@AnnaK gut das ihr euch wieder so toll erholt habt :-) Leider sind die Krankenhäuser und die Ärzte sehr verschieden ich kenn das auch recht gut, da bekommt man schnell mal das Gefühl du passt ihnen Grad gar nicht rein, die hätten jetzt was anderes oder so vor gehabt... Die haben meiner Meinung nach den falschen Beruf!
@Annchen echt? Mah voll cool :-D Uns gefällt der Name echt super gut! Ich hab den hier bei uns auch noch nicht gehört, hab mir aber ein paar Statistiken angschaut und anscheinend war das ein beliebter Taufname in den letzten Jahren!
naja das kommt drauf an auf welchen seite du schaust im Internet weil da gibt es ja auch österreichische seiten......aber wie gesagt der name muss den eltern gefallen und punkt das ist das wichtigste
Bei des Auswahl der Namen ist es sowieso egal was die anderen davon halten! Es wird immer irgend jemanden geben dem irgendein Name nicht gefällt oder was daran auszusetzen hat, also ist es nur wichtig was ihr selber über den erwählten Namen denkt
Hihi ich hör immer wieder das wir das doch nicht machen können weil ihnen der Name gar nicht gefällt ^^ wie sich da manche reinsteigern können ist phänomenal ^^
Hey Mädls werde sicher denn FA wächseln nur ich glaub ich muss bis ins nächste Quartal warten =( kenn mich da leider nicht so aus!!!!
Wie ich das Herz schlagen gesehn habe war ich sooooooooooo ehrleichtert wir haben uns jetzt auch schon für ein KH entschieden ich werde im Göttlichen Heiland entbinden.
Am Mo in 1.Woche habe ich wieder FA Termin bin gespannt was er sagt werd ihm aber auf jeden fall das schreiben vom KH vor die Nase halten bin ordenlich böse!!!
Namen sind so ein Thmea habe mit einer Kundin damals über Namen gesprochen (damals war ich noch nicht SS) und sie meinte bei Laura muss sie an einen Papagei denken und bei Oliver an Oliver Pocher nur wenns nach dem ginge glaub ich hät ma noch keinen Namen wenn das Kind scho da is gg
oh ja! unbedingt berichten, wenns wieder news gibt! hab nächsten donnerstag auch wieder termin - juhu, kanns kaum erwarten. Und bezüglich wechseln: da wirst du wahrscheinlich wirklich warten müssen! hmmm dieses regelung... in so einem fall wirklich blöd... aber sag ihm deine meinung - vielleicht wird er die ganze sache dann ein wenig ernster nehmen!!!
Ich würde es hoffen weil das war net ohne ich mein da geht es um mein kind und ich denke das sieht jede werdende mutter nicht anderes und da lass ich mich sicher net blöd angrinesen und mir sagen ja ich hab ah ka was los is ich mein wer is da der arzt ich oder er
hi SeineFrau :-) Du musst nicht unbedingt aufs nächste Quartal warten, du kannst auch zur GKK gehen und die bitten deine Karte für einen neuen Arzt wieder zu öffnen oder wie man das nennt weil du aus den un den gründen nicht mehr zufrieden bist :-)
Hab auch die Woche wieder US und bin schon volle aufgeregt :-D
Mädls sagt mal hat wer von euch erfahrungen mit dem Osann Beebop Kinderwagen würde mir total gut gefallen is i-wie ein nach bau vom Bugaboo nur was mir gefällt is das er eine Fußbremse hat was da Bugaboo ja nicht hat was haltet ihr vom Osann???
Das hab ich bei meiner Cousine gesehn, sie hat einen von Hauk mit vier räder und die vorderen sind kleiner als die hinteren und der Kinderwagen ist nur geschliffen! Sehr nervig!
auf der Startseite hast du als zweiten Thread babyforum.at - giveaways, da werden nette Sachen zum Gewinnen eingestellt und diejenige, die als erste auf den Eintrag antwortet (15 Posts hat, bei dir kein Problem und in dieser Runde noch nicht gewonnen hat) gewinnt das giveaway, diesmal ist es glaube ich ein Langarmshirt Gr. 62 in rosa. http://www.babyforum.at/discussion/288/babyforum.at-giveaways-serie-3/p8
find ich nicht, ich glaub nur, dass nina_ck deine überlesen hat ;;) - ist doch aber schön, wenn sich nicht alle nur wegen der Giveaways anmelden, ich finde es wirklich toll, dass hier endlich mehr los ist
Ich oute mich auch als 2012er Mami!!
Wir haben unseren ET am 13.07. und es ist unser 1. Baby.
Ob Junge oder Mädchen wird sich hoffentlich nächste Woche zeigen Aber ganz egal, hauptsache gesund das Kleine
falls mamas unter euch sind die sich für babybauchabformungen interessieren würd ich mich freun wenns mich besuchts. unter www.diegipserei.at oder www.facebook.com/diegipserei könnts schaun was ich mach.
lg nadja
werde auch 2012 mami bin jetzt in der 18 ssw und spüre die ersten trite beim liegen es wird ein junge und kann es kaum erwarten bis er da ist auch wenn es noch dauert wünsche euch noch viel freude in der ss und natürlich auch danach... lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
@Annchen echt? Mah voll cool :-D Uns gefällt der Name echt super gut! Ich hab den hier bei uns auch noch nicht gehört, hab mir aber ein paar Statistiken angschaut und anscheinend war das ein beliebter Taufname in den letzten Jahren!
509
4,286
die statistiken sind doch hauptsächlich aus deutschland? oder?
509
509
4,286
7,306
50
Hey Mädls werde sicher denn FA wächseln nur ich glaub ich muss bis ins nächste Quartal warten =( kenn mich da leider nicht so aus!!!!
Wie ich das Herz schlagen gesehn habe war ich sooooooooooo ehrleichtert wir haben uns jetzt auch schon für ein KH entschieden ich werde im Göttlichen Heiland entbinden.
Am Mo in 1.Woche habe ich wieder FA Termin bin gespannt was er sagt werd ihm aber auf jeden fall das schreiben vom KH vor die Nase halten bin ordenlich böse!!!
Namen sind so ein Thmea habe mit einer Kundin damals über Namen gesprochen (damals war ich noch nicht SS) und sie meinte bei Laura muss sie an einen Papagei denken und bei Oliver an Oliver Pocher nur wenns nach dem ginge glaub ich hät ma noch keinen Namen wenn das Kind scho da is gg
4,286
hab nächsten donnerstag auch wieder termin - juhu, kanns kaum erwarten.
Und bezüglich wechseln: da wirst du wahrscheinlich wirklich warten müssen! hmmm dieses regelung... in so einem fall wirklich blöd... aber sag ihm deine meinung - vielleicht wird er die ganze sache dann ein wenig ernster nehmen!!!
50
7,306
Hab auch die Woche wieder US und bin schon volle aufgeregt :-D
4,286
5,361
1
7,306
50
Mädls sagt mal hat wer von euch erfahrungen mit dem Osann Beebop Kinderwagen würde mir total gut gefallen is i-wie ein nach bau vom Bugaboo nur was mir gefällt is das er eine Fußbremse hat was da Bugaboo ja nicht hat was haltet ihr vom Osann???
4,286
Der hat auch vorne kleinere Räder als hinten!
Wenn du im Winter Schneefahrbahn hast, würde ich dir das nicht unbedingt empfehlen!
509
409
509
509
:P
409
http://www.babyforum.at/discussion/288/babyforum.at-giveaways-serie-3/p8
509
4,286
409
509
4,286
11,455
Obwohls akutell grad nicht dazu passt:
Ich oute mich auch als 2012er Mami!!
Wir haben unseren ET am 13.07. und es ist unser 1. Baby.
Ob Junge oder Mädchen wird sich hoffentlich nächste Woche zeigen Aber ganz egal, hauptsache gesund das Kleine
glg
509
Na dann Herzlichen Glückwunsch :-)
4,286
509
Ich hab bis jetzt noch keine Mai Mami im Forum getroffen =(
4,286
509
7,306
509
........MAI MAMIS DA ?????? :):):):)
58
4,286
509
142
1
Hab mich gerade hier angemeldet und glaube, hier bin ich richtig
Unser kleiner Sonnenschein ist am 30.1. zur Welt gekommen.
11,455
Und wie heißt eure kleiner Sonnenschein?
lg
22
ich würd euch gerne schnell meine homepage posten. evtl. hat ja jemand lust und interesse mich zu besuchen. oder
würd mich echt freun
alles gute und liebe grüße
nadja
1
509
5,732
jetzt weiß ich den auch
22
lg nadja
17
werde auch 2012 mami bin jetzt in der 18 ssw und spüre die ersten trite beim liegen es wird ein junge und kann es kaum erwarten bis er da ist auch wenn es noch dauert wünsche euch noch viel freude in der ss und natürlich auch danach... lg
509
glg
4,286
142
genommen?