Wir sind am Basteln! :)

1202122232426»

Kommentare

  • naja er ist grad vor einer minute herein gekommen nach 18 stunden arbeiten und er lächelt und ist bisal geschockt aber einfach auch total müde =)
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 8. 02. 2013, 00:28
    Wann war der erste tag deiner letzten Regel?
  • Hihi kann mir das grad voll gut vorstellen...
  • meine sister hat die fotos auch schon gekriegt...sie hat auch gesagt sicher schwanger =)
    der letzte mhhh...glaub 1 oder 2 oder so..am 27 hab ich sie bekommen das weiß ich genau =)
  • Hab mi vorher verschrieben :-)
  • thaha und das weil ich grad so sauer auf die welt war weil meine regel nicht kommt und ja schon 3 tests vor einer woche nein angezeigt hatten und ich jetzt auch noch krank bin und und und und aus frust noch einen gemacht und dann das
  • hatte das gefühl ja schon das ganze monat...aber nach den negativen sst natürlich =( und jetzt :D
  • Hast du immer nur frühtests gemacht?

    Und jetzt wächst ein kleines Wunder in dir!!! :x
  • Müsstest jetzt 5 oder 6 SSW sein :D
  • 2 davon waren welche aber aber die zwei waren von amazon bestellt und nicht mal auf unserer sprache...vil deswegen a klumpat
  • ja wär ja voll geil kanns gar net glauben bin voll am [-O<
  • Hmm... Vielleicht waren das Tests wost mit einem Strich siehst das du schwanger bist :D
    Na egal... Jetzt weißt es ja ;-)
  • Jaaaaa ein wunder in MIR....das wär das schönste was mir passieren kann :\">
  • Ja genau habs wahrscheinlich nur nicht lesen können =)) Ja auch egal hauptsache jetzt ist es wirklich so <3
  • Ich weiß man macht sich gleich wieder die nächsten vollen sorgen.... :-)
  • Aber es wird sicher alles gut sein!!!!
  • Ja hoff... wie ist das eigentlich ab wann ist das zwutschki dann mit einem verbunden hab ja antibiotikum bekommen mir aber nichts gedacht weil die anderen ja negativ waren?!?!? :-/
  • Also in der ersten zeit - bis du es halt weißt - gilt die alles oder nichts Regel...
    Entweder das befruchtete Ei überlebt Schadenlos und bleibt bei dir oder es wäre schon abgegangen...
    Nimmst du noch immer Antibiotika?

    Ich hatte noch nen Junggesellinnenabschied als ich schon schwanger war und es noch nicht wusste... Aber mir hat damals der Alkohol nicht geschmeckt und eigentlich hätte ich da schon wissen müssen "DA KANN WAS NICHT STIMMEN :D)

    Mach dir keine Sorgen! Ab heute keine Medikamente, Alkohol, Nikotin usw. :-) dann passt das schon
  • ja hab sie ja erst gestern verschrieben bekommen...!!Ja hab zuerst eine angeraucht nach dem zweiten zug wieder ausgemacht...=) ich trottel zuerst gar nicht dran gedacht =)

    Ja das stimmt Da konnte ja was nicht stimmen =)) ok dann hoff ma halt das es nicht geschadet hat ...naja wird schon passen ^:)^
    Danke danke nochmal für deine schnelle antwort hat mir gleich noch mal eine JUHUU effekt gegeben =)
  • Hihi gerne! Nimm aber jetzt nicht die Antibiotika! Erst morgen zum Arzt und fragen ob die auch als SCHWANGERE genommen werden dürfen :D
    Darf ich fragen warum du welche nimmst? Und welche überhaupt?
  • ja das mach ich auf jedenfall...!!
    Naja hab grippe (schnupfen,husten verschleimt,leider auch die luftröhre und lunge total zu) obwohl heut is schon a bisal besser...aber kein fieber..aber hab ich normal nie!! Ja und nehmen tu ich Biozef oder Biocef oder so!!gestern abend eine und heute zwei also eine früh eine abend!!!
  • Na dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Und herzlichen Glückwunsch nochmal!!!

    Positiv denken!
    Ich hab mir auch die vollen Sorgen gemacht... Und jetzt liegt die kleine Maus neben mir und "schnarcht" sich weg :x
    Halt uns am laufenden!!!

