 2013, 23:19
    Hallo ich bin 27 Jahre alt , habe eine 9 jahre alte Tochter und einen 2 Monate alten Sohn und wir wohnen zu viert im 10 bezirk in wien.
    :)
  • Hallo an alle :)
  • @jaleb Hallo schön dass du hier bist! Wieder eine burgenländerin mehr bin auch aus dem Bezirk oberwart!
  • hab den scheidungstermin in 2 wochen. bis dahin leben wir noch bei dem vater der kinder. danach gehts ab nach österreich.
  • Garantie gibts ja nie, zum Glück scheinst u eine liebe Familie zu haben die dir hilft.
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 3. 02. 2013, 16:53
    okay :) hoffentlich im guten?
  • An dieser Stelle auch ein liebes "Danke" vom Admin an alle die hier schon länger sind und den neuen so nett ins Forum helfen. Ihr wisst schon wer gemeint ist, danke euch. Das nimmt dem Admin vieeeeel Arbeit ab, dei er natürlich gern macht, aber nicht immer soviel Zeit hat. ;)
  • jalebjaleb

    258

    bearbeitet 3. 02. 2013, 18:35
    ja, die trennungszeit funktioniert besser als die ehe. die erwartungen an den anderen sind jetzt einfach minimal gehalten, da kann man dann auch nicht enttäuscht werden.
    mir fiels auch immer schwer ohne meine familie zu sein, vor allem mit dem kleinen. deshalb freu ich mich schon sehr auf 'zu hause'.
  • @jaleb, dann wünsche ich dir ein guter "nachhause" kommen und eine tolle Lösung für eure kids :)
  • Schöner Sonntag euch! Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre jung. Mein Krümmel ist 12 Wochen jung. Wir beide wohnen in Feldkirch in Vorarlberg. Mein Freund denn ich zwar schon 4 jahre kenne aber erst 1Jahr zusammen bin, wohnt noch nicht mit uns zusammen, dass ändert sich aber bald. *freu. Mein Schatzi ist nicht der erzeuger von dem kleinen Sean ( S E A N ausgesprochen nicht shawn oder sien) Er ist trotzdem die ganze ss bis jetzt für uns da und kümmert sich total liebevoll um unser kleinen Mann. Der Erzeuger hat keine Interesse, morgen gehts zum Gericht..
    Und ja bin hier im babyforum.at um andere Mamis kennen zulernen, mich aus zu tauschen und und, vlt wenn wer von Vlbg da ist auch zum treffen, da ich kaum mamis kenne..und gerne mit welchen schreiben/reden würde. Liebe Grüße
    Malinarco
  • Schöne Vorstellung @MadameS. Willkommen im Forum! Viel Spaß.
  • Dankeschön, hoffe ich treffe hier auf andere offene Mamis
  • Da ist man einige Tage nicht online und schon gibt es so viele neue Leute im Forum. Hallo an alle, hezlich willkommen! :-h
    Admin
  • Huhu! :-h
  • Hallo an alle neuen :)
  • Hallo dann will ich mich auch mal vorstellen , bin Babsi aus OÖ und ich bin neu Mami von eine 12 wochen alten Zwillingspärchen die beiden bereichern mein Leben sehr und sind schon die chefs im Haus :x
    Manchmal ist es ganz schön stressig doch ein lächeln entschädigt für alles .

    So das wars erstmal falls wer fragen hat immer raus damit :)

    lg babsi
  • @Roba: Willkommen im Forum! Wir haben hier noch Zwillingsmamis wie zum Beispiel zweiwürmchen oder @zwillingsmama1988. :)
  • super das ist schön da kann man sich dann mal austauschen :)

    Dank fürs willkommen heißen :)
    JungeMami1993
  • Wowe, sooo viele neue Mamis!!! Willkommen im Forum
  • Hallöchen euch allen!

    Also ich heiße Jenni bin 19 jahre alt und wohn in Wien! Ich bin in der 24ssw und bekomme ein Mädchen! 1 sternchen hab ich auch schon :( juni 2012! Bin seit 1 1/2 jahren in einer festen beziehung und wohne mit meinem freund zusammen! Hoffe diesmal klappt alles!

    LG
  • @sabse36. Woher genau aus der stmk kommst du den??
    P
  • Ein Schöner Abend an Alle :-)) Willkommen..
    Hoff es meldet sich mal wer aus Vorarlberg an.. Lg Sarah
  • JungeMami1993 schrieb:
    Hallöchen euch allen!

    Also ich heiße Jenni bin 19 jahre alt und wohn in Wien! Ich bin in der 24ssw und bekomme ein Mädchen! 1 sternchen hab ich auch schon :( juni 2012! Bin seit 1 1/2 jahren in einer festen beziehung und wohne mit meinem freund zusammen! Hoffe diesmal klappt alles!

    LG

    Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Hallo an alle
    @JungeMami1993 ich halt euch ganz fest die Daumen!
  • Ich danke euch! Ganz lieb. :)
  • Hallo @Bianca,ich komme aus dem Bez.Murtal(Spielberg).Lg


  • Hey :) Ich bin neu! Ich heiße Elisabeth bin 18 meine kleine Valerie wird am 21.4 ein Jahr alt. Ich bin Alleinerziehnd. Wünsch euch allen nen schönen Abend!
  • Und woher bist du? :)
  • Hallo an alle Neuzugänge!!! :-h
  • Hallöchen, ich bin Barbara und komme aus Neusiedl am See!
    Mein Sohn ist 5 Monate alt :)
  • Hallo an alle neuen :))
  • Hallo an alle. Bin neu hier. Also bin 30 und hab leider noch keine kinder. Es will nicht so ganz funktionieren.
  • Vielleicht gibts da ja noch andere bei denens auch a bissl dauert oder so gg
  • @jass herzlich willkommen. unseren bastelthread hast du ja schon entdeckt.

    Viel Spass allen :-)
  • Hallo!
    Bin neu hier :-) Freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen! Komme aus Villach und bin Mama eines 6 Monate alten Buben! Vielleicht gibts ja noch mehrere ( werdende) Mamas aus Kärnten?
    Liebe Grüße an alle!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum