Danke, danke! :-*
sagt mir bitte, wenn ich mit meiner Fragerei nerve! ">
Damals als das Haus von Lizzy und Tom überwacht wurde, wer war denn das? Da war ja der Mann mit dem Apfel. Hatte da auch jemand vom FBI damit zu tun? Denn da wurde ja auch "aufgeräumt ".
Und bei den ersten Folgen, wollte doch Lizzy einen Bericht haben, der dann von ihrem Kollegen und Cooper geschwärzt wurde... Hat man da schon rausgefunden was dahinter steckt?
Das ist allerdings eine gute Frage, das hab ich jetzt auch nicht auf dem Schirm. Ich glaube aber nicht, dass es was mit dem FBI zu tun hatte. :-? @memi weißt du das?
Ich glaub das war, als sie dann im Nachhinein Tom verhört haben. Die haben Lizzy misstraut und haben die verschlossenen Akten überprüft. Woraufhin sie dann wussten das ihr Adoptivvater Vorstrafen hatte. Könnte das sein?
Danke! Na dann freu ich mich schon auf nächste Woche!
Edit: @ina88 das war doch als lizzy die kiste gefunden hat. Dann wollte sie was rausfinden und da haben sie die Akte schwärzen lassen.... Irgendwie als wüssten oder verheimlichten sie was.... Ich bin mir bei den beiden sowieso unsicher.
Und auch irgendwie bei der hübschen fBi Agentin!
@Domi2010 ich glaub jetzt steh ich auf der Leitung ) ) ">
An die Folge kann ich mich erinnern, da wo sie das im Boden gefunden hat und auch die Waffe abgefeuert hat um die Kugel untersuchen zu lassen usw.
Aber ich hätte das so verstanden das sie ihr vorgehalten haben "falsch" zu sein und deswegen ihre Akte (auch die versiegelte) ausgegraben haben.
Aber vielleicht hab ich auch was anderes nicht mitgekriegt
@memi ich denke dass die Familie zwar gestorben ist, sie aber überlebt hat, bei dem Brand wo man mal den Rückblick gesehen hat. Danach hat er sie zu ihrem "Adoptivvater" gebracht. So wäre jetzt meine Theorie gewesen.
O mein Gott. Was war denn heute wieder los??? :O
Echt Wahnsinn diese Serie!!! Macht mich schon ganz verrückt. Hätte beinahe beim Bügel das T-Shirt anbrennen lassen, weil ich vor lauter Spannung das Bügeleisen am Shirt liegen lassen hab. "> )
Hab irgendwie immer noch gehofft, dass Tom ein netter, ehrlicher Ehemann ist... (
Und was Red mit Donald hatte, hab ich nicht mitbekommen. Arbeiten die wirklich irgendwie zusammen oder ist das nur wegen damals als sie eingeschlossen waren, wegen dem Irren?? Hat da dann Red seine Freundin zu ihm geschickt, oder?
@domi2010 ja da war die Geschichte gemeint als sie eingesperrt waren.. und er hat sie ja ned wirklich zu ihm geschickt. Sie war noch als sein notfallkontakt gespeichert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
sagt mir bitte, wenn ich mit meiner Fragerei nerve! ">
Damals als das Haus von Lizzy und Tom überwacht wurde, wer war denn das? Da war ja der Mann mit dem Apfel. Hatte da auch jemand vom FBI damit zu tun? Denn da wurde ja auch "aufgeräumt ".
Und bei den ersten Folgen, wollte doch Lizzy einen Bericht haben, der dann von ihrem Kollegen und Cooper geschwärzt wurde... Hat man da schon rausgefunden was dahinter steckt?
2,350
10,216
Das ist allerdings eine gute Frage, das hab ich jetzt auch nicht auf dem Schirm. Ich glaube aber nicht, dass es was mit dem FBI zu tun hatte. :-? @memi weißt du das?
Ich glaub das war, als sie dann im Nachhinein Tom verhört haben. Die haben Lizzy misstraut und haben die verschlossenen Akten überprüft. Woraufhin sie dann wussten das ihr Adoptivvater Vorstrafen hatte. Könnte das sein?
@Liru jaaaa genau Mr. Kaplan!!!
6,146
2,350
6,657
Edit: @ina88 das war doch als lizzy die kiste gefunden hat. Dann wollte sie was rausfinden und da haben sie die Akte schwärzen lassen.... Irgendwie als wüssten oder verheimlichten sie was.... Ich bin mir bei den beiden sowieso unsicher.
Und auch irgendwie bei der hübschen fBi Agentin!
10,216
An die Folge kann ich mich erinnern, da wo sie das im Boden gefunden hat und auch die Waffe abgefeuert hat um die Kugel untersuchen zu lassen usw.
Aber ich hätte das so verstanden das sie ihr vorgehalten haben "falsch" zu sein und deswegen ihre Akte (auch die versiegelte) ausgegraben haben.
Aber vielleicht hab ich auch was anderes nicht mitgekriegt
6,657
10,216
6,657
6,146
10,216
6,146
10,216
6,146
6,657
648
behaupte mal, jede folge gesehen zu haben.
6,146
10,216
6,146
6,146
10,216
6,146
10,216
6,146
10,216
6,146
10,216
10,216
http://www.serienjunkies.com/news/blacklist-nbc-bestellt-frhzeitig-staffel2-55747.html
6,146
Aber das heisst es kann dauern bis die nächsten folgen spielt
10,216
6,657
Echt Wahnsinn diese Serie!!! Macht mich schon ganz verrückt. Hätte beinahe beim Bügel das T-Shirt anbrennen lassen, weil ich vor lauter Spannung das Bügeleisen am Shirt liegen lassen hab. "> )
Hab irgendwie immer noch gehofft, dass Tom ein netter, ehrlicher Ehemann ist... (
Und was Red mit Donald hatte, hab ich nicht mitbekommen. Arbeiten die wirklich irgendwie zusammen oder ist das nur wegen damals als sie eingeschlossen waren, wegen dem Irren?? Hat da dann Red seine Freundin zu ihm geschickt, oder?
6,146
648
6,146
10,216
6,146
10,216
6,657
648
6,146
6,146
648
6,146