    Gute Nacht! :-)
  • Ja danke!!sicher halt ich euch am laufenden!!!danke nochmal und gute Nacht. Lieg jetzt in der Badewanne sonst bin ich in drei Stunden auch noch wach :D
  • So grad mit meinem mitaufgestanden und das ist jetzt der 2te :D
    so hoff. bekomm ich heut noch einen termin bei der fa..und dann noch hoffen das alles ok ist [-O< \:D/ 8->
    elaTschutschuclaudsch1980
  • Gratuliere ! :-)))
  • @Helimaus danke...bin schon gespannt ob mich mei FA heute noch dran nimmt =)
    blümchen
  • Gratuliere dir Freu mich für dich
  • @kathi0816 Wow Gratuliere!ich freu mich sooo mit Dir!herzlichen Glückwunsch! Wow Na dann ab zu uns in den Oktober thread! Juhuu :D
  • Wow gratuliere dir!!! Eindeutiger gehts wohl nicht ;)
  • Gratuliere :)!
  • DANKE :x FA termin erst am 19.2 da sie nächste woche nicht da ist... :-O bis dahin dreh ich durch 8-}
  • @kathi0816 wie gehts dir heute? hast dich schon ein bissl sammeln können. hat dein schatz noch irgendwas gesagt?

    wird schon alles passen! :-*
  • Das kenn ich man hat immer recht lange Pausen zwischen den us, aber durchhalten und genießen :)!!
  • @lisa_90 ja geht...ja freu mich total echt...nur das ich jetzt auch noch krank bin...grrr...darf meine medis jetzt nicht nehmen...eh klar..naja schauen das ich das bald los bin =)..!! Ja heute als er mal wieder munterer wahr hat er sich total gefreut...er würds sogern allen erzählen aber naja in der firma darf er noch nicht da wir zwar nicht im gleichen aber beide beim billa arbeiten und familie natürlich nur zusammen!!

    Ja FA meinte am Tel. wenns schwanger anzeigt dann ist schwanger =)
    Ahh was würdet ihr tun zwecks krank sein lieber länger daheim bleiben?Wollt nämlich eigentlich montag schon wieder gehen aber ohne medis und jetzt schwanger und krank?!?! Was sagt ihr??
  • wenn dich bis montag wieder fit fühlst kannst ja arbeiten gehen. aber wenn noch ein bissl kränklich bist, is es besser du bleibst noch ein paar tage länger zu hause. is ja auch nicht gut wenn du alle ansteckst.
    Inhalieren mit Salz oder Kräutern kannst glaub ich schon. is gut für die atemwege.
    gute besserung!!
  • @kathi0816 guten moorrgeenn! :D na schon bisschen realisiert???
    Irgendwie ist das komisch mit den FÄ... Als ich schwanger war war meiner auch im Urlaub und ich musste eine Woche warten :-/
    Hab aber sofort bei der Vertretung angerufen :-) aber der ha gesagt man sieht sowieso nix vor der 6-7 Woche...
    Freu mich total für euch schwangere!!!! Irgendwie wäre ich auch noch mal gern schwanger,,, obwohls mir gar net gut ging... Hm....
    Ich würd Zuhause bleiben und mich auskurieren!!!
    Falls du Fieber hast oder so kannst du Mexalen nehmen... Oder Gliederschmerzen oder so... Für Halsweh kannst die Tantum Verde nehmen...
    Bzw, geh noch mal zum Arzt und sag dem das du schwanger bist... Der verschreibt dir dann andere Dinge...
    AB würde ich aber trotzdem keine nehmen... :-)
    Gratulation noch einmal!!!! :-)
  • Danke das is echt so lieb von euch =)
    Werd gleich loslegen mit inhalieren !!

    @pdsp24
    ja voll komisch hab zu ihr gesagt das das schon lang is dann hats auch gemeint da würd man jetzt sowieso no net wirkli was sehen..also warten..und schauen das ich gesund werd =)
    und ja habs schon realisiert...finds ur schön...hätt halt gern schon ein bild in der hand oder so =)...aber naja vorfreude ist die schönste oder wie =)
  • @kathi0816 ich weiß das is lang,hab auch erst nächsten Montag Termin,bin auch schon sooo nervös! Aber vielleicht kannst dann schon das herzal schlagen sehen! ;)
    wie is bei Dir in der Arbeit mit schwerem heben etc. ?
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 8. 02. 2013, 13:38
    @kathi0816 Herzlichen Glückwunsch! :)

