frage
Hat jemand von euch die RTL Now App? Ich wollte sie jetzt kostenlos testen, aber jetzt muss ich mich trotzdem registrieren?? Wenn ich mich registriere und nur die 30 Tage kostenlos teaten will, muss ich dann kündigen oder geht das von allein?
@tanja1993 20 Kilo ist viel. Wahnsinn!
Leider kenn ich mich nicht wirklich aus mit dem Kreislauf. Auf jeden Fall viel trinken! Und sonst geh mal zum Hausarzt. Der soll deinen Blutdruck messen und er gibt dir sicher tipps.
@tanja1993 20 Kilo ganz schön heftig. Ab zum Arzt, der bringt dich wieder auf die Beine. Hast du Nahrungsergänzer zu dir genommen? Falls nicht könnte es an Eisen, Magnesium und was es sonst noch so gibt mangeln.
Nein sowas nehme ich nicht. Ich hab momentan nur sehr viel stress der mir sehr auf die Nerven schlägt ( Nervenzusammenbruch) Kann mir da der Hausarzt auch helfen?
@lisa32 wir haben eine spielmatratze dazu gekauft... aber die is hald ned wirklich gscheit. ich würd dir empfehlen, dass du eine normale gitterbettmatratze dazu kaufst. die gibts eh ab 30 euro aufwärts.
Grad auch was. sswunsch anbelangt, wer. macht gute untersuchungen, wer hat alle geräte zur verfügung mit 3d bilder fias baby usw.. da. gibts ja unterschiede oder?
@taisim
Meinst du so ein wagerl wo man sie rein setzt oder eines zum schieben?
Wir haben unserem eines zum schieben zu Weihnachten geschenkt, da war er knapp 10 monate. Taugt ihm voll. Da hat er noch nicht gehen können is aber damit schon durchs haus geflitzt und war ganz seelig ;-)
Notwendig: nein
Aber ein spielzeug (unseres hat vorne verschiedene knöpfe für musik usw.) das lange freude macht und eventuell beim gehen lernen unterstützt (er geht jetzt seit seinem 1. Geburtstag von alleine)
@krümel22 ja melina macht das heute noch und schnalzt mit der Zunge usw
Er endeckt sich selbst und hat gemerkt das da was im Mund ist...
Wart nur wenn er dann sich selber in Bauch zwickt usw
@tanja1993 ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Hast keinen der dich a bissel unterstützt? Wenn du durch den Stress so viele Kilos verloren hast, wirst dich auch nicht ausgewogen ernährt haben.
@willeinbaby ich bin bei Frau dr. schluga in der gyn Ambulanz bei der gkk. ansonsten ist hr. dr. ropp im Rothauer-Hochhaus in der Stadt auch nicht schlecht. 3D gerät hat nur der dr. laussegger am heiligen. der ist aber wahlarzt aber mit Abstand der beste in Klagenfurt
Zum Thema Wahlarzt: habe alle Untersuchungen privat gemacht weil in Wien zumindest diese Ärzte Ausbildungsstufe 3 haben. Wollt bei meiner Vorgeschichte nicht an einen Assistenzarzt geraten;-) Habe meine Ärztin privat mit ins Spital genommen - aber im Endeffekt hat sich's ausgezahlt und privat zahlen war billiger wie eine Privatversicherung (weil da ist man 3Jahre gebunden). Die Kleine nenn ich im Spass auch Gucci, Prada,...;-) Jede Rechnung einreichen - einen Teil bekommt man retour - und den Rest in den Steuerausgleich nehmen. Alles Liebe
@Domi2010 , danke, ja es ist eh alles in Ordnung! Muss nur erst lernen, wirklich Pausen zu machen! und zwar BEVOR ich schon fix und fertig bin.... Und schlafen kann ich zur Zeit auch nicht so gut. Viel zu leicht... da fehlt mir dann am nächsten Tag halt was... Gestern bin ich dann einfach nicht zu genug Pause gekommen.
@vidaloca Nein leider ich hab keinen Mein Mann ist zurzeit sehr viel arbeiten und meine Eltern sind auch die ganze Woche arbeiten. Ich hab garnichts gegessen... Ich hab gestern das erste mal seit 2 Wochen wieder was gegessen
@tanja1993 Wie schafft man es 2 Wochen nix zu essen
>-) bzw was sagt dein Mann dazu ? Da ist's ja echt klar das drin Körper nimma mag,Trinker du wenigstens genug? Mach doch nicht sowas,denk an deine Maus ,die braucht ne gesunde Mama. >:D< auch im stress muss man was essen
Ich danke euch für die bisherigen Rückmeldungen zum Thema FA in der Ss. wenn man von der Kassa echt so viel zurückbekommt überleg ich mir echt eiben Wahlarzt bei einer Ss zu nehmen. Hat noch jemand einen Tipp für Klagenfurt betreffend Wahlarzt? Wer ist abgesehn von Dr.Lausegger noch gut? Möchte die optimale betreuuubg in der ss..
@BiKa Gericht,Anwalt, Jugendamt. Morgen kommt das Ja vorbei, Donnerstag sind wir beim Anwalt und im laufe des Monats werden wir zum Gericht müssen. Wegen meiner Schwiegermutter. @sternchen83 Mein Mann hat das nicht mitbekommen da er eben soviel arbeiten ist. Und da ich vorher knappe 100 Kilo hatte fallen die 20 Kilo nicht so auf
ich mach gerade kasnudel (mmmmhhhhhhhh) auf Vorrat. wie frier ich die am besten ein? roh? kurz vorgekocht? und wie dann kochen? gefroren? aufgetaut?
dankeee
@tanja aber trotzdem kannst du nicht einfach nix essen- nicht dasd umfällst vl noch de kleine am arm
da musst dich zum essen zwingen
um wenn man 20kg abnimmt (auch mit 100kg) dann sieht man das sehr wohl
also bitte achte besser auf dich, viel kraft wünsch ich dir
ich hoff es regelt sich alles >:D<
@mona88 Ich würde sie ganz normal kochen. Auskühlen lassen und dann erst einfrieren. Zum Essen dann einfach nochmal kurz in kochendes Wasser rein. So machs ich immer.
@mona88: kurz vorkochen, dann auskühlen lassen! am besten machst das auf einen backblech! erst wenn sie ausgekühlt sind, einfrieren, sonst kleben sie zusammen!
@tanja1993 wenn es dir körperlich und seelisch so schlecht geht, schau doch mal bei deinem arzt vorbei. 2 (!!!!!) Wochen ist wirklich zu viel. und du musst deiner maus ja ein Vorbild sein. schau das es dir bald besser geht. red auch mit deinem Mann. ich wünsche dir das dein ganzer stress schnell schnell vorbei geht
willeinbaby wrote: Ich danke euch für die bisherigen Rückmeldungen zum Thema FA in der Ss. wenn man von der Kassa echt so viel zurückbekommt überleg ich mir echt eiben Wahlarzt bei einer Ss zu nehmen. Hat noch jemand einen Tipp für Klagenfurt betreffend Wahlarzt? Wer ist abgesehn von Dr.Lausegger noch gut? Möchte die optimale betreuuubg in der ss..
danke fia eure meldungen
Dr. Resch war bis vor nem jahr in klagenfurt ( ist kassenarzt) bin so begeistert von ihm gewesen (weil er alles genau erklärt und sich zeit nimmt) das ich jetzt sogar die fahrt nach villach auf mich nimm wo er jetzt ist bin auch in der ss immer nach villach gefahren
@sternchen83 - die baby dry halten 12 Stunden dicht, also besonders für die Nacht zu empfehlen! Die active fit sind einfach für untertags für aktivere Babys - ich find aber nicht, dass sie so viel anders sind als die simply dry!
@tanja1993 ja wir haben einen Samsung die 3D Funktion ist jz nicht täglich in gebrauch, aber mal ganz lustig nazürlich nicht mit der Riesen kinoleinwand zu vergleichen
Kommentare
6,657
Hat jemand von euch die RTL Now App? Ich wollte sie jetzt kostenlos testen, aber jetzt muss ich mich trotzdem registrieren?? Wenn ich mich registriere und nur die 30 Tage kostenlos teaten will, muss ich dann kündigen oder geht das von allein?
@tanja1993 20 Kilo ist viel. Wahnsinn!
Leider kenn ich mich nicht wirklich aus mit dem Kreislauf. Auf jeden Fall viel trinken! Und sonst geh mal zum Hausarzt. Der soll deinen Blutdruck messen und er gibt dir sicher tipps.
744
11,145
466
15,670
466
15,670
1,087
1,087
11,016
2,367
Danke für den Tipp mit dem engelwurzenbalsam - wir hatten die erste ererholsame Nacht seit knapp einer Woche :-)
2,260
4,107
Meinst du so ein wagerl wo man sie rein setzt oder eines zum schieben?
Wir haben unserem eines zum schieben zu Weihnachten geschenkt, da war er knapp 10 monate. Taugt ihm voll. Da hat er noch nicht gehen können is aber damit schon durchs haus geflitzt und war ganz seelig ;-)
Notwendig: nein
Aber ein spielzeug (unseres hat vorne verschiedene knöpfe für musik usw.) das lange freude macht und eventuell beim gehen lernen unterstützt (er geht jetzt seit seinem 1. Geburtstag von alleine)
466
4,107
Wir haben die Matratze fürs reisegitterbett beim ikea gekauft. Die hier http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/40213245/
Die ist nicht zu dünn und schön fest, kein vergleich zu den klappbaren Matratzen. Und kostet nur 20 €
10,377
11,334
Er endeckt sich selbst und hat gemerkt das da was im Mund ist...
Wart nur wenn er dann sich selber in Bauch zwickt usw
3,188
11,334
744
7,524
4,226
3,508
3,188
323
DANKE!
2,260
5,123
11,145
21,827
8,454
>-) bzw was sagt dein Mann dazu ? Da ist's ja echt klar das drin Körper nimma mag,Trinker du wenigstens genug? Mach doch nicht sowas,denk an deine Maus ,die braucht ne gesunde Mama. >:D< auch im stress muss man was essen
1,087
danke fia eure meldungen
11,145
@sternchen83 Mein Mann hat das nicht mitbekommen da er eben soviel arbeiten ist. Und da ich vorher knappe 100 Kilo hatte fallen die 20 Kilo nicht so auf
4,226
ich mach gerade kasnudel (mmmmhhhhhhhh) auf Vorrat. wie frier ich die am besten ein? roh? kurz vorgekocht? und wie dann kochen? gefroren? aufgetaut?
dankeee
21,827
da musst dich zum essen zwingen
um wenn man 20kg abnimmt (auch mit 100kg) dann sieht man das sehr wohl
also bitte achte besser auf dich, viel kraft wünsch ich dir
ich hoff es regelt sich alles >:D<
2,091
645
4,226
11,145
4,226
11,145
361
Ich danke euch für die bisherigen Rückmeldungen zum Thema FA in der Ss. wenn man von der Kassa echt so viel zurückbekommt überleg ich mir echt eiben Wahlarzt bei einer Ss zu nehmen. Hat noch jemand einen Tipp für Klagenfurt betreffend Wahlarzt? Wer ist abgesehn von Dr.Lausegger noch gut? Möchte die optimale betreuuubg in der ss..
danke fia eure meldungen
Dr. Resch war bis vor nem jahr in klagenfurt ( ist kassenarzt) bin so begeistert von ihm gewesen (weil er alles genau erklärt und sich zeit nimmt) das ich jetzt sogar die fahrt nach villach auf mich nimm wo er jetzt ist bin auch in der ss immer nach villach gefahren
5,039
50
8,454
1,899
3,188
11,145
50
4,226
11,145