Junior ist auf dem Weg von Schönbrunn eingeschlafen. Daheim hab ich ihn gewickelt - schläft weiter. Leg ihn ins Bett - schläft weiter. Zehn Minuten später sitzt er plötzlich hellwach im Bett... [-(
@sweetheart127 Ja, das erste Lied wars heute... der Roger Cicero hats gsungen... sehr schön! Aber das gerade eben war auch Hammer... "So liab hab i di"... :x
@maunz wünsch dir viel Spass!!!! Ich hab ihn vor 3 Jahren oder so in der Stadthalle gesehen, ist wirklich toll und schön. Taschentücher nicht vergessen
Wir bekommen heute Besuch von einem Moslem und meiner meinte gestern schon, dass ich bitte nichts mit Schweinefleisch anbieten soll, er sieht das ziemlich streng.
Ok... dachte ich mir lese ich mich mal ein:
Im Koran heißt es dazu in Sure 5, Vers 3: Verboten ist euch das von selbst Verendete sowie Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name angerufen ward als Allahs; das Erdrosselte; das zu Tode Geschlagene; das zu Tode Gestürzte oder Gestoßene und das, was reißende Tiere angefressen haben, außer dem, was ihr geschlachtet habt; und das, was auf einem Altar (als Götzenopfer) geschlachtet worden ist. (..)
Ich habe es mir mehrfach durchgelesen... eigentlich kann ich ihm garnichts anbieten? Weil er mit Sicherheit kein selbst geschlachtetes mit bringt /:)
Somit habe ich beschlossen ihm eine Obstplatte anzubieten. Punkt.
@trude uiuiui unsere besten freunde sind moslems, aber zum glück nicht soooooo richtig streng...essen kein schweinefleisch und bei süssem muss man auch darauf achten weil in einigen sachen entweder schmalz drinnen ist oder iwas vom schwein....wenn man es nicht gewohnt ist, macht es einen richtig fertig wenn man auf alles rücksicht nimmt, aber obstplatte hört sich super an noch ne käseplatte dazu und voilà
@Favole ich bin da ganz bei dir
Außerdem hat er mal in irgendeinem Interview so einen verbohrten religiösen Topfen von sich gegeben, seitdem is er mir unsympathisch auch :P
@trude ist er ein wirklich strenger Moslem oder isst er einfach kein Schwein? ich und mein Mann sind Moslems, essen bei. Schwein kaufen unser putenfleisch aber auch in jedem normalen Geschäft. mein Vater jedoch kauft sein Fleisch immer beim Bauern, der es so (richtig) Schlachtet (halst fleisch gibts sogar bei Merkur ) wenn dir nicht sicher bist kannst ja auch was vegetarisches kochen (oder gibts bei euch auch täglich Fleisch wie bei uns? )
So dürfen heute unseren großen eine Stunde im Kindergarten besuchen! Unser mittlerer freut sich schon total! Essen ist vorbereitet das ich nachher nur mehr in die Pfanne muss! ;-)
Kommentare
15,670
aber am meisten freu ich mich auf morgen :x :x und die mädls, die ich schon lang nimma gsehn hab :x
11,334
Und freun uns auch auf morgen :x
9,896
4,226
7,510
909
Meine Maus war Grad groß am WC :x ich bin Grad die stolzeste Mama
4,226
8,102
8,454
10,377
Und ich werd auf der Couch entspannen
7,524
8,852
4,226
sie ist beim Geburtsvorbereitungs kurs
6,146
7,524
4,226
6,331
2,515
Hat schon wer das Lied "I sing a Liad für di" gesungen? ;;)
7,510
6,331
3,810
2,515
Edit: Ich mag den Xaver auch! ;-)
6,331
3,810
Ich hab grad gesehen dass "Walk the line" auch ist.......
Da muss ich in den Pausen dann hin und her schalten! Toller Film!!
8,102
3,353
7,415
2,515
2,515
8,102
15,670
466
:x
7,415
15,670
6,331
Das war jetzt so emotional... :x
3,353
7,415
153
6,331
11,334
15,670
aber er hat abgesehen von seinen liedern eine wahnsinns stimme, ebenso wie die sarah connor. die sind beide hammer.
ich bin ja schon gspannt, wies wird, wenn die dann sandra nasic singen )
3,353
8,102
Xavier hat mal "flugzeuge im bauch" gsungen. Total schön!
15,670
6,299
Ok... dachte ich mir lese ich mich mal ein:
Ich habe es mir mehrfach durchgelesen... eigentlich kann ich ihm garnichts anbieten? Weil er mit Sicherheit kein selbst geschlachtetes mit bringt /:)
Somit habe ich beschlossen ihm eine Obstplatte anzubieten. Punkt.
4,163
2,260
2,287
Außerdem hat er mal in irgendeinem Interview so einen verbohrten religiösen Topfen von sich gegeben, seitdem is er mir unsympathisch auch :P
4,226
182