    Wow, einmal nen Tag nicht da und schon hab ich soooo viel zum Nachlesen! :D

    Aber Mädels bei uns gibts auch ein paar Neuigkeiten!
    Mein Schatz meinte gestern wir müssen mal ein bisschen spazieren fahren, und dann sind wir irgendwo bei Wr. Neustadt gelandet. Ich planlos was wir da machen.. Naja was war? Wir haben uns bei einer privaten Züchterin getroffen und er hat mir einen kleinen Chi gekauft. Ich packs noch immer nicht. :D
    Er is soo lieb, also mein Schatz, und die kleine natürlich auch. Er meinte zu mir wir brauchen einen kleinen "tips taps", so sagt er das immer. :D
    Im Auto am Rückweg meinte er nur "Schönen Vor-Valentinstag" =))
    Jetzt kann ich mich erstmal auf schlaflose Nächte und Gassi gehen bei der klirrenden Kälte in der Nacht einstellen, aber das macht uns gar nichts. :)
    Ich war nur total überrumpelt und hatte so Panik das wir das nicht schaffen, vor allem weil wir ja auch kein Kind wollen. Aber er steht voll zu der Sache, und das macht mir Mut. & kleine Erfolge sieht man jetzt schon. :)
  • @mini :x süüüß!!! Ich glaub deine letzen zwei Sätze stimmen nicht so ganz oder kenn ich mich nicht aus? :-)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 8. 02. 2013, 13:59
    Naja, weil ich so Panik habe es irgendwie nicht zu schaffen wenn ich dann auch noch schwanger werde. Ich meine nur, dass er da voll dazu steht und er nicht MIR den Hund geschenkt hat damit ICH einen habe sondern weil es UNSERER ist, mit allem was dazu gehört. :) Mit kleinen Erfolgen meine ich, dass sie brav im Körbchen schläft und wenn sie in den Flur geht packen wir uns zusammen gehen runter und dann machts schon brav Laki & so. :)
  • @kathi0816 herzlichen glückwunsch :-) freu mich total für dich :)
    ach ich liebe dieses forum :) auch wenns bei mir selber noch nicht aoweit ist kann man mit den anderen mitfiebern :))))))

    @mini viel freude & ganz viel spaß mit dem wuffi :)))) so hast ablenkung auch gleich :)
  • Ich meinte, dass ihr KEIN Kind wollt... Du meintest sicher EIN Kind oder? Dann Check ich's schon :D
    Ja Panik hab ich auch immer geschoben,,, es gibt aber immer was wofür man Angst hat und sich sorgen macht... Beim basteln, schwanger sein, Geburt, wenn das Kind dann da ist... Das hört nie mehr auf :D
  • @mini welche züchterin?? :) woher bist du noch mal?
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 8. 02. 2013, 18:54
    Danke an alle!!Freu mich auch soooooo sehr!! =)

    @1und1macht4 Ja das red ich mir die ganze zeit ein das ich dann wenigstens mehr sehe =) !! Ja das mit da arbeit is auch so ein problem bin ja feinkost abteilungsleitung das heißt ständig kühlhaus (0-4 °C) ein und aus und TK-HAus (-18/-25 °C) auch ein und aus!! Dann schweres heben..!!Scharfe putzmittel...hmmm langes stehen also eigentlich fast durchgehend...viel strecken, beugen ´...usw...!!! jetzt überleg ich eh da ich ja schon krank bin das ich nicht noch ein bisschen anhäng...!!Hmmmm

    @mini ma süß...is ja voll lieb !!Wir haben nen Yorki-Chi mix und er is so süß wird jetzt im april schon 2 =)
    Hilft dir sicher dich nicht ganz so rein zu steigern..freu mich für dich
  • @kathi0816 ich gratuliere dir von ganzem herzen :-)

    @mini viel spass mit deinem kleinen neuen bewohner :-)
  • AdminAdmin

    5,357

    bearbeitet 8. 02. 2013, 18:57
    Hey alle, was sagt ihr wenn wir dieses Thema das schon mehr als 1.250 Beiträge in einem neuen Thread weiterführen "Wir sind am Basteln! #2".

    Für neue ist es dann einfacher einzusteigen und bei manchen Themen macht das wohl Sinn, ev. auch bei der Plauderecke.

    Wer mag den neuen Thread starten und schreibt eine kurze nette Einleitung?
    Diesen würde ich dann vorerst schließen, oder spricht etwas dagegen?
  • So ich hab mich der Sache mal angenommen. :)

    Mädels hier gehts weiter --> http://www.babyforum.at/discussion/2238/wir-sind-am-basteln-2#Item_1

  • AdminAdmin

    5,357

    bearbeitet 8. 02. 2013, 20:46
    1.300 Kommentare in diesem Thema. Super, danke @mini: unter dem Link von mini gepostet hat gehts weiter > Wir sind am Basteln! :) #2
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum